• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Electronic Arts wusste angeblich nichts vom Teaser

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Electronic Arts wusste angeblich nichts vom Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Electronic Arts wusste angeblich nichts vom Teaser
 
Allerdings unterstützt diese Geschichte momentan ein Bild von Bioware, demzufolge das Studio wohl zu viele Freiheiten ohne echte Führung genießt, was sich auch in der Entwicklung von Anthem widerspiegelt.

Naja, die Führung von EA braucht das Studio sicher nicht.
Davon abgesehen wollte doch gerade EA dass das ganze Konzept geändert wird. Oder den Namen, samt Hintergrundgeschichte

Umso besser, dass Bioware versucht EA soweit es geht rauszuhalten. Was, der Cheffe stattet Bioware* (nicht EA, sry!) "einen Besuch ab?", um da mal auf den Tisch zu klopfen oder was? die haben es doch verbockt in dem Sie sich unnötig einmischen.

Kann daher euer Fazit kein bisschen nachvollziehen, als wenn ihr eure eigenen News nicht lesen würdet oder jeder der Redakteure einen anderen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Führung von EA braucht das Studio sicher nicht.
Davon abgesehen wollte doch gerade EA dass das ganze Konzept geändert wird. Oder den Namen, samt Hintergrundgeschichte

Umso besser, dass Bioware versucht EA soweit es geht rauszuhalten. Was, der Cheffe stattet EA "einen Besuch ab?", um da mal auf den Tisch zu klopfen oder was? die haben es doch verbockt in dem Sie sich unnötig einmischen.

Kann daher euer Fazit kein bisschen nachvollziehen, als wenn ihr euren eigenen News nicht lesen würdet oder jeder der Redakteure einen anderen Teil.

Da muss ich dir zustimmen. Hab mir eben den Artikel durchgelesen, welcher als Beweis der zu großen Freiheiten bei Bioware herhalten sollte und er beweist eigentlich das Gegenteil...
 
Hier steht noch viel genauer, wie Bioware von EA kastriert wurde.
Von irgendwelchen Reflektionen oder Einsicht auf Seiten von EA, wie sie die letzten Jahre so hoch gelobt wurde, sehe ich hier rein gar nichts.
 
Zurück