• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Kontroverser YouTuber will Internet-Karriere komplett beenden

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.743
Reaktionspunkte
6.739
Der Drachenlord ist jetzt bei Youtube, Twitch, TikTok, OnlyFans und Snapchat gesperrt / gelöscht :B
 

bynemesis

Anfänger/in
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Der Drachenlord ist jetzt bei Youtube, Twitch, TikTok, OnlyFans und Snapchat gesperrt / gelöscht :B

überall gebannt. keine Barrne mehr für ihn.
wie wird er jetzt überleben?
40 Stunden Woche incoming!

Bei Odysee kriegt er max. 1 Cent pro Video und die Bannierung ist auch schon in der Mache.
 

bynemesis

Anfänger/in
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Der Wongl ist scheinbar nun obdachlos und wurde überall gesperrt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Game geht wohl in die letzte Runde...
 
Oben Unten