• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

I

Icewolf14

Gast
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

Was soll der mist denn???? Man wird von pcgames auf den download (von pcgames) gelinkt und dann steh da das mann das nich linken darf aber das kommt immer wieder hallo da stimmt doch was nich!!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34690
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

Was soll der mist denn???? Man wird von pcgames auf den download (von pcgames) gelinkt und dann steh da das mann das nich linken darf aber das kommt immer wieder hallo da stimmt doch was nich!!!!!!!

les dir mal den kompletten text durch du vollidiot! dann weißt du auch, warum es nicht geklappt hat!
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

les dir mal den kompletten text durch du vollidiot! dann weißt du auch, warum es nicht geklappt hat!

Und was hat das bitte mit dem Text zu tun?

Ok, ich hab kein Abo, also darf ich's net runterladen?!
Wenn ich Speichern unter macht, krieg ich ne index.html, wenn ich öffnen mache, kommt der WMP und ein Fehler!!!

Klär uns unwissende auf!

CyA, SirDregan
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

Du musst den Firewall deaktivieren !!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

Du musst den Firewall deaktivieren !!!!!!!!!!!!!!!!

das hat mit der firewall nichts zu tun droddl. und mache das nächste mal net so viele ausrufezeichen. danke.

das liegt nur daran das der mediaplayer startet / starten soll bzw. quicktime kommt, und das speichern unter mit der rechten maustaste net funktioniert weil die technik hier zu fortschrittlich ist *g*
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

meine lösung: auf den link klicken und denn dann in irgendeinen downloadmanager kopieren wenn du die datei auch auf der platte haben willst.
allerdings musst du warten bist .mpeg am ende des linkes steht, nicht gleich kopieren.

http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xAZ/F04_34532/rr45q2/kuSZZdz234/cyg24t09/Exklusiv_Video_CSCZ_(c)%202002_PC_Games.mpeg
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

meine lösung: auf den link klicken und denn dann in irgendeinen downloadmanager kopieren wenn du die datei auch auf der platte haben willst.
allerdings musst du warten bist .mpeg am ende des linkes steht, nicht gleich kopieren.

http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xAZ/F04_34532/rr45q2/kuSZZdz234/cyg24t09/Exklusiv_Video_CSCZ_(c)%202002_PC_Games.mpeg

Danke, jetz funztz :)
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

Die downloadgeschwindigkeit ist aber ziemlich langsam .. :(
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

also ich finde das video echt enttäuschend. jetzt fang ihr schon fast so extrem an wie gs. "das vollständige video / den vollständigen test finden sie in ausgabe so und so."
die 5 mb waren eigentlich komplett umsonst, da bei dem video eigentlich nichts gezeigt wurde.
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

da stimm ich suga zu... und das mit den cover cds ist eigentlich dasselbe:
bse ccopter oder wie der dreck heißt, schuh des manitu und andere games dieb ei euch im mag total mies bewertet sind als top-demos anzupreisen ist meiner meinung nach verarscherei, allgemeines interesse hin oder her

zadi
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

Das Video war ja wohl ein Witz oder !? Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen! was wurde denn gesagt? Fast ein Drittel des Films war "und den rest sehen Sie in PcGames 4/02!"
 
AW: Download: Video - Es ist da: Das Video zu Counter-Strike: Condition Zero

Kann ich mich nur anschließen, echt grünen Daumen nach oben für dieses Hamma Video, kann man sich echt sparen, warum macht ihr son dreck? Hatte echt mehr von euch erwartet
 
Zurück