Weird_Sheep
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Das ist ja auch kein Leviathan, das ist der SPMA. Damit kann man mit so einem kleinen Satellit gezielt über die Karte ballern. In das Wägelchen gehörten auch in UT2k4 nur 2 Leute, aber es kam erst mit dem Bonus Pack.
Ich nehme an, dass der richtige Leviathan immer noch fünf Leuten Platz bietet. Es gab da ein Video in dem der rumgekurvt ist und ich meine der hätte an allen Ecken und Enden geballert.
Cr4zYd0nG am 13.10.2007 17:15 schrieb:Die Fahrzeuge sind sichtlich überarbeitet und funkeln beinahe schon penetrant im neuen Design dem Spieler entgegen. Was mich jedoch stört ist die neue Version des Leviathan. In diesem finden nämlich nurnoch zwei Passagiere Platz. Was darauf hinweisen könnte, dass die Maps in Unreal Tournament 3 um einiges kleiner sein werden, was ich ganz und gar nicht hoffen möchte, denn gerade die größe der Maps haben UT2004 für mich so interessant und spannend gemacht.
![]()
Wenn ich mich recht entsinne, waren es in UT2004 noch 5 - Der Fahrer, der zugleich die riesige Kanone steuerte und die 4 Bordschützen. Schade drum..
Das ist ja auch kein Leviathan, das ist der SPMA. Damit kann man mit so einem kleinen Satellit gezielt über die Karte ballern. In das Wägelchen gehörten auch in UT2k4 nur 2 Leute, aber es kam erst mit dem Bonus Pack.
Ich nehme an, dass der richtige Leviathan immer noch fünf Leuten Platz bietet. Es gab da ein Video in dem der rumgekurvt ist und ich meine der hätte an allen Ecken und Enden geballert.

*fg*
dann bin ich ja beruhigt! Ich habe UT2k4 nicht bis zum Bonuspack gespielt, da ich es damals nur auf meinem Laptop spielen konnte und das ist ständig abgestürzt etc. und als ich dann den neuen PC hatte, gab es nurnoch Server mit so komischen (hässlichen) Weltraummaps und son Quark, dann hab ichs nicht mehr gespielt 
.gif)

.gif)