Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616916
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616916

ich bin der 2te, da die servern bei cod4 demo alle am a**** sind, ich lade timeshift mit 1,8 mbitsxXMoeJoeXx am 11.10.2007 18:50 schrieb:Bin wahrscheinlich der einzige der die demo hier downloaded weil jeder call of duty 4 will.![]()
![]()


Nö. Ich hab schon vor ner ganzen Weile das erste mal mit der Timeshift-Demo angefangen. Aber die letzte ist kurz vorm Ende abgestürtzt. Jetzt lad ich auch hier grad von PCGames. Steht aber gerade bei 18 Stunden....Robben89 am 11.10.2007 19:00 schrieb:ich bin der 2te, da die servern bei cod4 demo alle am a**** sind, ich lade timeshift mit 1,8 mbitsxXMoeJoeXx am 11.10.2007 18:50 schrieb:Bin wahrscheinlich der einzige der die demo hier downloaded weil jeder call of duty 4 will.![]()
![]()
![]()

Die hat bei mir Ewigkeiten gebraucht, und für 2 Minuten war der Rechner quasi nicht benutzbar, aber dann lief alles normal weiter.xXMoeJoeXx am 11.10.2007 19:36 schrieb:i kann sie nicht ma installieren, weil die exe immer abkackt.
Den Fehler hatte ich auch. Da brauchst du eine andere Downloadseite. Schade, bringt aber nichts. Versuchs mal hier. 4Players ist aber auch langsam überlastet.MrFreaker am 11.10.2007 19:51 schrieb:wieso hat die deutsche demo nur knapp 330mb?!?!!
eX2tremiousU am 11.10.2007 19:49 schrieb:Läuft gut, spielt sich gut und macht Spaß. Wenn der Preis fällt, werde ich wohl zuschlagen. Hat man ja nicht jeden Tag, dass ein Spiel mit Mördergrafik auch noch auf alter Hardware läuft.
Regards, eX!
.gif)
Matze988 am 11.10.2007 20:11 schrieb:Kann mir mal jemand sagen, warum die US-Version 1GB und die deutsche nur 350 MB hat?

Die Frage ist gut würde mich auch mal interessieren...Bonkic am 11.10.2007 20:38 schrieb:mal `ne doofe frage:
bekommen demos eigentlich `ne usk einstufung?
wenn ja (was ja logisch wäre) wohl kaum direkt bei erscheinen.
dürft ihr ungeprüfte demos dann eigentlich bei euch zum download anbieten?![]()

Auch, was ihr von den Torrent-Downloads haltet und ob wir mal nen Tutorial dazu machen sollten. 