• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Timeshift: Die Einzelspieler-Demo zu Timeshift bei uns zum Download

AW:

BlackDead am 11.10.2007 20:02 schrieb:
eX2tremiousU am 11.10.2007 19:49 schrieb:
Läuft gut, spielt sich gut und macht Spaß. Wenn der Preis fällt, werde ich wohl zuschlagen. Hat man ja nicht jeden Tag, dass ein Spiel mit Mördergrafik auch noch auf alter Hardware läuft.

Regards, eX!


Das wollte ich auch gerade schreiben.
Sobald es ein Budget Version gibt werde ich es mir kaufen. %-)


Warum erst als Budget? :haeh:
mfg
 
AW:

läuft verdammt flüssig auf höchsten details, und die zeiteffekte sind wirklich fun.

freu mich schon aufs game, mal sehn ob ichs mir zulege
 
AW:

bin positiv überrascht, die zeitspielereien sind äusserst gut in szene gesetzt, aber die grafik find ich nicht soooo gut. aber definitiv ein kauf wenn ich den nächsten shooter spielen will.
 
AW:

SebTh am 11.10.2007 20:59 schrieb:
Mal kurz ne Frage zwischendurch: Wer von euch hat hier über den Torrent gezogen und wie war der Speed? Ein bisschen Feedback dazu wäre klasse :) Auch, was ihr von den Torrent-Downloads haltet und ob wir mal nen Tutorial dazu machen sollten.

Danke euch! :top:
Ein tutorial wäre hammer :-D

weil ich hab von sowas keinen plan also torrent und so...

---
mfg
 
AW:

also um der redi mal a freude zu machen hier ein feedback ;)
der download über torrent funktioniert eigentlich ganz gut. hab jetzt ca 300kb/s was für meine leitung obergrenze ist. ich hoff die demo funktioniert dann auch ;)
 
AW:

djchf am 11.10.2007 21:40 schrieb:
also um der redi mal a freude zu machen hier ein feedback ;)
der download über torrent funktioniert eigentlich ganz gut. hab jetzt ca 300kb/s was für meine leitung obergrenze ist. ich hoff die demo funktioniert dann auch ;)

Joa ein TUT wäre ganz gut... :top: ob der jez schnell war keine ahnung hab über den link gezogen...der lief mit voller möhre bei 540kb/s! :-D
 
AW:

Hm also nun haben sie im gegensatz zur ersten demo damals zwar nette grafik

Aber das macht das spiel nicht besser absolutes konsolen feeling schlechter sound schlechtes waffen händling null atmo schlechte musik

Die Grafik ist zwar schön aber irgend wie kommt einem so vor als wenn das alles irgendwie kein gesamt bild ergibt

Mann kommt sich vor als würde mann durch kulissen eines schlechten films laufen kein leben drinne irgend wie

Hier wieder ein beispiel Grafik ist nicht alles
 
AW:

Sodele, auch mal die Demo durch gespielt. Gind ja leider recht flott... Hätte ruhig bisschen länger dauern dürfen ^^

Bin von Grafik und Atmosphäre schwer angetan. Die Grafik rangiert zwar nicht am oberen Limit (Bioshock als Obergrenze) aber das Game läuft dafür wie Harry.
Auch die Konsolenüberbleibsel habe ich nicht ausgemacht. Sieht nach einer netten Ballerei für zwischendurch aus. Da ich Zeitreise Geschichten und Zeitmanipulations Elemente liebe, wars für mich ein echter Genuss :D Hier mal nen Rewind und da ein Freeze... geil ^^

Ich denke mal, dass ich hier zuschlagen werde. Machte auf mich nen besseren Eindruck als die Demo zum zweiten F.E.A.R. Addon Perseus Mandate... (nicht Project Origin^^)

Hatte den alten Forceware im Einsatz, da ich schlicht zu faul war schon wieder nen neuen Treiber zu installieren. Lief ohne Probleme...
 
AW:

cryer am 11.10.2007 22:04 schrieb:
Sodele, auch mal die Demo durch gespielt. Gind ja leider recht flott... Hätte ruhig bisschen länger dauern dürfen ^^

Bin von Grafik und Atmosphäre schwer angetan. Die Grafik rangiert zwar nicht am oberen Limit (Bioshock als Obergrenze) aber das Game läuft dafür wie Harry.
Auch die Konsolenüberbleibsel habe ich nicht ausgemacht. Sieht nach einer netten Ballerei für zwischendurch aus. Da ich Zeitreise Geschichten und Zeitmanipulations Elemente liebe, wars für mich ein echter Genuss :D Hier mal nen Rewind und da ein Freeze... geil ^^

Ich denke mal, dass ich hier zuschlagen werde. Machte auf mich nen besseren Eindruck als die Demo zum zweiten F.E.A.R. Addon Perseus Mandate... (nicht Project Origin^^)

Hatte den alten Forceware im Einsatz, da ich schlicht zu faul war schon wieder nen neuen Treiber zu installieren. Lief ohne Probleme...

Bei Mir Genau Dass Gleiche!
 
AW:

zu der .torrent: also torrents sind allgemein eine sehr gute alternative zu den überlasteten ftp servern! weil da is nix mit überlastung :)
solange die leute die das fertig gesaugt haben wenigstens! 50% seeden geht das noch ganz gut. optimal wäre natürlich ne ratio von 1.000, aber man ist als .torrent user sogar schon mit einer von 0.500 zufrieden, oft genug leechen die meisten ja nur dumm rum... :finger2:


ne anleitung wollt ihr? naja geht mal z.b. unter

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16827062.html

da gibts das torrentprog namens µTorrent in der neuesten version. das prog braucht eigentlich keine sysressourcen, und funzt einwandfrei.

einfach die .exe doppelklicken und dann seid ihr schon drinne :) jetzt kann man übers "öffnen" die .torrent datei anwählen (natürlich geht auch das rechtsklick öffnen mit auf die datei selber auch, und dann anklicken: dateityp immer mit diesem programm öffnen, dann auf die torrent datei dopppelklicken und das prog wird geöffnet ;) hab das unter FireFox auch gleich eingestellt wenner die gesaugt hat die .torrents das er gleich das prog öffnent), sagt wohin man das zeug speichern mag, und dann wartet man. man bekommt nach und nach verbindung mit den anderen seedern und leechern (geber und nehmer :) ). und iwann hat mans fertig ^^

da steht dann rechts sogar gleich die ratio, das ist z.b. eine von 0.034, das sind dann 3.4% von den dateien die ihr gesaugt habt habt ihr hochgeladen. wie gesagt, ne ratio von 1.000 bedeutet das ihr das dann zu 100% weitergegeben habt und somit gewährleistet habt das ein anderer es sich rein theoretisch auch zu 100% saugen kann :)

naja ansonnsten guggt man unter

http://www.utorrent-deutsch.de/FAQ_DE.html

joa, gibt natürlich noch andere progs wie z.b. Azureus, die benötigen aber viel performance, haben aber halt auch viel mehr plugins. aber als normalsterblicher user ^^ reicht µTorrent total aus :)

Blub

Btw: nach 17min saug ich mit 75kb/s, also nen paar mehr seeder, oder welche die mal ihren upload freigeben wären ganz hilfreich ;) (hab nen up von 120kb/s also im schnitt das doppelte ^^)

Edit: was benutztnan die PCG denn so für nen programm? :)

Edit2 an alle die bis hier gelesen haben ;): wenn ihr nen FTP download mit wirklich (also bei mir mit DSL 16k geht das mit 2mb/s ;) ) maxspeed saugen wollt, dann meldet euch kostenfrei unter www.k-files.de an, da müsst ihr unter umständen mal bissl warten, da is z.b. jetzt nur timeshift und kein CoD4 drauf, aber dafür saugt ihr da echt runter was eure leutung hergibt ;) also besser als warteschlangen oder überlastete 20kb uploadseiten ^^

PS: für viele downloads, wie z.b. TS braucht man ne ab18 freischaltung bei denen, die wollen halt eure personummer (eintippen in nen formular und gleich lossaugen), wers nich machen mag, muss es ja nich machen ^^
 
AW:

KingSchnappo am 11.10.2007 21:13 schrieb:
BlackDead am 11.10.2007 20:02 schrieb:
eX2tremiousU am 11.10.2007 19:49 schrieb:
Läuft gut, spielt sich gut und macht Spaß. Wenn der Preis fällt, werde ich wohl zuschlagen. Hat man ja nicht jeden Tag, dass ein Spiel mit Mördergrafik auch noch auf alter Hardware läuft.

Regards, eX!


Das wollte ich auch gerade schreiben.
Sobald es ein Budget Version gibt werde ich es mir kaufen. %-)


Warum erst als Budget? :haeh:
mfg


In nächster Zeit kommen ein paar Spiele raus die ich mir leisten möchte, außerdem spare ich gerade für eine neuen PC da sind manche Spiele bei mir eher zweitrangig. ;-)
 
AW:

Mich würde interessieren..wär kann das Spiel aauf alles hoch spielen?weil dass ist doch unmöglich!


Ich hab dual core 2mal 3ghz geforce 7600gs mit 256mb und 2048ddr2..also ich weiß auch nicht..!Dass Spiel zieht leistung..aber auf meinen grafik einstellung die schon hoch sind siehts verdammt geil aus!
 
AW:

ich wär froh wenn ich mal die demo zum laufen bekommen würde -.-
stürtzt immer ab. und jetzt hab ich extra die beta grafik treiber geholt -.-
da vergeht mir doch gleich die lust
 
AW:

KingSchnappo am 11.10.2007 22:35 schrieb:
Mich würde interessieren..wär kann das Spiel aauf alles hoch spielen?weil dass ist doch unmöglich!


Ich hab dual core 2mal 3ghz geforce 7600gs mit 256mb und 2048ddr2..also ich weiß auch nicht..!Dass Spiel zieht leistung..aber auf meinen grafik einstellung die schon hoch sind siehts verdammt geil aus!

Das liegt an deiner Karte. Ich hab alles auf Max. plus 16 X AF und 4XAA auf 1280X1024. Hab aber nicht den akrtellen Betatreiber drauf. Läuft so durchschnittlich mit 40 - 60 Frames. An einer Stelle hatte ich mal einen Einbruch aber denke das liegt wohl am Treiber.

Zum Spiel selbst. Macht schon Spass aber die Zeitfunktion erinnert mich ständig an Fear. Grafisch sieht es auch sehr gut aus. Die Regen und Beleuchtungseffekte sehen schon sehr gut aus. Die Action kommt auch nicht zu kurz. Wer auf geradlienige Shooter steht kommt hier sicher auf seine Kosten.
Ist euch auch aufgefallen das die Soundfiles der Mörsereinschläge genauso klingen wie in CoD und die Helikopter wie in HL2?
 
AW:

ziemlich brutal das ganze. wenn man mit dem granatwerfer auf gegner schießt gibts ordentlich gulasch. find ich persönlich übertrieben... aber wems gefällt
 
AW:

Nach der Enttäuschung von Bioshock (total überbewertet) is das hier echt der Hammer. Man ist einfach mitten im Film.
 
AW:

Kann es sein das es auch ne geschnittene Demo gibt? Bei mir kommt kein Blut und von Gore ist nicht die Rede :pissed:
Hab sie übrigens von Gameswelt gezogen.
 
AW:

MrFreaker am 12.10.2007 00:51 schrieb:
du hast wahrscheinlich die deutsche demo^^
Ja... Tatsache.... dann muss ich den Kram ja nochmal ziehen : (
War schon stutzig geworden weil ich erst heute noch ein Gameplayvideo gesehen habe wo alles nur so spritze und auf einmal so ne Kindergartenversion...
Dachte mir beim Demospielen auch schon : hmm nicht schlecht, aber ne ordentliche Portion Gore würde dem noch eins drauf setzen!.
 
AW:

oh man^^ die englische version wird deinen durst nach gewalt stillen^^ ich finds ja nicht so lecker aber jedem das seine
 
Zurück