AW:
Ich das Spiel macht schon viel Spaß, der Gewaltgrad ist hoch aber ich finds ganz cool, passt zum Konzept des Spiels. Ich bin erstaunt wie gut das Spiel auf meinem Pc läuft, mit 1 GB DDR400 und ner 6800GT, läuft auf 1024*786 mit alle Details flüssig. Das macht Lust auf mehr, da heute nicht alle Shooter so schön laufen. Schade find ich, dass man das Zeitanhalten nicht länger anhalten kann und die Kugen nicht in der Luft stehn bleiben, also die vom Spieler. Die Grafik ist echt ordentlich, wobei die Kantenglättung bei mir sehr schlecht ist, aber vll liegts auch an meiner Hardware ^^ Jetzt ist aber CoD 4 dran ^^
Ich das Spiel macht schon viel Spaß, der Gewaltgrad ist hoch aber ich finds ganz cool, passt zum Konzept des Spiels. Ich bin erstaunt wie gut das Spiel auf meinem Pc läuft, mit 1 GB DDR400 und ner 6800GT, läuft auf 1024*786 mit alle Details flüssig. Das macht Lust auf mehr, da heute nicht alle Shooter so schön laufen. Schade find ich, dass man das Zeitanhalten nicht länger anhalten kann und die Kugen nicht in der Luft stehn bleiben, also die vom Spieler. Die Grafik ist echt ordentlich, wobei die Kantenglättung bei mir sehr schlecht ist, aber vll liegts auch an meiner Hardware ^^ Jetzt ist aber CoD 4 dran ^^

) erreichen.
(wusste garnicht, dass mein DSL3000 soviel kb bietet
hm) dazu kommt aber dass ich den Download der Timeshift-Demo bei ca. 60% nochmal von vorne Anfangen musste
shice Ultimate 64bit