• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Timeshift: Die Einzelspieler-Demo zu Timeshift bei uns zum Download

Bin wahrscheinlich der einzige der die demo hier downloaded weil jeder call of duty 4 will. :) ;)
 
Wo alle die COD4 Demo laden mit durchschnitlich 5kbs... kann ich hier schön die Demo laden mit 1MB/S ^^
 
AW:

xXMoeJoeXx am 11.10.2007 18:50 schrieb:
Bin wahrscheinlich der einzige der die demo hier downloaded weil jeder call of duty 4 will. :) ;)
ich bin der 2te, da die servern bei cod4 demo alle am a**** sind, ich lade timeshift mit 1,8 mbits :-D
 
AW:

Habe fertig. Auch schon die Timeshift-Demo installiert. Aber ich will einen funktionierenden COD4-Link.

Edit: So BETA-Forceware-Treiber soll man auch gleich downloaden, sonst könnte das Spiel crashen. Update ich halt für die Demo. Mache ich bestimmt jetzt bei jeder :-$
 
AW:

Robben89 am 11.10.2007 19:00 schrieb:
xXMoeJoeXx am 11.10.2007 18:50 schrieb:
Bin wahrscheinlich der einzige der die demo hier downloaded weil jeder call of duty 4 will. :) ;)
ich bin der 2te, da die servern bei cod4 demo alle am a**** sind, ich lade timeshift mit 1,8 mbits :-D
Nö. Ich hab schon vor ner ganzen Weile das erste mal mit der Timeshift-Demo angefangen. Aber die letzte ist kurz vorm Ende abgestürtzt. Jetzt lad ich auch hier grad von PCGames. Steht aber gerade bei 18 Stunden.... :-(
 
AW:

Dolle Wurst. Spielt produziert einen BlueScreen, wenn ich versuche den Einzelspielermodus zu starten.

Mal diesen Beta-Treiber installieren, der empfohlen wird. Also wirklich, diese stümperhafte Unfähigkeit der Entwickler geht mir immer stärker auf den Keks. Für jeden neuen Mist braucht man einen angepaßten Treiber. Bioshock Betatreiber, ATI Treiber Hotfix...omfg...

Funktioniert der Beta-Treiber dann mit CoD4, oder braucht auch das einen besonderen Treiber? *g*

Regards, eX!
 
AW:

xXMoeJoeXx am 11.10.2007 19:36 schrieb:
i kann sie nicht ma installieren, weil die exe immer abkackt.
Die hat bei mir Ewigkeiten gebraucht, und für 2 Minuten war der Rechner quasi nicht benutzbar, aber dann lief alles normal weiter.

Mit dem Beta-Treiber läuft das Spiel nun. Da hat sich dann doch recht viel stark verbessert, gegenüber der alten Demo von 2004 (?). Hatte bisher nur Verrisse von der XB360-Demo gehört, bin nun entsprechend überrascht, dass mir diese Fassung Spaß macht. Die Grafik finde ich wirklich extrem gelungen und sehr detailliert. Super Texturen, nette Effekte, und alles gut spielbar auf meiner alten Möhre. Das Time-Feature ist jetzt imho richtig cool und deklassiert die Slo-Mo-Fights aus Fear recht deutlich. Sieht jedenfalls besser aus als der Murks, den man uns da mit Project Origin andrehen will. *g*

Läuft gut, spielt sich gut und macht Spaß. Wenn der Preis fällt, werde ich wohl zuschlagen. Hat man ja nicht jeden Tag, dass ein Spiel mit Mördergrafik auch noch auf alter Hardware läuft.

Regards, eX!
 
AW:

MrFreaker am 11.10.2007 19:51 schrieb:
wieso hat die deutsche demo nur knapp 330mb?!?!!
Den Fehler hatte ich auch. Da brauchst du eine andere Downloadseite. Schade, bringt aber nichts. Versuchs mal hier. 4Players ist aber auch langsam überlastet.
 
AW:

naja, irgendwie nur durchschnitt das spiel. hab wohl in meinem leben zu viele spiele dieser art gespielt.

habs ohne die beta treiber gespielt, mit forceare 163.71. alles auf max. 1680x1050. kein absurz, kein freeze.
 
AW:

eX2tremiousU am 11.10.2007 19:49 schrieb:
Läuft gut, spielt sich gut und macht Spaß. Wenn der Preis fällt, werde ich wohl zuschlagen. Hat man ja nicht jeden Tag, dass ein Spiel mit Mördergrafik auch noch auf alter Hardware läuft.

Regards, eX!


Das wollte ich auch gerade schreiben.
Sobald es ein Budget Version gibt werde ich es mir kaufen. %-)
 
AW:

Kann mir mal jemand sagen, warum die US-Version 1GB und die deutsche nur 350 MB hat?
 
AW:

Matze988 am 11.10.2007 20:11 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum die US-Version 1GB und die deutsche nur 350 MB hat?

also ich hab mir die von dem server gezogen den pc games verlinkt. ist uaf deutsch, auch die sprachausgabe. war 1 GB gross.
 
AW:

das Spiel sieht super aus
die Grafik und die Effects erste Sahne
wenn noch eine gute Story dabei
mal sehen :)
und es läuft flüssig
 
mal `ne doofe frage:
bekommen demos eigentlich `ne usk einstufung?
wenn ja (was ja logisch wäre) wohl kaum direkt bei erscheinen.
dürft ihr ungeprüfte demos dann eigentlich bei euch zum download anbieten? :confused:
 
Bonkic am 11.10.2007 20:38 schrieb:
mal `ne doofe frage:
bekommen demos eigentlich `ne usk einstufung?
wenn ja (was ja logisch wäre) wohl kaum direkt bei erscheinen.
dürft ihr ungeprüfte demos dann eigentlich bei euch zum download anbieten? :confused:
Die Frage ist gut würde mich auch mal interessieren...

PS: Yeah mit 530kb/s ^^ :ugly:
 
AW:

Mal kurz ne Frage zwischendurch: Wer von euch hat hier über den Torrent gezogen und wie war der Speed? Ein bisschen Feedback dazu wäre klasse :) Auch, was ihr von den Torrent-Downloads haltet und ob wir mal nen Tutorial dazu machen sollten.

Danke euch! :top:
 
Zurück