• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Gothic 3: Erster Patch kurz vor Release

Habt ihr euch mal die Artikel durchgelesen die die PcPowerplay geschrieben hat? Für mein Dafürhalten sieht das wieder mal schwer danach aus als würde Gothic 3 bei denen durchfallen, weil die Herrschaften wieder schwere Bugs gefunden haben (die mir nicht untergekommen sind)
 
Gothic 3hätte ich mir besser gewünscht. Trotz Pendium4 und Super Grafikkarte läuft das Spiel nicht gut.ich werde es wieder zurück geben. Habe mir mehr erhoft.
 
excellentmalen am 15.10.2006 17:57 schrieb:
Gothic 3hätte ich mir besser gewünscht. Trotz Pendium4 und Super Grafikkarte läuft das Spiel nicht gut.ich werde es wieder zurück geben. Habe mir mehr erhoft.
und was sagt der ram? mindestens 1 gb müsste es schon sein. hab´s heut bei nem freund gesehen der hat nen ziemlich alten rechner, athlon 2400+, 1 gb ram und ne radeon 9800, bei ihm liefs bis auf einige laderuckler alle paar minuten ziemlich flüssig, ohne dass es bedeutend schlecht aussähe. im gegenteil, er hatte sogar vegetation ^^
 
excellentmalen am 15.10.2006 17:57 schrieb:
Gothic 3hätte ich mir besser gewünscht. Trotz Pendium4 und Super Grafikkarte läuft das Spiel nicht gut.ich werde es wieder zurück geben. Habe mir mehr erhoft.
Ich hatte es nur 3 tage aus der Videothek, wenn du es loswerden willst, kauf ichs dir gerne ab, wenn du nen guten preis machst ;)
 
Also ich spiel das spiel seit Freitag und ich hab bis auf den Speicher bug der mein Quicksave killt hab ich eigentlich keine richtigen bugs gefunden.

Ich find das game super.
Auf meinem Sys läuft es auch recht gut (mittlere Details @ AMD 3500+ 2GB Ram und X850XT)
Is für alle gothic fans nur zu empfehlen, da es genauso gut wie die vorgänger ist.

Daß gleich zum Release ein Patch kommt ist im gegensatz zur meinung einiger hier kein Armutszeugnis sondern einfach nur guter support. denn wenn sie den releasetermin verschoben hätten wärt ihr sicher (wie ich auch) noch aufgebrachter.

Und @smoother
Das was du hier abziehst find ich unter aller Sau
Dein dummes geflame interessiert hier wirklich niemanden
geh lieber zu deiner mama weinen dass dir G 3 nich gefällt und zock dein Obli weiter
 
Zurück