• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sacred 2: Fallen Angel: Demo zu Sacred 2 erschienen

AW: .

Habe die Demo soeben durchgezockt und habe mich spontan in das Spiel verliebt. Die wunderbare Grafik, das spannende Gameplay...Herrlich! Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und empfehle, es mir gleichzutun!

Soll laut gamona 3-5 Stunden Spielspaß bieten... die Demo! Respekt, es gibt komplette Spiele due das nicht schaffen! :top:

So habe die Demo nun auch durch . Und muss sagen das die Grafik auf höchsten Deatils einfach nur Scheiße aussieht , das Gameplay eine reine Zumutung ist , Die Schrift und auch die Schriftart im Spiel is ebenfalls Müll .Schrift is einfach zu klein da brauch man ja ne Lupe . Das Spiel selber is auch viel zu bunt selbst WOW hat nich so viele Farben zu bieten . Abschließend kann ich nur sagen : Danke Ascaron das ihr ne Demo released habt denn dadurch habt ihr jetz 5 Käufer weniger , aber immerhin habt ihr 5 Zockern ne gute Komödie am Nachmittag geboten . das ist wenigstens etwas wozu die 1,7GB getaugt haben ! Und für sowas nutzt ihr DRM ? Also ich würde einfach mal behaupten das dieses Spiel eh keiner illegal runterläd wenn er die Demo gezockt hat ! Einfach nur ein schlechter Witz das Spiel . PS: Diablo 3 wo bleibst du ?
Na dann gehts eben weiter mit der Enchanced Edition !!!

smooth1980 am 24.09.2008 16:03 schrieb:
So habe die Demo nun auch durch . Und muss sagen das die Grafik auf höchsten Deatils einfach nur Scheiße aussieht , das Gameplay eine reine Zumutung ist , Die Schrift und auch die Schriftart im Spiel is ebenfalls Müll .Schrift is einfach zu klein da brauch man ja ne Lupe . Das Spiel selber is auch viel zu bunt selbst WOW hat nich so viele Farben zu bieten . Abschließend kann ich nur sagen : Danke Ascaron das ihr ne Demo released habt denn dadurch habt ihr jetz 5 Käufer weniger , aber immerhin habt ihr 5 Zockern ne gute Komödie am Nachmittag geboten . das ist wenigstens etwas wozu die 1,7GB getaugt haben ! Und für sowas nutzt ihr DRM ? Also ich würde einfach mal behaupten das dieses Spiel eh keiner illegal runterläd wenn er die Demo gezockt hat ! Einfach nur ein schlechter Witz das Spiel . PS: Diablo 3 wo bleibst du ?
Na dann gehts eben weiter mit der Enchanced Edition !!!

Auweia, was hast du denn geraucht? Entweder habe ich ne andere Sacred 2 Demo als du, oder dein PC ist kaputt... die Grafik ist hervorragend, zumal sie in der Vollversion nochmals besser sein wird, steht ja am Anfang der Demo auch da, das die Grafik für die Demo reduziert wurde. Übrigens Sacred 1 war auch schon bunt, da hats auch niemanden gestört...

So gleich mal die Demo laden :D
Ich zähle schon die Tage bis ich endlich SACRED2 in Händen halten kann und vor allem spielen kann :D

Blub

will haben das spiel :)
die blöde Seraphim schon wieder nur zu zoqn nervt, wie in Sacred ^^

"zu bunt" ROFL
das ist ein spiel? wenns jemanden zu bunt ist soller raus gehen ^^

skillsystem zu unübersichtlich?
schön in reih und glied aufgebaut, es steht alles in den tooltipps was man wissen muss, wieviele punkte man wo reinstecken muss um atacken z.b. "upgraden" zu können, attribute werden wunderbar erklärt, sowieso, wende auf deinen angriff gehst siehste genau wieviel du von welchem schaden machst, deine resistenz, gibt sogar balken die es einem anzeigen xD einfach gehts kaum :)

was mir gefehlt hat war ein vergleichstooltip von gegenstand im inventar und gegenstand angelegt, aber so ist das wenn man ein WoW verwöhnter spieler ist, also nich so schlimm, früher gings ja auch ohne und keinen hats gestört ^^

und hack&slay: wollt ihr das 30 gegner auf einen draufhauen?

also so eine gruppe kobolde langt doch, das ist normal, wenn ihr die demo durchabt und durchs tor über die brücke lauft, einfach mal bischen geradeaus an den skelettgruppen und dann mal stehenbleiben und sich durch die massen schnetzeln xD

also mir langen die gegner, in Diablo 2 warens auch ned mehr, ich denke damit vergleichen viele Sacred 2 ^^

inventar is groß genug, es gibt sogar ne RIESIGE kiste, die ich eigentlich ned brauche ^^

map ist auch gut gemacht

also nix zu meckern, ich habs sogar mit meiner kiste spielen können (PC in sig) ok hatte grafikfehler, glaub das kam aber nur durchs minimieren, und dann hats das gras und die bäume verzerrt ^^

Blub

grafikfehler:
vorher:

nachher:

und wenn man rauszoomt dann geht das meist über den ganzen bildschirm, da links ist son kleiner grüner balken, manche sind auch rot ^^ aber egal :)

AW: Blub

Lordghost am 24.09.2008 16:34 schrieb:
will haben das spiel :)
die blöde Seraphim schon wieder nur zu zoqn nervt, wie in Sacred ^^

"zu bunt" ROFL
das ist ein spiel? wenns jemanden zu bunt ist soller raus gehen ^^

skillsystem zu unübersichtlich?
schön in reih und glied aufgebaut, es steht alles in den tooltipps was man wissen muss, wieviele punkte man wo reinstecken muss um atacken z.b. "upgraden" zu können, attribute werden wunderbar erklärt, sowieso, wende auf deinen angriff gehst siehste genau wieviel du von welchem schaden machst, deine resistenz, gibt sogar balken die es einem anzeigen xD einfach gehts kaum :)

was mir gefehlt hat war ein vergleichstooltip von gegenstand im inventar und gegenstand angelegt, aber so ist das wenn man ein WoW verwöhnter spieler ist, also nich so schlimm, früher gings ja auch ohne und keinen hats gestört ^^

und hack&slay: wollt ihr das 30 gegner auf einen draufhauen?

also so eine gruppe kobolde langt doch, das ist normal, wenn ihr die demo durchabt und durchs tor über die brücke lauft, einfach mal bischen geradeaus an den skelettgruppen und dann mal stehenbleiben und sich durch die massen schnetzeln xD

also mir langen die gegner, in Diablo 2 warens auch ned mehr, ich denke damit vergleichen viele Sacred 2 ^^

inventar is groß genug, es gibt sogar ne RIESIGE kiste, die ich eigentlich ned brauche ^^

map ist auch gut gemacht

also nix zu meckern, ich habs sogar mit meiner kiste spielen können (PC in sig) ok hatte grafikfehler, glaub das kam aber nur durchs minimieren, und dann hats das gras und die bäume verzerrt ^^

Blub

grafikfehler:
vorher:

nachher:

und wenn man rauszoomt dann geht das meist über den ganzen bildschirm, da links ist son kleiner grüner balken, manche sind auch rot ^^ aber egal :)

Die Grafikfehler habe ich nicht, ansonsten stimme ich die zu 100% zu! :top:

Lordghost am 24.09.2008 16:34]
Versuchs mal mit "alt" wenn du mit der Maus über einem Gegenstand bist, meine da sowas im Sacred Forum gelesen zu haben.

Hey,kann ma einer nen screen von der world map reinstellen,würd mich ma tierisch interresieren,un ma ungefähr sagen welche Strecke man gelaufen ist^^

aasgaia am 24.09.2008 17:49 schrieb:
Hey,kann ma einer nen screen von der world map reinstellen,würd mich ma tierisch interresieren,un ma ungefähr sagen welche Strecke man gelaufen ist^^

Mich würde mal interessieren, wie viele virtuelle Kilometer ich in den letzten Tagen in Sacred 2 gelaufen bin :ugly:

Sind eigentlich alle Klassen spielbar in der Demo?

Daffy-Vader am 24.09.2008 18:26 schrieb:
aasgaia am 24.09.2008 17:49 schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie viele virtuelle Kilometer ich in den letzten Tagen in Sacred 2 gelaufen bin :ugly:

In der Demo ist nur die Seraphim spielbar mit ca. 15 Quests-
Wie groß die Welt ist kann ich grad auch nicht sagen, ist erst in 5 Minuten fertig heruntergeladen ^^

Hmmm, deine Sig kommt mir bekannt vor... kann es sein, dass du mal ein Browsergame namens Demonlords gezockt hast und wir mal in ner Ally zusammen waren (Ich auch unter nem anderen Namen) ;)

Ich habe davon gehört dass, wenn man die News komplett liest, diese Frage beantwortet ist bzw. sich nicht stellt ;)

SGDrDeath am 24.09.2008 18:39 schrieb:
Ich habe davon gehört dass, wenn man die News komplett liest, diese Frage beantwortet ist bzw. sich nicht stellt ;)

Argh, self-owned :ugly: :ugly: :ugly:

@Diamanthai: Nicht das ich wüsste :haeh:
Die Last.fm-Community ist allerdings recht groß, also sind Doppelgänger meiner Signatur da nicht ausgeschlossen ;-)

Was die Sera angeht: neben dem Zwerg mein Lieblingscharakter in Teil 1 und immernoch sehr geil.
Die Spielerfahrung ändert sich aber je nach Klasse, also wen die Sera jetzt enttäuscht - fangt nicht gleich zu Weinen an, sondern wartet erstmal noch ein paar Meinungen nach release ab =)

die hardwareanforderungen sind echt krass!

mit diesem rechner auf hoch fast unspielbar:

intel core 2 duo e6600 @ 2,4 ghz
nvidia 8800 gts 320 mb
asus p5w dh deluxe
2 gb ram @ 800 mhz

schreibt mal bitte euere erfahrungen dazu! würd mich echt interessieren...

gruß

@Master22: Irgendwas machst du falsch bei deinem Rechner mit der Demo denn ich hab nur nen 4600+X2 4GB DDR2 Ram und ne X1900XT und zock es alles auf MAX. mit 60 FPs durchgehend . Ich würde mal sagen tu mal dein Rechner aufräumen auf ner Müllhalde ruckelt alles nur rum is doch iwie logisch oder ?
MFG Smooth666

Bei mir ruckelt es etwas unter 1680x1050 32bit unter höchster Stufe ist aber ok spielbar

Quadcore 2,4 GHz
3 GB RAM
NVidia 8600 GT
Windows Vista 32bit

Werd ich mir demnächst wohl kaufen, die Demo ist gut.

das spiel läuft in der tat bescheiden, allein schon dass der mauszeigen äuserst schwammig über den bildschirm rutscht nervt tierisch, ausserdem hab ich andauernt slowdown, der grund dafür will mir nicht so recht auffallen! :-S

patsche am 24.09.2008 20:58 schrieb:
das spiel läuft in der tat bescheiden, allein schon dass der mauszeigen äuserst schwammig über den bildschirm rutscht nervt tierisch, ausserdem hab ich andauernt slowdown, der grund dafür will mir nicht so recht auffallen! :-S

Da gibt es sehr krasse Unterschiede - auf meinem Testrechner liefs bombenflüssig, Kollege am rechner nebendran hatte ebenfalls diese schwammige Steuerung und Verzögerungen beim Einsatz von Tränken...

Zurück