will haben das spiel
.gif)
die blöde Seraphim schon wieder nur zu zoqn nervt, wie in Sacred ^^
"zu bunt" ROFL
das ist ein spiel? wenns jemanden zu bunt ist soller raus gehen ^^
skillsystem zu unübersichtlich?
schön in reih und glied aufgebaut, es steht alles in den tooltipps was man wissen muss, wieviele punkte man wo reinstecken muss um atacken z.b. "upgraden" zu können, attribute werden wunderbar erklärt, sowieso, wende auf deinen angriff gehst siehste genau wieviel du von welchem schaden machst, deine resistenz, gibt sogar balken die es einem anzeigen xD einfach gehts kaum
was mir gefehlt hat war ein vergleichstooltip von gegenstand im inventar und gegenstand angelegt, aber so ist das wenn man ein WoW verwöhnter spieler ist, also nich so schlimm, früher gings ja auch ohne und keinen hats gestört ^^
und hack&slay: wollt ihr das 30 gegner auf einen draufhauen?
also so eine gruppe kobolde langt doch, das ist normal, wenn ihr die demo durchabt und durchs tor über die brücke lauft, einfach mal bischen geradeaus an den skelettgruppen und dann mal stehenbleiben und sich durch die massen schnetzeln xD
also mir langen die gegner, in Diablo 2 warens auch ned mehr, ich denke damit vergleichen viele Sacred 2 ^^
inventar is groß genug, es gibt sogar ne RIESIGE kiste, die ich eigentlich ned brauche ^^
map ist auch gut gemacht
also nix zu meckern, ich habs sogar mit meiner kiste spielen können (PC in sig) ok hatte grafikfehler, glaub das kam aber nur durchs minimieren, und dann hats das gras und die bäume verzerrt ^^
Blub
grafikfehler:
vorher:
nachher:
und wenn man rauszoomt dann geht das meist über den ganzen bildschirm, da links ist son kleiner grüner balken, manche sind auch rot ^^ aber egal