RalHe
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Habe das Game auch grad ausprobiert und bin schwer beeindruckt von Grafik und Performance.
Das Game läuft bei mir sogar besser als Dirt!!
Habe absolut alles auf max. geschraubt und zocke auf 1680x1050 mit 16QAA ohne einen kleinen Ruckler mit 40 Frames!!
Alles läuft butterweich einfach nur geil.
Die Replays sind auch der Hammer !!
Partikeleffekte sind mit das Beste was ich auf PC gesehen habe.
Game habe ich mit Tastatur ausprobiert und werde morgen mal den Online Modus sowie mein Lenkrad antesten um Bestzeiten rauszufahren.
Motorensound könnte knackiger sein.....
Wer meint das Game habe eine Sch... Performance und ne schlechte Grafik der sollte mal langsam seine Voodoo 5 ersetzen oder zum Augenarzt.
Codemasters hat ja die F1 Lizenz bekommen und nutzt die gleiche Engine von Grid.
Grafisch wird uns dann das schönste F1 Game ever erwarten.
Hoffe das Fahrmodell wird genauso geil wie bei Grand Prix 3... lechz
Habe das Game auch grad ausprobiert und bin schwer beeindruckt von Grafik und Performance.
Das Game läuft bei mir sogar besser als Dirt!!
Habe absolut alles auf max. geschraubt und zocke auf 1680x1050 mit 16QAA ohne einen kleinen Ruckler mit 40 Frames!!
Alles läuft butterweich einfach nur geil.
Die Replays sind auch der Hammer !!
Partikeleffekte sind mit das Beste was ich auf PC gesehen habe.
Game habe ich mit Tastatur ausprobiert und werde morgen mal den Online Modus sowie mein Lenkrad antesten um Bestzeiten rauszufahren.
Motorensound könnte knackiger sein.....
Wer meint das Game habe eine Sch... Performance und ne schlechte Grafik der sollte mal langsam seine Voodoo 5 ersetzen oder zum Augenarzt.
Codemasters hat ja die F1 Lizenz bekommen und nutzt die gleiche Engine von Grid.
Grafisch wird uns dann das schönste F1 Game ever erwarten.
Hoffe das Fahrmodell wird genauso geil wie bei Grand Prix 3... lechz

.gif)