• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Prototype: Erster Trailer zum Action-Titel Prototype gesichtet

Oha. Wenn ich mir das so anschaue... der lässt ja niemanden überleben...

AW:

Sukultan am 22.08.2007 12:16 schrieb:
Anscheinend legen die Entwickler auch Wert auf explizite Gewaltdarstellung...
armes töftöf

mir gefällt der trailer, actiongeladen, story scheint es auch ne interesante zu geben...
der Move wo die 3 Soldaten afu ihn gesprungen sind hat mich an Matrix Reloaded erinnert :-D

AW:

Sukultan am 22.08.2007 12:16 schrieb:
Anscheinend legen die Entwickler auch Wert auf explizite Gewaltdarstellung...

Nunja, wenn dieser Kerl mit Blümchen geschmückt und einer Schachtel Pralinen "bewaffnet" in New York rumlaufen und jedem NPC sein Konfekt andrehen würde, wäre das wohl kaum ein Action-Game ;) zumindest kein sehr beliebtes.

Es sieht - genauso wie der neue Turok-Titel - wirklich ziemlich gewalttätig aus und manchmal fragt man sich ob das wirklich notwendig ist um das gewünschte Maß an Action zu erreichen, oder ob das nicht eher abstoßend wirkt - zumindest in unserer zivilisierten Gesellschaft, die darauf erzogen wurde Gewalt zu verabscheuen. Jedenfalls ist es ein netter Trailer, obwohl er nicht wirklich viel über das Endprodukt aussagt, oder wird man es in 3.-Pers.-Perspektive spielen können? Bis 2008 ist es allerdings noch lange hin :D

Zurück