Bartspritze
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 16.10.2004
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 0
AW: re:GTA 4: Patch-Download
ich merke iwie keinen unterschied...
---------------------------------------------
OS: Vista Ultimate 64bit
CPU: Intel Core2 Duo E8400 (2x 3Ghz)
Graka: ATI Radeon 4870 X2
Ram: Corsair DDR2 800 cl4, 4Gb, Dualchannel
HDD: Western Digital 500Gb SATA II
Mobo: ASUS P5Q
---------------------------------------------
Alle Games kann ich auf maximum + maximum AA + TA + AF bei einer Auflösung von 1280x1024 daddeln (mehr kann mein 19Zoller nicht ab^^).
Nur GTA4 ruckelt, selbst auf mittel/niedrig...
Ich finde da fehlt noch ein ganzes Ende, bis man das Spiel als "fertig" bezeichnen kann.
Also immer fein den Support kontaktieren, sodass die mehr Probleme bei sich aufm Tisch liegen haben und mal so richtig schön Bugfixen können.
@ferrari2k: Ich als Anwendungsentwickler freue mich viel mehr, wenn meine Kunden sagen, was ihnen nicht gefällt bzw wo es noch probs gibt, als dass sie die Software wieder zurück bringen und sagen: hier, geld her!
Bugs fixen und gut ist - desto mehr was sagen, desto schneller gehts bzw desto mehr fehler werden behoben.
ich merke iwie keinen unterschied...
---------------------------------------------
OS: Vista Ultimate 64bit
CPU: Intel Core2 Duo E8400 (2x 3Ghz)
Graka: ATI Radeon 4870 X2
Ram: Corsair DDR2 800 cl4, 4Gb, Dualchannel
HDD: Western Digital 500Gb SATA II
Mobo: ASUS P5Q
---------------------------------------------
Alle Games kann ich auf maximum + maximum AA + TA + AF bei einer Auflösung von 1280x1024 daddeln (mehr kann mein 19Zoller nicht ab^^).
Nur GTA4 ruckelt, selbst auf mittel/niedrig...
Ich finde da fehlt noch ein ganzes Ende, bis man das Spiel als "fertig" bezeichnen kann.
Also immer fein den Support kontaktieren, sodass die mehr Probleme bei sich aufm Tisch liegen haben und mal so richtig schön Bugfixen können.
@ferrari2k: Ich als Anwendungsentwickler freue mich viel mehr, wenn meine Kunden sagen, was ihnen nicht gefällt bzw wo es noch probs gibt, als dass sie die Software wieder zurück bringen und sagen: hier, geld her!
Bugs fixen und gut ist - desto mehr was sagen, desto schneller gehts bzw desto mehr fehler werden behoben.


.gif)