• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Enter the Matrix v1.51

Icedpee

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
das spiel ist so verbuggt, da kommt bestimmt noch mehr. ich bin schon entäuscht über die grafik(fehler), hatte erst eckige reifen, die steuerung ist auch nicht doll,....muah....ich bin enttäuscht.

die kämpfe hauen natürlich rein, ist auch ordentlich lang.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,171421
 
[l]am 18.05.03 um 10:51 schrieb Icedpee:[/l]
das spiel ist so verbuggt, da kommt bestimmt noch mehr. ich bin schon entäuscht über die grafik(fehler), hatte erst eckige reifen, die steuerung ist auch nicht doll,....muah....ich bin enttäuscht.

die kämpfe hauen natürlich rein, ist auch ordentlich lang.

Das mit den eckigen Reifen hatte ich auch, aber ich weiß nicht, was du unter "lang" verstehst. Ich habe das Spiel mit Ghost und Niobe auf normal in knappen zehn Stunden durchgespielt, was mich ziemlich enttäuscht hat.
 
[l]am 18.05.03 um 10:51 schrieb Icedpee:[/l]
das spiel ist so verbuggt, da kommt bestimmt noch mehr. ich bin schon entäuscht über die grafik(fehler), hatte erst eckige reifen, die steuerung ist auch nicht doll,....muah....ich bin enttäuscht.

die kämpfe hauen natürlich rein, ist auch ordentlich lang.
Naja, die eckigen Reifen kannst du via Menü-Optionen unter "Stärke Details" deaktivieren und die Steuerung kannst du ebenfalls selbst konfigurieren - daher kann ich nicht nachvollziehen, dass die Steuerung mies sein soll.
 
[l]am 18.05.03 um 10:54 schrieb Brat_Maxe:[/l]
[l]am 18.05.03 um 10:51 schrieb Icedpee:[/l]
das spiel ist so verbuggt, da kommt bestimmt noch mehr. ich bin schon entäuscht über die grafik(fehler), hatte erst eckige reifen, die steuerung ist auch nicht doll,....muah....ich bin enttäuscht.

die kämpfe hauen natürlich rein, ist auch ordentlich lang.

Das mit den eckigen Reifen hatte ich auch, aber ich weiß nicht, was du unter "lang" verstehst. Ich habe das Spiel mit Ghost und Niobe auf normal in knappen zehn Stunden durchgespielt, was mich ziemlich enttäuscht hat.

naja mit lang mein ich die story, die ist sehr dicht, find ich. die eckigen reifen hab ich auch weg jetzt, man muss nur stärkere objektdetails weglassen :) mit gohst bin ich noch nicht ganz durch.

ausserdem kuck dir mal ein unreal2 an da bist du doch viel schneller durch. unter lang versteh ichauch den wiederspielbarkeitswert, das macht einfach einen heidenspass nochmal zu spielen...
 
[l]am 18.05.03 um 12:25 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 18.05.03 um 10:51 schrieb Icedpee:[/l]
das spiel ist so verbuggt, da kommt bestimmt noch mehr. ich bin schon entäuscht über die grafik(fehler), hatte erst eckige reifen, die steuerung ist auch nicht doll,....muah....ich bin enttäuscht.

die kämpfe hauen natürlich rein, ist auch ordentlich lang.
Naja, die eckigen Reifen kannst du via Menü-Optionen unter "Stärke Details" deaktivieren und die Steuerung kannst du ebenfalls selbst konfigurieren - daher kann ich nicht nachvollziehen, dass die Steuerung mies sein soll.


ich find die kamera mies, etwas zu dicht am mann und zu langsam.
ausserdem stört mich das scharfschützengewehr, das ist einfach nur wackelig und zu schnell.

nichtsdestotrotz macht es pass zu spielen. aber sowas sollten sie mal patchen.
 
the matrix reloaded ... and removed

ich habe den fehler gemacht, mir dieses spiel zu kaufen - man ist ja schließlich fan. oder war es mal... 48 ecken für diesen verbuggten schrott bezahlt zu haben nervt mich kolossal. bei der grafik fühle ich mich teilweise in tomb raider 3 zurückversetzt. die level sind stellenweise so steril und lieblos zusammengenagelt, dass man spürt, unter welchem zeitdruck die macher das spiel raushauen mußten, nur um den kinostart mitzunehmen.
ich spiele momentan niobe. dieses postamt war schon ein witz in der level-gestaltung, aber der flughafen war extrem spärlich ausgestattet, um es mal höflich zu sagen. am ärmsten fand ich danach allerdings den kampf im flugzeug, wo man mehr mit der kamera kämpft, als mit dem agenten.
die polygone flackern in den gegnern, die texturen sind völlig öde und verwaschen, die reifen sind eckig (ja, ich weiß jetzt wie ich sie runder bekomme) und wenn niobe eine leiter hochklettert habe ich schon fast den finger am ausschalter. nachdem man geile spiele wie max payne, gta3, unreal2 oder mafia gesehen hat, bei denen grafisch und im gameplay alles stimmt, und jetzt diesen sterilen low-style-konsolen-aufguß im matrix-mäntelchen serviert bekommt, da kann man schon sauer werden!! das einzige was es noch halbwegs rausholt ist der focus-mode, aber selbst da fand ich max payne besser.
fazit: besser das geld in gta vice city anlegen.
 
[l]am 18.05.03 um 15:37 schrieb Icedpee:[/l]
[l]am 18.05.03 um 10:54 schrieb Brat_Maxe:[/l]
[l]am 18.05.03 um 10:51 schrieb Icedpee:[/l]
das spiel ist so verbuggt, da kommt bestimmt noch mehr. ich bin schon entäuscht über die grafik(fehler), hatte erst eckige reifen, die steuerung ist auch nicht doll,....muah....ich bin enttäuscht.

die kämpfe hauen natürlich rein, ist auch ordentlich lang.

Das mit den eckigen Reifen hatte ich auch, aber ich weiß nicht, was du unter "lang" verstehst. Ich habe das Spiel mit Ghost und Niobe auf normal in knappen zehn Stunden durchgespielt, was mich ziemlich enttäuscht hat.

naja mit lang mein ich die story, die ist sehr dicht, find ich. die eckigen reifen hab ich auch weg jetzt, man muss nur stärkere objektdetails weglassen :) mit gohst bin ich noch nicht ganz durch.

ausserdem kuck dir mal ein unreal2 an da bist du doch viel schneller durch. unter lang versteh ichauch den wiederspielbarkeitswert, das macht einfach einen heidenspass nochmal zu spielen...

ich bin voll einer Meinung mit euch ich hab es gekauft 2 stunden gezockt und dann deinstalliert weil mich die kamera u. die grfikfehler
extrem aufgeregt haben.ab zu ebay damit!
 
[l]am 18.05.03 um 10:51 schrieb Icedpee:[/l]
das spiel ist so verbuggt, da kommt bestimmt noch mehr. ich bin schon entäuscht über die grafik(fehler), hatte erst eckige reifen, die steuerung ist auch nicht doll,....muah....ich bin enttäuscht.

die kämpfe hauen natürlich rein, ist auch ordentlich lang.

Hmmmmm, eigentlich hätte das spiel ja ein hit werden können, aber die abgefuckten bugs mache schon echt miese laune.

aber ehrlich, die grafik ist ja ziemlich öde ... besonders die grafik-FEHLER!!!!!! Am anfang habe ich gemeint, daß mein Detonator-Treiber irre geworden ist, aber fehlanzeige....

soundfehler findet man fast enau so oft grafikfehler!

die kamera ist auch nicht gerade ein meisterwerk. Die story ist ok, auch die manche zwischensequenzen.

Das leveldesign und die verfolgungsjagten sind aber echt peinlich zusammengepappt. da ist bestimmt der zeitdruck schuld.

Alles in allem ist das spiel tüpisch für filmumsetzungen - LEIDER!!!!
Echt schade ... hätte echt ein MEGAHIT werden können.
 
AW: the matrix reloaded ... and removed

Also mir gefällt das Game und so viele Grafikfehler sind da auch net (bei mir jedenfals) und Soundporbleme hatte ich erst an einer Stelle.
Die neusten Treiber runterladen hilft (nur mal für die Blödis die das net kennen Treiber ziehn)

ps. Habe ne Geforce 2 und nix mit Grafikfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Enter The Matrix

Tja, da hätten sich die Jungs von Remedy mal ransetzen sollen. Die Max Payne-Engine wäre genau das richtige gewesen!!! Was solls...
 
WAS LABBERT ihr eigentlich ich hatte 0 probleme mit allem mit meiner gforce4 und mit meiner Redeon 9800 auch nicht perfektes spiel ich freue mich schon auf MATRIX ONLINE

BYE EUER .......................................................
 
Zurück