the matrix reloaded ... and removed
ich habe den fehler gemacht, mir dieses spiel zu kaufen - man ist ja schließlich fan. oder war es mal... 48 ecken für diesen verbuggten schrott bezahlt zu haben nervt mich kolossal. bei der grafik fühle ich mich teilweise in tomb raider 3 zurückversetzt. die level sind stellenweise so steril und lieblos zusammengenagelt, dass man spürt, unter welchem zeitdruck die macher das spiel raushauen mußten, nur um den kinostart mitzunehmen.
ich spiele momentan niobe. dieses postamt war schon ein witz in der level-gestaltung, aber der flughafen war extrem spärlich ausgestattet, um es mal höflich zu sagen. am ärmsten fand ich danach allerdings den kampf im flugzeug, wo man mehr mit der kamera kämpft, als mit dem agenten.
die polygone flackern in den gegnern, die texturen sind völlig öde und verwaschen, die reifen sind eckig (ja, ich weiß jetzt wie ich sie runder bekomme) und wenn niobe eine leiter hochklettert habe ich schon fast den finger am ausschalter. nachdem man geile spiele wie max payne, gta3, unreal2 oder mafia gesehen hat, bei denen grafisch und im gameplay alles stimmt, und jetzt diesen sterilen low-style-konsolen-aufguß im matrix-mäntelchen serviert bekommt, da kann man schon sauer werden!! das einzige was es noch halbwegs rausholt ist der focus-mode, aber selbst da fand ich max payne besser.
fazit: besser das geld in gta vice city anlegen.