• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Anno 1503 v1.01 Beta (dt)

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Oh, ich darf net auf den Patch zugreifen, weil ich bandbreite missbrauche ? Wie soll ich ihn mir dann ziehen ?
Wenn ihr net wollt, dassma das von euch ziehen, macht entweder keinen Link, oder Linkt den patch dahon, wo man sich gleich die entsprechende Exe ziehen kann.
Danke !
 

Omnibrain

Anfänger/in
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Oh, ich darf net auf den Patch zugreifen, weil ich bandbreite missbrauche ? Wie soll ich ihn mir dann ziehen ?
Wenn ihr net wollt, dassma das von euch ziehen, macht entweder keinen Link, oder Linkt den patch dahon, wo man sich gleich die entsprechende Exe ziehen kann.
Danke !

geh auf www.anno1503.de lad dir den Patch da runter, der server ist nicht so überlastet wie der PC Games Server. Du hast mit DSL so an die 77kb/s
 
F

Fear

Gast
Tja das habt ihr ja mal wieder super gemacht. Also wenn das mal keine Absicht ist ^^ Heutzutage versucht man ja alles um Transfervolumen zu sparen. Oder gehe ich mit dieser Vermutung zu weit? Ich lasse mich jederzeit eines Besseren belehren :)
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Tja das habt ihr ja mal wieder super gemacht. Also wenn das mal keine Absicht ist ^^ Heutzutage versucht man ja alles um Transfervolumen zu sparen. Oder gehe ich mit dieser Vermutung zu weit? Ich lasse mich jederzeit eines Besseren belehren :)
Das Ganze dient dazu "Deep Links" zu stoppen. Herunterladen kann man die Dateien ganz normal, es kann aber mit Download-Managern und Sicherheitssoftware zu Schwierigkeiten kommen.

Mehr dazu hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=141&thread_id=575000&father_id=0&message_id=575000&count_reply=8&group_id=61
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist bei mir auch immer. Du must deine Firewall deaktivieren und den Download starten. Sobald er läuft kannst du deine Firewall wieder aktivieren.

mfg Marcon
 
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
dieser Patch ist nicht für Leute, die eine gebrannte Cd von ANNO 1503 haben mit Crack. Denn dieser Patch löscht denn Crack!
Und man kann das >Spiel nicht mehr Spielen!
Man sollte demnach dann das Savegame kopieren und das Spiel deinstallieren.
Bye Sebastian
 
Oben Unten