OldShatterhand
VIP
wenn ich bedenke wieviel besser gears of war im vergleich zu lost planet aussieht, frage ich mich was dann dort abgeht im Forum wenn das irgendwann für den PC erscheint
Die Anforderungen von LP auf dem PC sind jedenfalls unverschämt, ich habs kaum zum laufen gebracht, obwohl es auch nicht besser aussieht als andere Titel die ich ohne Probleme spielen kann...hoffe Epic macht das dann besser.
Die Anforderungen von LP auf dem PC sind jedenfalls unverschämt, ich habs kaum zum laufen gebracht, obwohl es auch nicht besser aussieht als andere Titel die ich ohne Probleme spielen kann...hoffe Epic macht das dann besser.
allerdings habe ich damit niemanden im speziellen gemeint. ich erinnere mich da z.b. an eine disskusion üner gothic 3. da war der aufschrei groß, was das spiel für mindestanforderungen hat/hatte und viele der beschriebenen systeme (der user) waren hoffnungslos veraltet. das habe ich (nicht nur in diesem forum) in letzter zeit (sagen wir mal in den letzten 2 jahren) immer öfter gesehen/gelesen. aber das ein pc-system nicht lange 'hält' sollte doch jedem klar sein, der sein geld da reinsteckt, oder nicht? die kluft zwischen: 'ich will die hammer-grafik spielen' und 'mein system ist so und so alt' wird immer größer, das passt halt einfach nicht.

der 20 Zoll Monitor ist in Reperatur.gif)
(