• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Lost Planet: Die Demo zu Lost Planet bei uns zum Download

wenn ich bedenke wieviel besser gears of war im vergleich zu lost planet aussieht, frage ich mich was dann dort abgeht im Forum wenn das irgendwann für den PC erscheint :-D Die Anforderungen von LP auf dem PC sind jedenfalls unverschämt, ich habs kaum zum laufen gebracht, obwohl es auch nicht besser aussieht als andere Titel die ich ohne Probleme spielen kann...hoffe Epic macht das dann besser.

LouisLoiselle am 18.05.2007 11:06 schrieb:
wenn ich bedenke wieviel besser gears of war im vergleich zu lost planet aussieht, frage ich mich was dann dort abgeht im Forum wenn das irgendwann für den PC erscheint :-D Die Anforderungen von LP auf dem PC sind jedenfalls unverschämt, ich habs kaum zum laufen gebracht, obwohl es auch nicht besser aussieht als andere Titel die ich ohne Probleme spielen kann...hoffe Epic macht das dann besser.
gears of war ist in deutschland nichtmal offiziell erschienen, oder? also ich glaube kaum das es für den pc rauskommt oder ist es schon angekündigt. (wäre natürlich toll)
ich weiss nicht was ihr für einen pc habt oder was für einstellungen ihr fahrt, bei mir läufts mit fast max. einstellungen (ohne fsaa und aa usw) flüssig und sieht ziemlich gut aus (core 2duo 6600, geforce 7900 gt und 2 gb ram). bei manchen leuten kommts mir so vor (muss sich ja niemand angesprochen fühlen) das sie erwarten mit nem anderthalb jahre alten pc aktuelle spiele auf volle pulle spielen zu können. das läuft aber leider nicht. lief noch nie und wird vermutlich auch nie was mit...

BitByter am 18.05.2007 11:56 schrieb:
gears of war ist in deutschland nichtmal offiziell erschienen, oder? also ich glaube kaum das es für den pc rauskommt oder ist es schon angekündigt. (wäre natürlich toll)
ich weiss nicht was ihr für einen pc habt oder was für einstellungen ihr fahrt, bei mir läufts mit fast max. einstellungen (ohne fsaa und aa usw) flüssig und sieht ziemlich gut aus (core 2duo 6600, geforce 7900 gt und 2 gb ram). bei manchen leuten kommts mir so vor (muss sich ja niemand angesprochen fühlen) das sie erwarten mit nem anderthalb jahre alten pc aktuelle spiele auf volle pulle spielen zu können. das läuft aber leider nicht. lief noch nie und wird vermutlich auch nie was mit...

wenn man sich dein posting durhcliest weis man das du dir entweder 0 hier im thread durchgelesen hast oder 0 plan hast oder beides.

denn 1. mit "fast" allem auf max bei dx9 und ohne FSAA udn wahrscheinlich 1024x768er auflösung sagt nur eins was schon überall steht, du hast bzw KANNST die sachen die leistung fressen gar nicht einschalten und die dx9 demo ist schneller als die dx10 demo, selbst wenn man schattenqualli auf medium stellt.

btw die leute die hier deiner meinung nach rumheulen, haben alle rechner die nicht wirklich mehr mit besserer hardware ausgerüstet werden können.

projectNeo am 18.05.2007 12:10 schrieb:
BitByter am 18.05.2007 11:56 schrieb:

wenn man sich dein posting durhcliest weis man das du dir entweder 0 hier im thread durchgelesen hast oder 0 plan hast oder beides.

stimmt, ich habs am anfang verfolgt und irgendwann aufgegeben.

denn 1. mit "fast" allem auf max bei dx9 und ohne FSAA udn wahrscheinlich 1024x768er auflösung sagt nur eins was schon überall steht, du hast bzw KANNST die sachen die leistung fressen gar nicht einschalten und die dx9 demo ist schneller als die dx10 demo, selbst wenn man schattenqualli auf medium stellt.
meine aufllösung ist 1280x960 (nur zur vollständigkeit)
fast bedeutet in dem falle, ich hab vergessen bzw. mir nicht gemerkt, was nicht auf max stand (das war glaube ich nur eine sache und vermutlich was mit den schatten). der punkt ist nur: das die dx10-demo nicht so gut läuft ist doch irgendwo logisch. dx10 ist noch nicht lange draussen, nvidia und ati basteln noch immer an den treibern (auch wenn die aktuellen wohl schon ganz gut laufen) und auch vista muss noch weiter optimiert werden. zugegeben. ich bin ein otto-normal-user. sprich: ich hab nicht viel ahnung von z.b. programmieren, also berichtige mich, wenn ich falsch liege...
dazu kommt das wir hier auch immer noch über eine demo reden, die nicht unbedingt final sein muss (und in meiner welt meistens auch nicht ist, es sei denn sie kommt nach dem spiel raus und wann ist der release-termin für lp? ich kenne ihn nicht vielleicht kann mir jemand helfen...)

btw die leute die hier deiner meinung nach rumheulen, haben alle rechner die nicht wirklich mehr mit besserer hardware ausgerüstet werden können.
hm... das ist dann eher schlecht :) allerdings habe ich damit niemanden im speziellen gemeint. ich erinnere mich da z.b. an eine disskusion üner gothic 3. da war der aufschrei groß, was das spiel für mindestanforderungen hat/hatte und viele der beschriebenen systeme (der user) waren hoffnungslos veraltet. das habe ich (nicht nur in diesem forum) in letzter zeit (sagen wir mal in den letzten 2 jahren) immer öfter gesehen/gelesen. aber das ein pc-system nicht lange 'hält' sollte doch jedem klar sein, der sein geld da reinsteckt, oder nicht? die kluft zwischen: 'ich will die hammer-grafik spielen' und 'mein system ist so und so alt' wird immer größer, das passt halt einfach nicht.

Rabowke am 18.05.2007 09:40 schrieb:
IXS am 18.05.2007 09:18 schrieb:
Dann sind da aber die Bugs wie fehlerhafte Tastaturzuweisung, selbst beim Mech geht die Flugsteuerung nicht, usw.
Was meinst du genau damit? Was genau meinst du mit Flugsteuerung? Ich kenn nur das Springen vom Mech, aber fliegen? :-o :confused:

So kompliziert ist das gar nicht ;)
Flugsteuerung ist, wenn man die Maus nach hinten zieht, wie beim Flugzeug, geht die Sicht nach oben, wie beim Flugzeug.

die demo ist ja schön und gut, wenn sie dann noch laufen würde dann wär perfekt.

MasterChief319 am 18.05.2007 21:57 schrieb:
die demo ist ja schön und gut, wenn sie dann noch laufen würde dann wär perfekt.

Die Demo läuft astrein und ist wirklich tolle Action.Bin ja nicht so der Fan von Third Person Shootern aber hie kommt richtiges Starship Trooper Feeling auf.Irgendwie fetzt das Game.Allerdings stört mich das Motion Blur auf der höchstens Stufe etwas.Macht mich irre.Deshlab nur auf Niedrig. ;)

Ich mußte mir die aktuellste VErsion des Direct X 9.0c (April 07) nochmal draufmachen, da die Demo nicht starten wollte und ne DX DLL fehlte.
Dann lief alles wunderbar.

Kann man eigentlich irgendwie abspeichern? Und ich kann das PDA nicht aktivieren.Was mache ich falsch?

Sind alles alle Action Titel der XBOX so geil?? Vielleicht hol ich mir auch noch eine. :-D

@rabowke

wolltest du nicht noch ein bild mit deiner kamera von deinen einstellungen machen und hier posten?

Geiles Spiel, läuft bei mir aber auf niedrigsten Einstellungen mit 10-25 fps (18 durchschnittlich)

Meine Hardware:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500 @ 1.66GHz
Arbeitsspeicher: 1,00 GB
Grafik: NVIDIA GeForce Go 7600, 512 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher (256 davon geteilter Arbeitsspeicher)

Weedy1 am 16.05.2007 09:44 schrieb:
Maggieschnitzel am 16.05.2007 09:39 schrieb:
Nali_WarCow am 16.05.2007 09:27 schrieb:
schorf am 16.05.2007 09:18 schrieb:
Ist die dx9 demo nur shader 3.0 oder läuft die auch noch mit Shader 2?
Vergiss es, wenn du keine Shader 3 Karte hast. Selbst wenn es damit laufen würde, was ich bezweifle, so bekommst du damit ganz sicher keine ordentlichen FPS-Zahlen. Dualcore, 1 bis 2 GB RAM und mindestens eine Graka der Marke GF7 oder besser sollte man schon mindestens haben. Alles andere endet in einer ruckeligen Diashow.

was fehlt mir den bei dem Fehler "d3dx10-33.dll" ist Vista 32 und 8800 GTS und Grafiktreiber der neuste. ??

da musste die beiden DLLs hier:http://www.megaupload.com/?d=WLWLKNS4 ins System32-Verzeichnis von Vista kopieren...danach gings bei mir...

bei mir geht dass auch nichT bei mir kommt immer diese meldung: XINPUT1_3.dll konnte nicht gefunden werden! eine neuinstallation könnte dass problem beheben.
dass habe ich auch gemacht aber dass spiel funzt einfach nichT! Was is das proplem? :pissed:

Intel core 2 duo e6600 @ 3.00ghz
Gf8800 gts 640mb
3 gb ram

Also ich hab mal so im Schnitt Medium und Schatten niedrige und Schattenauflösung auch niedrig und ohne AA und AF so ca. 32fps @1024*768

Sieht schon dick aus, aber mehr als Aktion gibt es nicht.

Hi!!
Bei mir funzt es nicht.
Es steht immer: PLEASE SETUP PC AT 1024*768
:confused:
Am Pc liegt es glaub ich nicht denn:
2 GB Ram
516 MB Grafikkarte ATI
Pc Model: AMD 64 Athlon x2
Kann einer helfen?
Meiner Meinung nach liegts am Bildschirm...
nur 15 Zoll :oink: der 20 Zoll Monitor ist in Reperatur

Also Bei mir stürzt es die ganze Zeit ab, oder besser gesagt das spiel Freezed ^^

Intel Core 2 Duo E6700
2GB Corsair XMS2 800Mhz Cl 4
Nvidia GeForce 8800GTX
2x250GB Samsung

Also,ich kanns gar nich spielen,es heißt immer,
"Die Datei XIINPUT3:1.ddl konnte nicht gefunden werden."
Hat einer ne Ahnung,was das is?Hab die DirectX 9 Version...

hmm ich find den link irgendwie nicht wo ich die demo downloaden kann =(
kann mir wer sagen wo ich den link finde ?
wer nett =)

Ich hab die Tage auch ein Demo runtergeladen,aber von einem anderen Spiel und hatte die gleiche Fehlermeldung von wegen:irgendeine dll Datei konnte nicht gefunden werden....!

Zurück