LouisLoiselle am 18.05.2007 11:06 schrieb:
wenn ich bedenke wieviel besser gears of war im vergleich zu lost planet aussieht, frage ich mich was dann dort abgeht im Forum wenn das irgendwann für den PC erscheint
Die Anforderungen von LP auf dem PC sind jedenfalls unverschämt, ich habs kaum zum laufen gebracht, obwohl es auch nicht besser aussieht als andere Titel die ich ohne Probleme spielen kann...hoffe Epic macht das dann besser.
gears of war ist in deutschland nichtmal offiziell erschienen, oder? also ich glaube kaum das es für den pc rauskommt oder ist es schon angekündigt. (wäre natürlich toll)
ich weiss nicht was ihr für einen pc habt oder was für einstellungen ihr fahrt, bei mir läufts mit fast max. einstellungen (ohne fsaa und aa usw) flüssig und sieht ziemlich gut aus (core 2duo 6600, geforce 7900 gt und 2 gb ram). bei manchen leuten kommts mir so vor (muss sich ja niemand angesprochen fühlen) das sie erwarten mit nem anderthalb jahre alten pc aktuelle spiele auf volle pulle spielen zu können. das läuft aber leider nicht. lief noch nie und wird vermutlich auch nie was mit...