Werd mir die Demo heut abend mal saugen. Aber wenn ich hier so lese, bekomme ich immer mehr den Eindruck, das sich die Konsoleros mit stupider Ballerei aber hauptsache gute Grafik,zufrieden stellen lassen.
Siehe Gears of War. War ja auch nur Non Stop Ballerei und Grafikblender.
Siehe Gears of War. War ja auch nur Non Stop Ballerei und Grafikblender.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)



)
.gif)
Meldung, die alle 10 Sekunden kam, mein Rechner erfülle die Systemvorraussetzungen für diese Grafik Einstellungen nicht.. hab dann alles auf niedrig gesetzt, die Meldung kam immer noch -->