N
Nixup
Gast
LordMephisto am 11.10.2007 22:18 schrieb:Der Yahoo Server ging grade wieder, allerdings bricht der Speed sofort ein.
Dümpelt grade bei 40kb/s rum. Naja ich lasse mal die Nacht durchlaufen, muss jetzt eh ins Bett![]()
Bei mir ist der Download immerhin wieder auf 78kb gestiegen - lade ja bei yahoo.
Übrigens: Wenn ihr zu der Seite verwiesen werdet, wo der Download starten solltet, lasst einfach mal das Fenster auf. Hatte vorhin aus versehen ein 2. auf und nach ner Weile (werden wohl so 5 min gewesen sein) kam plötzlich n Download Fenster...
10% hab ich - strike

Es sind zumindest 180K/s
