chschluetter am 11.10.2007 20:24 schrieb:Schön und gut. Eigentlich ne gute Idee. Nur leider sind wir ja auch auf die Hersteller angewiesen, was Demos angeht. Und Mitte des Jahres waren ja zum Beispiel kaum Demos zu finden. Und was machen wir dann? Ein leeres Heft sieht auch doof aus oder?![]()
Und umsonst wird's das "Demo-Heft" auch nicht geben. Die Demos im Internet bleiben, abgesehn von Betriebskosten des Rechners sowie evtl. kostenpflichtige Mitgliedschaften von download-portalen, kostenlos.marcial am 11.10.2007 20:29 schrieb:Außerdem gibts da paar Probleme mit der Aktualität - ne monate alte Demo will keiner und nur paar Demos auf den Träger werfen lohnt nicht.
chschluetter am 11.10.2007 20:24 schrieb:Schön und gut. Eigentlich ne gute Idee. Nur leider sind wir ja auch auf die Hersteller angewiesen, was Demos angeht.
Und Mitte des Jahres waren ja zum Beispiel kaum Demos zu finden. Und was machen wir dann? Ein leeres Heft sieht auch doof aus oder?![]()
DerMack am 11.10.2007 19:24 schrieb:Damit sich die Anmeldung wenigstens gelohnt hat, sagt den Pe*nern von Yahoo wenigstens eure Meinung über den "Send Us Your Feedback-Button"

.gif)
The-Witcher am 11.10.2007 21:10 schrieb:
The-Witcher am 11.10.2007 21:10 schrieb:
.gif)
Fearstriker am 11.10.2007 21:17 schrieb:The-Witcher am 11.10.2007 21:10 schrieb:
Ich weiß ja net ob du uns verarschen willst oder ob es auch nur überlastet ist, bei mir funzt es net^^

.gif)
Duggon am 11.10.2007 21:21 schrieb:womit haben wir diesen stümperhaften Start verdient... man man man

The-Witcher am 11.10.2007 21:10 schrieb: