• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

[Macht euch doch nich gegenseitig fertig auch wenn´s mal wieder frustrierend is aber momentan lässt sich an der Situation nichts ändern.

chschluetter am 11.10.2007 20:24 schrieb:
Schön und gut. Eigentlich ne gute Idee. Nur leider sind wir ja auch auf die Hersteller angewiesen, was Demos angeht. Und Mitte des Jahres waren ja zum Beispiel kaum Demos zu finden. Und was machen wir dann? Ein leeres Heft sieht auch doof aus oder? :-)

Außerdem gibts da paar Probleme mit der Aktualität - ne monate alte Demo will keiner und nur paar Demos auf den Träger werfen lohnt nicht.

ich finds aber ganz schön schwach von infinity das
die des nich auf mehreren servern zum download anbieten

marcial am 11.10.2007 20:29 schrieb:
Außerdem gibts da paar Probleme mit der Aktualität - ne monate alte Demo will keiner und nur paar Demos auf den Träger werfen lohnt nicht.
Und umsonst wird's das "Demo-Heft" auch nicht geben. Die Demos im Internet bleiben, abgesehn von Betriebskosten des Rechners sowie evtl. kostenpflichtige Mitgliedschaften von download-portalen, kostenlos.
Daher glaube ich nicht wirklich, dass das einen großen erflog haben wird.

chschluetter am 11.10.2007 20:24 schrieb:
Schön und gut. Eigentlich ne gute Idee. Nur leider sind wir ja auch auf die Hersteller angewiesen, was Demos angeht.

wenn ihr genug absatz macht mit der zeitschrift will da jeder hersteller sabbernd auf den datenträger mit seiner demo.

Und Mitte des Jahres waren ja zum Beispiel kaum Demos zu finden. Und was machen wir dann? Ein leeres Heft sieht auch doof aus oder? :-)

deswegen meint ich ja auch in unregelmäßigem abstand.
das müsste man halt zeitlich gut koordinieren und mit den herstellern bequatschen sich feste zusagen holen usw. und dann wäre vielleicht morgen schon euer heft raus mit cod timeshift und co.
und für die nächste zeit würd ich mir auch keine gedanken machen....das geschäft mit games ist doch auch für die nächsten jahre auf dem aufsteigenden ast und es wird wohl eher weiter expandieren in punkto qualität und quantität.

Hatte mich eigentlich auf die CoD4-Demo heute abend gefreut. Aber naja, dann halt morgen. Lade im Moment die TimeShift Demo und guck fern. Das ist besser als mir den Arsch über die Inkompetenz von Yahoo abzuärgern. :)

mit yahoo zwang hat das nix zu tun, momentan sind die server down, wegen der überlastung!
war mir aber klar das es so ablaufen wird, deshalb hab ich mich drauf eingestellt die demo erst morgen oder übermorgen zu saugen!

ja ist auch überlastet!
Datenbank Verbindung zu Mysql Host 2 konnte nicht hergestellt werden.

Mögliche Fehler Ursachen:
Wenn Sie den Netzwerk Modus nutzen möchten, überprüfen Sie ihre eingaben.
Wenn nicht, lassen Sie den Hostnamen leer oder tragen Sie bei Host 2 die gleichen Daten wie bei Host 1 ein.

Zurück