• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

AW:

bei mir hat er bis eben noch geladen, jetzt stehts auch still, sorry aber die server scheinen wohl total am ende zu sein

AW:

Wär ma nett ,wenn irgendjemand der die Demo schon hat die bei Rapidshare uppen würde.

AW:

Hab seit einer Stunde mehrere Versuche hinter mir. Der Download bricht ständig ab, mal nach
1 mb, mal nach 30 mb :-(
Ob mit oder ohne Dl-Manager. Fortsetzten wird auch nicht unterstützt.

System am 11.10.2007 18:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na Super, da ist die Demo zum ( meiner Meinung nach) besten Ego SHooter des Jahres erschienen und die download server sind von yahoo, probiers schon lange und immer dieses dumme Connection refused, noch dazu ne anmeldung, also so langsam geht mir yahoo auf den nerv war auch schon bei der MoH Demo so -.-

so muss es sein XD ich finde das mal wieder sowas von lächerlich.

yahoo kann sich über die vielen neuanmeldungen freuen##!

wie kann so etwas sein, Activision oder infinty ward ist echt low!!! *frustriert

das die idioten kein max-user-limit einrichten können, das wenigstens irgendjemand das teil bekommt und es dann auf anderen weg zur verfügung stellen kann, ich bin schon seit über eine stunde am probieren und es bricht immer wieder zusammen

AW:

Ja super bei mir geht gar nichts, genauso eine verarsche wie die Cryisis Demo, das nennt man wirklich Kundenfang für Yahoo und Fileplanet. Komisch das es bei Bioshock und World in Conflict so Reibungslos ging. Tja da können die Herrschaften von Infinity und EA sich eine Scheibe abschneiden, so wird Kundenfang gemacht und nicht die Kunden vergraulen.

Supi ich hab schon 1% also 27.1 MB omg...

ich warte lieber bis man es woanders laden kann RS wäre halt genial...

---
mfg

Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....? :ugly: (ja is ne dreiste Frage)

mir geht genau so ich gebs auf. ich kann auch nurnoch das icon downloaden
schau morgen nochmal

SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:
Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....? :ugly: (ja is ne dreiste Frage)

Da kannst Du dir so sicher sein, wie du willst. Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr! :-)

chschluetter am 11.10.2007 19:22 schrieb:
SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:

Da kannst Du dir so sicher sein, wie du willst. Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr! :-)

...geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.. ;-)

...würde jetzt soooo gerne mal meine neue Möhre testen :ugly:

Damit sich die Anmeldung wenigstens gelohnt hat, sagt den Pe*nern von Yahoo wenigstens eure Meinung über den "Send Us Your Feedback-Button"

Zurück