System am 11.10.2007 18:41 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:03 schrieb:Wär ma nett ,wenn irgendjemand der die Demo schon hat die bei Rapidshare uppen würde.
squizeer am 11.10.2007 19:07 schrieb:SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:03 schrieb:Wär ma nett ,wenn irgendjemand der die Demo schon hat die bei Rapidshare uppen würde.
Rapidshare ist aber im moment auch nicht besonders schnell. Stichwort hl2 ...

(ja is ne dreiste Frage)SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....?(ja is ne dreiste Frage)
.gif)
chschluetter am 11.10.2007 19:22 schrieb:SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....?(ja is ne dreiste Frage)
Da kannst Du dir so sicher sein, wie du willst. Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr!![]()

stefan11111 am 11.10.2007 19:23 schrieb:jop bei mir gehts auch net ladet plötzlich nur 21mb runnter und dan id fehlermeldung
