• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

Habe es gerade versucht zu laden... Aber 100 Stunden sind doch ein bisschen zu lang. Da warte ich lieber auf die anderen Server!
 
chschluetter am 11.10.2007 19:22 schrieb:
SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:
Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....? :ugly: (ja is ne dreiste Frage)

Da kannst Du dir so sicher sein, wie du willst. Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr! :-)
:-D HaHaHa - also das war doch mal wirklich wieder was Lustiges *lol*. Das hat mir nun doch noch den Abend gerettet, nachdem die PC-Demo von CoD4 offensichtlich eben mal die Kapaziäten von Yahoo! "bootet" :-D :-D
"...könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen..." Turbo-LOLinger und sorry @Redaktion *grins* "...Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr! :-)..." ist einfach wider dem tierischen Ernst *lach*
*Ernstmodus an* Wisst Ihr eigentlich, ob und wann, wo andere Links auftauchen werden? Gab es keine offizielle Pressemeldung zum Demo-Launch?
 
Ph0en1xx am 11.10.2007 19:29 schrieb:
Ein torrent Link wär der Hammer^^.

...und das einzig sinnvolle ;-(

edit: Mein Gott, wie wird das erst beim Release der Unreal Tournament 3 Demo???

@Redaktion: Wisst ihr da schon was, ob es da auch einen Exklusiv-Deal geben wird? Bei Fileplanet können sich die Subscriber zumindest die Demo reservieren, was ja aber noch nichts heißt. Wisst ihr da zufällig mehr?
 
So wie es aussieht sind alle anderen Sites auch auf Yahoo angewiesen (sonst wärs ja kein exklusiver Launch). Das heisst solange Yahoo seine Server nicht zum laufen bringt, kriegt keiner was. :-) Ihr könnt ja alle aufhören zu saugen. Vielleicht wird es dann besser! ;-)
 
War ja klar! Eine Seite bietet das ganze Ding an und die ist total überlastet! Ein Armutszeugnis mehr auch nicht!
Da werden Internetseiten gepushed damit sich ja jeder dort anmeldet (ok ist umsonst) aber ganz ehrlich - nach dem Download schaut doch keiner mehr dort vorbei, da gibt es x bessere Seiten! Spätestens morgen kann man sie überall ziehen und hey: wenn das mal kein schöner Start ins Wochenende ist!?!
Liebe Entwickler, lasst diesen Scheiß. Mit diesen Aktionen macht ihr bei den Kunden mehr negative als positive Punkte!!!
 
chschluetter am 11.10.2007 19:32 schrieb:
So wie es aussieht sind alle anderen Sites auch auf Yahoo angewiesen (sonst wärs ja kein exklusiver Launch). Das heisst solange Yahoo seine Server nicht zum laufen bringt, kriegt keiner was. :-) Ihr könnt ja alle aufhören zu saugen. Vielleicht wird es dann besser! ;-)


...das grenzt an Selbstzerstörung :pissed: Nach den tollen Sneaks (ich sach' nur Sinper-Vid) will ich es auch mal endlich in voller Pracht erleben :-]

...Hundsgemeine Welt ist das manchmal ;-(
 
hatte grad lange 80kb/s hab mich voll gefreud und dann bricht des wieder ab omg...

---
mfg
 
War irgendwie klar -.-
Da freut man sich den ganzen Tag drauf und dann wieder sowas .
 
Hi leute habt ihr auch immer noch ca. 15 mb die ihr runterladen könnt...und dann ne meldung bekommt der download ist zuende???


total blöd.....

naja lade noch timeschift in der zwischenzeit runter....der wenigstens 100% funktioniert.

Gruss Emani
 
ey da geht ja mal ganix !!! so ein sch***** hier. kann überhaupt irgendjemand laden ???? AAHHRRRGGGG
 
o5cents am 11.10.2007 19:29 schrieb:
chschluetter am 11.10.2007 19:22 schrieb:
SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:
Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....? :ugly: (ja is ne dreiste Frage)

Da kannst Du dir so sicher sein, wie du willst. Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr! :-)
:-D HaHaHa - also das war doch mal wirklich wieder was Lustiges *lol*. Das hat mir nun doch noch den Abend gerettet, nachdem die PC-Demo von CoD4 offensichtlich eben mal die Kapaziäten von Yahoo! "bootet" :-D :-D
"...könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen..." Turbo-LOLinger und sorry @Redaktion *grins* "...Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr! :-)..." ist einfach wider dem tierischen Ernst *lach*
*Ernstmodus an* Wisst Ihr eigentlich, ob und wann, wo andere Links auftauchen werden? Gab es keine offizielle Pressemeldung zum Demo-Launch?

Das is mir jetzt zu hoch....
 
naja da bleibt nur noch abwarten und tee trinken^^
spätestens in 1 bis 2 tagen kann man die demo dann in aller ruhe saugen^^
 
Zurück