bitchinheat
Anfänger/in
- Registriert
- 14.07.2005
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
na? Hat jemand noch einen feinen Link??? biitttööööööö 


chschluetter am 11.10.2007 19:22 schrieb:SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....?(ja is ne dreiste Frage)
Da kannst Du dir so sicher sein, wie du willst. Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr!![]()
HaHaHa - also das war doch mal wirklich wieder was Lustiges *lol*. Das hat mir nun doch noch den Abend gerettet, nachdem die PC-Demo von CoD4 offensichtlich eben mal die Kapaziäten von Yahoo! "bootet"
..." ist einfach wider dem tierischen Ernst *lach*Ph0en1xx am 11.10.2007 19:29 schrieb:Ein torrent Link wär der Hammer^^.

Ihr könnt ja alle aufhören zu saugen. Vielleicht wird es dann besser! 
chschluetter am 11.10.2007 19:32 schrieb:So wie es aussieht sind alle anderen Sites auch auf Yahoo angewiesen (sonst wärs ja kein exklusiver Launch). Das heisst solange Yahoo seine Server nicht zum laufen bringt, kriegt keiner was.Ihr könnt ja alle aufhören zu saugen. Vielleicht wird es dann besser!
![]()
Nach den tollen Sneaks (ich sach' nur Sinper-Vid) will ich es auch mal endlich in voller Pracht erleben

o5cents am 11.10.2007 19:29 schrieb:chschluetter am 11.10.2007 19:22 schrieb:SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:19 schrieb:Ich bin mir sicher , dass ein Mitarbeiter von Pcgames die Demo schon hat, könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen....?(ja is ne dreiste Frage)
Da kannst Du dir so sicher sein, wie du willst. Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr!![]()
HaHaHa - also das war doch mal wirklich wieder was Lustiges *lol*. Das hat mir nun doch noch den Abend gerettet, nachdem die PC-Demo von CoD4 offensichtlich eben mal die Kapaziäten von Yahoo! "bootet"
![]()
![]()
"...könntet ihr vielleicht die demo bei RS uppen..." Turbo-LOLinger und sorry @Redaktion *grins* "...Wir haben grad die selben Probleme wir Ihr!..." ist einfach wider dem tierischen Ernst *lach*
*Ernstmodus an* Wisst Ihr eigentlich, ob und wann, wo andere Links auftauchen werden? Gab es keine offizielle Pressemeldung zum Demo-Launch?
Korfe am 11.10.2007 19:44 schrieb:http://www.activisionvip.de/special_/34/
erst ab Morgen 18Uhr....