• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

Trashman76 am 11.10.2007 23:49 schrieb:
kingston am 11.10.2007 23:23 schrieb:
Trashman76 am 11.10.2007 23:07 schrieb:
auf unserer HP kann man die Demo saugen!

www.blood-boys.de

viel spaß

greez Trashman


Datenbank nicht erreichbar! :ugly:

so HP geht wieder!

www.blood-boys.de

mußte was umstellen, weil einfach zuviele gleichzeitig gesaugt haben!
jetzt müßte es wieder gehn!

GB eintrag wäre nett!
greez Trashman

toll jetz habt ihr den server gewechselt un kann jetzt mit 300 kb/s alles neu laden =/ manno
 
KAEPS133 am 11.10.2007 23:53 schrieb:
kingston am 11.10.2007 23:23 schrieb:
Trashman76 am 11.10.2007 23:07 schrieb:
auf unserer HP kann man die Demo saugen!

www.blood-boys.de

viel spaß

greez Trashman


Datenbank nicht erreichbar! :ugly:

='( bei 95,3% hört alles auf ... hab 3 quellen im download manager aber nix geht mehr =( überlastet oder was?

einfach hier weiter ziehen! ftp://cod:cod4@blood-boys.de/CoD4MWDemoSetup.exe
 
Trashman76 am 12.10.2007 00:01 schrieb:
KAEPS133 am 11.10.2007 23:53 schrieb:
kingston am 11.10.2007 23:23 schrieb:
Trashman76 am 11.10.2007 23:07 schrieb:
auf unserer HP kann man die Demo saugen!

www.blood-boys.de

viel spaß

greez Trashman


Datenbank nicht erreichbar! :ugly:

='( bei 95,3% hört alles auf ... hab 3 quellen im download manager aber nix geht mehr =( überlastet oder was?

einfach hier weiter ziehen! ftp://cod:cod4@blood-boys.de/CoD4MWDemoSetup.exe


Aber auch dieser geht schon wieder in die Knie. Saugte gerade noch mit 300KB und jetzt wieder mit 60.
 
einfach hier weiter ziehen! ftp://cod:cod4@blood-boys.de/CoD4MWDemoSetup.exe

mach ich ja ... mit 300-500 kb/s ... vorher hatte ich knapp 2 mb/s ... hätte nur noch 30 sec halten müssen dann wär ich fertig gewesen .. belastet mich =/
 
Der erste Mirror ist schrott, man kommt sich vor als würde man mit einem Modem saugen. Die CoD Infobase ist nicht einmal erreichbar und der blood-boys server ist besetzt und lässt niemanden mehr connecten. :(
 
mußte ein 10 MEGABYTE / SEKUNDE UPLOAD limit setzen, sonst geht die HP down!
bei dem ansturm kann man sich ja denken
das es bischen dauert!

305 Downloads und kein einziges danke!
das nenn ich doch mal was!!
 
hey mädels und jungs,
die demo gibts auch bei filefront ;) ... auch nicht fullspeed aber schnell genug:
http://files.filefront.com/Call+of+Duty+4+Modern+Warfare+Demo/;8774322;/fileinfo.html
 
Trashman76 am 12.10.2007 00:15 schrieb:
mußte ein 10 MEGABYTE / SEKUNDE UPLOAD limit setzen, sonst geht die HP down!
bei dem ansturm kann man sich ja denken
das es bischen dauert!

305 Downloads und kein einziges danke!
das nenn ich doch mal was!!
Danke. Habe zwar von deiner Homepage nicht geloadet, aber trotzdem danke. :-)
 
übrigens, für alle ungeduldigen gibts auch was ganz tolles... google.de ^^ ... sucht doch mal nach "call of duty 4 demo download" ihr werdet euch wundern. also nicht jammern oder meckern sondern mal das köpfchen einschalten...
ach ich vergaß, ihr seid ja jungs ^^
grüße,
die soho

ps: hey trashman, super das ihr auch nen dt. mirror stellt :) schicke homepage btw
 
TCPip2k am 12.10.2007 00:13 schrieb:
KAnn die bitte mal wer aufsplitten und bhei rapidshare hochladen?

Hier mal RS.com Links

http://rapidshare.com/files/61886032/CoD4MWDemoSetup.part01.rar
http://rapidshare.com/files/61885984/CoD4MWDemoSetup.part02.rar
http://rapidshare.com/files/61886008/CoD4MWDemoSetup.part03.rar
http://rapidshare.com/files/61888658/CoD4MWDemoSetup.part04.rar
http://rapidshare.com/files/61889464/CoD4MWDemoSetup.part05.rar
http://rapidshare.com/files/61886297/CoD4MWDemoSetup.part06.rar
http://rapidshare.com/files/61890687/CoD4MWDemoSetup.part07.rar
http://rapidshare.com/files/61887588/CoD4MWDemoSetup.part08.rar
http://rapidshare.com/files/61886087/CoD4MWDemoSetup.part09.rar
http://rapidshare.com/files/61886287/CoD4MWDemoSetup.part10.rar
http://rapidshare.com/files/61889712/CoD4MWDemoSetup.part11.rar
http://rapidshare.com/files/61889621/CoD4MWDemoSetup.part12.rar
http://rapidshare.com/files/61890420/CoD4MWDemoSetup.part13.rar
http://rapidshare.com/files/61890558/CoD4MWDemoSetup.part14.rar
http://rapidshare.com/files/61885396/CoD4MWDemoSetup.part15.rar

Quelle : Gulli Board.
 
wurde der torrent link schon gepostet ? habs darüber in 1h gesaugt :)

btw für den aufwand ist die demo etwas kurz :/
 
2 Fullspeed Mirrors:

www.teamwod.de
&
www.wod-reloaded.de

ich geh dann jetzt mal installieren und zoggen ;) =P

DSL 18.500 sei dank =)
 
Also das Spiel is der ober Hammer...aktion pur.. nur leider is die demo viel zu kurz, keine 15 min spiezeit...dafür sehr breites Waffen spektrum was man unterwegs so findet..und selbst bei nem nicht so einem hardcore rechner läuft die demo sauber...
ich selbst
3200+ singelcore
2 gig ram
ati 1600 (omega)
game läuft ohne grosse grafik einschränkungen perfekt auf 1024x768

HAMMER DING SACH ICH NUR...Vollversion is schon bestellt :D
 
existence456 am 12.10.2007 00:48 schrieb:
Also das Spiel is der ober Hammer...aktion pur.. nur leider is die demo viel zu kurz, keine 15 min spiezeit...dafür sehr breites Waffen spektrum was man unterwegs so findet..und selbst bei nem nicht so einem hardcore rechner läuft die demo sauber...
ich selbst
3200+ singelcore
2 gig ram
ati 1600 (omega)
game läuft ohne grosse grafik einschränkungen perfekt auf 1024x768

HAMMER DING SACH ICH NUR...Vollversion is schon bestellt :D

Dem muss ich leider komplett wiedersprechen! CoD1+2 waren der Hammer!

4 ist mein Flop des Jahres! Die Demo hat eine unterirdische Qualität! Die Grafik kann man leider teils nur auf Mittel stellen ...

Die Texturen sind auf Mitte so extrem grob wie bei CoD2 ... Da ich in der Crysis Beta bin und es auf max details spielen kann .. es ist kein vergleich!! die Effekte sind unter aller sau!! Die wirklen wie einfach aufgesetzt und die Gegner sind acuh strunz dumm!

Ich würd sagen das ist nur was für leute die pur ballern wollen! kla das hatte man bei CoD1+2 auch .. aber da hatte man eine super Atmosphäre, die man bei 4 vergebens sucht! habs nach 5 min spielen wieder deinstalliert .. einfach zu langweilig!!

ich bin mehr als enttäuscht!!! Das Spiel ist Langweilig, hat dumme Gegner, hat keine Atnmosphäre und mit berücksichtigung der Mittleren Detailstufe im Vergleich zu Medal of Honor airborne eine zumutung!
 
Zurück