• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

LordMephisto am 11.10.2007 22:18 schrieb:
Der Yahoo Server ging grade wieder, allerdings bricht der Speed sofort ein.
Dümpelt grade bei 40kb/s rum. Naja ich lasse mal die Nacht durchlaufen, muss jetzt eh ins Bett :schnarch:

Bei mir ist der Download immerhin wieder auf 78kb gestiegen - lade ja bei yahoo.

Übrigens: Wenn ihr zu der Seite verwiesen werdet, wo der Download starten solltet, lasst einfach mal das Fenster auf. Hatte vorhin aus versehen ein 2. auf und nach ner Weile (werden wohl so 5 min gewesen sein) kam plötzlich n Download Fenster...

10% hab ich - strike :hop: :ugly:
 
Is schon irgendwie sehr lustig alles.... Yahoo bietet es exklusiv an und alles bricht (total unerwartet) zusammen. Widererwartend gibts dann einen torrent, und der führt zurück zu infinityward.net =)

This is not fake, one of the seeder's IPs pointed back to external.infinityward.net.


...und alles nur damit man sich bei yahoo registriert .... um sich danach nie wieder dort anzumelden.
 
Also ich lade gerade bei yahoo mit Full Speed. Wenn man das bei meiner 1,5Mbit Leitung so nenen darf ;) Es sind zumindest 180K/s
 
Kann im Moment (eingeschränkt) auch wieder Yahoo empfehlen, lade seit ca. 1 Stunde mit 210kb/s (mit DSL 2000)!

Mfg
 
Ich lade bei Yahoo mit 50 Kb/s hmm torrent geht gar nicht irgendwie kotzt mich das leicht an ^^naja geduld muss man haben für so ein spiel
 
havoc09 am 11.10.2007 22:29 schrieb:
Kann im Moment (eingeschränkt) auch wieder Yahoo empfehlen, lade seit ca. 1 Stunde mit 210kb/s (mit DSL 2000)!

Mfg

yahoo geht bei mir gar nicht..aber dafür läuft der torrent ganz gut...hab 21,5% bei 300kb/s
 
tooth2323 am 11.10.2007 22:34 schrieb:
havoc09 am 11.10.2007 22:29 schrieb:
Kann im Moment (eingeschränkt) auch wieder Yahoo empfehlen, lade seit ca. 1 Stunde mit 210kb/s (mit DSL 2000)!

Mfg

yahoo geht bei mir gar nicht..aber dafür läuft der torrent ganz gut...hab 21,5% bei 300kb/s


also beim torrent hat ich so 25, dann hab ich noma von yahoo probiert und hatte sogar für kurze zeit (15 min) fullspeed@dsl6k aber nu wieder nur 50 :-/
die götter wollen nicht das ich cod4 zocke
 
Servus, also ich zieh auch grade über yahoo mit 240-250kb und hab gerade 50% überschritten. :-D


Hoffentlich bleibt das so stabil.
 
Dreath83 am 11.10.2007 22:40 schrieb:
Servus, also ich zieh auch grade über yahoo mit 240-250kb und hab gerade 50% überschritten. :-D


Hoffentlich bleibt das so stabil.

ladet doch einfach alle diesen torrent , und lasst ihn bis morgen laufen. Ich denk ma, dass die server morgen auch noch überlastet werden sein. :-|
 
http://utorrent-torrent.softonic.de/ (client)

torrent kann ich nur empfehlen
speed liegt bei mir zwischen 600-900 kp/s
 
wenn ihr von torrent ladet dann lasst den manager mal bitte nach dem download noch eine weile uploaden dann laden die anderen auch schneller
 
Also Jungs.
Das ganze meckern is ja schön und gut aber es bringt leider garnix XD
Wir haben alle so lange auf die Demo gewartet jetzt kommt es auf den einen Tag auch net mehr an.
Ich finds auch scheiße das Infinity Ward wieder einen auf superspecialdemodownload macht und ja YAHOO ist eine der beschissendsten Seiten die es gibt. Aber sehen wir mal den Tatsachen ins Auge es wird kaum einen geben ,der das Game vorher haben wollte, der sich aufgrund dieser Demokatastrophe das Spiel nicht kauft.
 
Zurück