• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

Korfe am 11.10.2007 19:44 schrieb:
http://www.activisionvip.de/special_/34/


kannste vergessen : "Es wurde ein nicht vorhandener Download aufgerufen. Wenn du der Meinung bist, dass das nicht so sein sollte und du über einen gültigen Link hierhergekommen sein, dann schreib doch bitte eine Mail an feedback@k-files.de. "
 
Und zum Glück von k-files... die haben schöne Server, wo ich immer mit Max. Speed runterladen konnte!

@Supermanlein:
Da steht auch, dass es erst ab morgen geht!
 
SUPERMANLEIN am 11.10.2007 19:46 schrieb:
Korfe am 11.10.2007 19:44 schrieb:
http://www.activisionvip.de/special_/34/


kannste vergessen : "Es wurde ein nicht vorhandener Download aufgerufen. Wenn du der Meinung bist, dass das nicht so sein sollte und du über einen gültigen Link hierhergekommen sein, dann schreib doch bitte eine Mail an feedback@k-files.de. "
man sollte auch mal lesen, was da steht :
Die Demo wird von Krawall.de gehostet und ist ab ab Freitag, 12.10, 18:00 Uhr online.
 
Das ist doch echt zum ko****...
Hab jetzt im Downloadmanager auf Automatic Downloading geklickt und warte, bis endlich mal eine Verbindung zustande kommt :ugly: was wahrscheinlich heute nicht mehr der Fall sein wird.

Hatte mich auch schon auf einen kleinen Zockabend gefreut...
 
ist doch eine schnellebige welt in der wir leben und ich denke die meißten von uns werden den einen monat auch noch auf erden sein und das spiel bis dahin durchgezockt haben.also genießt die kurze wartezeit.amen

@pc games
ist doch mal ne marktlücke für euch.
wieso bringt ihr nicht eine demozeitschrift in unregelmäßigen zeiträumen heraus?
muss ja nix großes mehrseitiges sein.
kurzes intro über die spiele (art;erscheinungsdatum usw.) und nen vollgepackten datenträger mit den lohnenswertesten demos.
wenn ihr genug absatz mit der zeitung hättet (wovon ich überzeugt bin nach dem fiasko heute und wohl auch in nächster zeit bei der masse an neuerscheinungen) könntet ihr auch einfacher an die demos rankommen und müsstet nicht wie wir .....der pöbel.....die leitungen verstopfen. :-D
 
Shizophren am 11.10.2007 19:54 schrieb:
Hatte mich auch schon auf einen kleinen Zockabend gefreut...

Das war doch klar, dass das heute nichts mehr wird.
Ich geh morgen 1 Woche nach London. . . :pissed: ;-(
Da kann ich auch nicht zocken.
Aber wahrscheinlich sind die Server auch noch überlastet wenn ich zurück komme. :-D

MfG
 
dass darf doch nicht wahr sein,man sollte bei diesen news eingeben das die demo erst morgen verfügbar sein wird. :hop:
 
was ne scheisse...hatte schon ein paar gigs runtergeladen da bin ich rausgeflogen...^^...und etz geht gar nix mehr....ich geh mal `n paar bier trinken...
 
zombiefresser am 11.10.2007 20:05 schrieb:
was ne scheisse...hatte schon ein paar gigs runtergeladen da bin ich rausgeflogen...^^...und etz geht gar nix mehr....ich geh mal `n paar bier trinken...

Ein paar??? Das sind doch nur 1 Gig und 400 MegaByte =)
 
tavrosffm am 11.10.2007 19:55 schrieb:
ist doch eine schnellebige welt in der wir leben und ich denke die meißten von uns werden den einen monat auch noch auf erden sein und das spiel bis dahin durchgezockt haben.also genießt die kurze wartezeit.amen

@pc games
ist doch mal ne marktlücke für euch.
wieso bringt ihr nicht eine demozeitschrift in unregelmäßigen zeiträumen heraus?
muss ja nix großes mehrseitiges sein.
kurzes intro über die spiele (art;erscheinungsdatum usw.) und nen vollgepackten datenträger mit den lohnenswertesten demos.
wenn ihr genug absatz mit der zeitung hättet (wovon ich überzeugt bin nach dem fiasko heute und wohl auch in nächster zeit bei der masse an neuerscheinungen) könntet ihr auch einfacher an die demos rankommen und müsstet nicht wie wir .....der pöbel.....die leitungen verstopfen. :-D

Schön und gut. Eigentlich ne gute Idee. Nur leider sind wir ja auch auf die Hersteller angewiesen, was Demos angeht. Und Mitte des Jahres waren ja zum Beispiel kaum Demos zu finden. Und was machen wir dann? Ein leeres Heft sieht auch doof aus oder? :-)
 
Zurück