• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doctor Who: Der nächste Doktor ist eine Frau

wenn man mal keine Ahnung haben will vom Kleinen Unterschied von Sex und Gender hat kommt sowas bei raus:
Schwachsinn

Außerdem sind es mehr Gender und würde man sich einmal richtig informieren, könnte man auch feststellen wo der Unterschied Geschlecht Sex und Geschlecht Gender ist
aber ich bezweifel dass man sich die Mühe machen will

Gender ist das englische Wort für Geschlecht. Davon gibt es genau zwei so wie mit Hermaphroditen die Mischung beider. Alle anderen Bedeutungen sind feministischer und linkspolitischer Schwachsinn und frei erfunden.

Gender ist das englische Wort für Geschlecht. Davon gibt es genau zwei so wie mit Hermaphroditen die Mischung beider. Alle anderen Bedeutungen sind feministischer und linkspolitischer Schwachsinn und frei erfunden.

och, nicht Klugscheißen wenn man keine Ahnung hat, ja?

geschlecht - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch

Aber wahrscheinlich kommt gleich irgendein rechtes geschwurbel um die Ecke dass das ja ganz anderst sei obwohl man schon mit sowas simplen wie einem Wörter Buch der Lüge überführt wurde. Naja, nur was will man von Menschen erwarten die wohl in der Schule geschlafen haben, denn eigentlich sollte man es da gelernt haben, dass man durchaus verschiedene Bedeutungen für ein Wort hat. :B

och, nicht Klugscheißen wenn man keine Ahnung hat, ja?

geschlecht - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch

Aber wahrscheinlich kommt gleich irgendein rechtes geschwurbel um die Ecke dass das ja ganz anderst sei obwohl man schon mit sowas simplen wie einem Wörter Buch der Lüge überführt wurde. Naja, nur was will man von Menschen erwarten die wohl in der Schule geschlafen haben, denn eigentlich sollte man es da gelernt haben, dass man durchaus verschiedene Bedeutungen für ein Wort hat. :B

Genau was ich sage steht unter verlinktem Wörterbuch Gender = Geschlecht.
Deine linken Fantasieprodukte kannst du stecken lassen, Biologie und Politik sind zwei verschiedene Dinge. Ich halte mich an die Naturwissenschaften und nicht irgendwelche extremistischen Fantasievorstellungen die KEINERLEI reale Bedeutung haben, weil sie schlicht erfunden sind und nicht existieren und nur irgendeiner politischen Agenda dienen.

Zeige mir das Geschlecht (Organ beim Säugetier) das keinen Penis und / oder Vagina hat und wir können weiter reden. Alles andere ist linke Propaganda-Trollerei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine linken Fantasieprodukte kannst du stecken lassen, Biologie und Politik sind zwei verschiedene Dinge. Ich halte mich an die Naturwissenschaften und nicht irgendwelche extremistischen Fantasievorstellungen die KEINERLEI reale Bedeutung haben, weil sie schlicht erfunden sind und nicht existieren und nur irgendeiner politischen Agenda dienen.

Zeige mir das Geschlecht das keinen Penis und / oder Vagina hat und wir können weiter reden. Alles andere ist linke Propaganda-Trollerei.

Mir fallen da spontan Grey Worm und Varys ein.

The North remembers...

Zeige mir das Geschlecht das keinen Penis und / oder Vagina hat und wir können weiter reden. Alles andere ist linke Propaganda-Trollerei.

Q.E.D.

Klar, wir ignorieren einfach den Fakt das Ganz oben bei der Übersetzung Sex=Geschlecht steht und behaupten einfach mal Dinge. Argumente? Links? Beiweiße?
Ach was, zu viel Arbeit, Beleidigen wir lieber Menschen die Intelligenter sind und in Bio und Englisch aufgepasst haben.

Und würdest du dich an die richtigen Naturwissenschaft halten würdest und nicht nur an Arische Rassenlehre, würdest auch so diesen Kleinen Punkt wissen: https://en.wikipedia.org/wiki/Sex
Aber naja, wenn man schon sein ganze Aussgage darauf aufbaut zu behaupten das Geschlecht nur mit Gender übersetzt wird das jeder halbwegs Intelligente Mensch mit einem Blick ins Wörterbuch widerlegen kann

Q.E.D.

Klar, wir ignorieren einfach den Fakt das Ganz oben bei der Übersetzung Sex=Geschlecht steht und behaupten einfach mal Dinge. Argumente? Links? Beiweiße?
Ach was, zu viel Arbeit, Beleidigen wir lieber Menschen die Intelligenter sind und in Bio und Englisch aufgepasst haben.

Und würdest du dich an die richtigen Naturwissenschaft halten würdest und nicht nur an Arische Rassenlehre, würdest auch so diesen Kleinen Punkt wissen: https://en.wikipedia.org/wiki/Sex
Aber naja, wenn man schon sein ganze Aussgage darauf aufbaut zu behaupten das Geschlecht nur mit Gender übersetzt wird das jeder halbwegs Intelligente Mensch mit einem Blick ins Wörterbuch widerlegen kann

Sex = Gender = Geschlecht
Wobei Sex noch die gleichzeitige Bedeutung des Geschlechtsverkehrs hat.

Oha und dann kommen Sachen wie arische Rassenlehre... wow. Was soll man von linken Menschen ohne Bezug zur Realität auch anderes erwarten?
Q.E.D. Bewiesen hast gerade du, dass du völlig verblendet bist und deiner Religion blind folgst.

Los, rede tacheles! Nenne mir die anderen Geschlechtsorgane neben Penis und Vagina beim Säugetier. Laut dir muss es da ja noch welche geben... nein? Oh, Q.E.D. Linke Fanatisten sind ... ähn nein, ich will mir keinen Bann einfangen bei den Wörtern die mir da nur einfallen bei soviel Dummheit.

PS: Dein Wikipedia-Link sagt übrigens auch nichts anderes außer männlich, weiblich und Hermaphrodit.

Oh, Q.E.D. Linke Fanatisten sind ... ähn nein, ich will mir keinen Bann einfangen bei den Wörtern die mir da nur einfallen bei soviel Dummheit.

Dann rate ich dir mal einen Gang zurückzuschalten, sonst gibt es zumindest die Vorstufe. %)
Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, danke. Der Ton macht die Musik.

Dann rate ich dir mal einen Gang zurückzuschalten, sonst gibt es zumindest die Vorstufe. %)
Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, danke.
Ich habe so oder so fertig. Alles gesagt zu dem Thema, Enisra kann seiner Religion ja folgen aber er soll diese Fantasieprodukte doch bitte für sich behalten und nicht öffentlich politische Lügen verbreiten, weil es seine Agenda so vorschreibt.

Edit: Und letztlich hat er schon im allerersten Beitrag oben hier im Thema versucht zu provozieren, damit er seine politischen Ansichten hier wieder kundtun kann und alle anderen als böse Nazis beschimpfen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte mich an die Naturwissenschaften und nicht irgendwelche extremistischen Fantasievorstellungen die KEINERLEI reale Bedeutung haben, weil sie schlicht erfunden sind und nicht existieren und nur irgendeiner politischen Agenda dienen.

Gerade wenn du dich auf die Wissenschaft beziehst müsstest du doch wissen, dass "Geschlecht" nicht so eindeutig ist wie lange gedacht. Es gibt zwei Geschlechter, ja, aber viele verschiedene Abstufungen dazwischen. Bei einem von 2000 Neugeborenen kann man es ja nichtmal eindeutig bestimmen. Die Bauteile ähneln sich zum Teil auch sehr. Die ersten Wochen nach der Befruchtung sind wir noch Zwitter. Es liegt nicht nur an den Chromosomen, was dabei rauskommt, es ist auch eine Frage der Hormone wie, und wie stark, sich ein Geschlecht ausprägt.

Klar, mit Gender kann man es echt übertreiben. Ich hab meine Zweifel ob man bei Facebook wirklich so viele Unterscheidungen braucht. Aber dass es nicht nur männlich und weiblich gibt ist naturwissenschaftlich eigentlich schon lange akzeptiert.

mal ehrlich, kann man den Troll mal bannen?
Ich meine, das muss doch hartes Trolling sein wenn man andere nur in einer Tour beleidigt und Fakten so hart ignoriert, so doof kann doch keiner sein wenn man einem den Unterschied von Sex und Gender so hart ins Gesicht drückt

Und vorallem, ernsthaft, wann ist es mehr wert einfach etwas zu behaupten als etwas handfestes, messbares zu haben?

Dann rate ich dir mal einen Gang zurückzuschalten, sonst gibt es zumindest die Vorstufe.

Wie ich Drohungen liebe...

Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, danke. Der Ton macht die Musik.

Dann solltet ihr etwas gegen den Linken Faschismus in diesem Forum unternehmen, das wäre mal ein Anfang. ;)

Gerade wenn du dich auf die Wissenschaft beziehst müsstest du doch wissen, dass "Geschlecht" nicht so eindeutig ist wie lange gedacht. Es gibt zwei Geschlechter, ja, aber viele verschiedene Abstufungen dazwischen. Bei einem von 2000 Neugeborenen kann man es ja nichtmal eindeutig bestimmen. Die Bauteile ähneln sich zum Teil auch sehr. Die ersten Wochen nach der Befruchtung sind wir noch Zwitter. Es liegt nicht nur an den Chromosomen, was dabei rauskommt, es ist auch eine Frage der Hormone wie, und wie stark, sich ein Geschlecht ausprägt.

Klar, mit Gender kann man es echt übertreiben. Ich hab meine Zweifel ob man bei Facebook wirklich so viele Unterscheidungen braucht. Aber dass es nicht nur männlich und weiblich gibt ist naturwissenschaftlich eigentlich schon lange akzeptiert.

Schrieb ich doch, Hermaphroditen, etwa. Es setzt sich aber eben alles aus ZWEI Geschlechtern zusammen. Ob nun ein Mann etwas weniger Mann ist weil er ein paar andere Chromosome dazwischen hat ändert nichts daran, dass wenn er einen Penis hat ein Mann ist.

Ich meine, das muss doch hartes Trolling sein wenn man andere nur in einer Tour beleidigt und Fakten so hart ignoriert, so doof kann doch keiner sein wenn man einem den Unterschied von Sex und Gender so hart ins Gesicht drückt
Tja, nur dumm, dass du keine Fakten hast sondern Märchen erzählst während ich bei den Fakten bleibe.

Und vorallem, ernsthaft, wann ist es mehr wert einfach etwas zu behaupten als etwas handfestes, messbares zu haben?
Tja, du bist immer noch ALLE Beweise schuldig. Bisher konntest du mir kein drittes oder viertes etc. Geschlechtsorgan liefern.

Na mal sehn bin jetzt schon begeistert ..hoffe das die Bücher stimmen die erste Staffel mit Capaldi war auch net toll dafür fand ich die letzten besser.

Auf GS habe ich einen interessanten Kommentar gefunden.
Krass was das 21. Jahrhundert mit einem gemacht hat.
Vor paar Jahren hätte ich mir noch gedacht "cool, ne Frau, interessante Idee zur Abwechslung mal".

Heute ist mein erster Gedanke "Alles klar, nächstes social justice Opfer, der Nächste wird schwarz, danach mindestens ein Transgender, danach ein Mitglied des Casts von Ghost Busters und die Typen von Bioware schreiben das Drehbuch".

Irgendwie bedenklich..

ja, man merkt leider das einige Idioten sich zum Affen machen ohne die Serie zu kennen
schon doof wenn man sich dann Öffentlich so Peinliche Kommentare ablässt :B

Aber naja, noch besser ist eigentlich wenn die Trolle das über Star Trek behaupten *lach* ich meine, Star Trek :-D

ja, man merkt leider das einige Idioten sich zum Affen machen ohne die Serie zu kennen

Du könntest ja auch mal was zur Serie sagen um zu zeigen das du etwas Ahnung von hast und kein Idiotischer Affe bist anstatt fast immer nur in jedem Post den du hier im Forum bringst die Leute als Rechte und Nazis betitelst wenn dir ihre Meinung und Standpunkte nicht gefallen.

Entscheidend ist doch am Ende nicht ob es Männlein oder Weiblein ist. Sie haben eine kompetente Darstellerin gefunden, hoffen wir dass sie für die nächste Staffel wirklich tolle Drehbücher schreiben.

Ich kann mich noch erinnern, als ich die erste Folge mit River Song gesehen habe. Ich dachte: hoffentlich ist die dumme Schachtel bald wieder weg. Schon bald wurde sie aber einer meiner Lieblingscharaktere.

Sex = Gender = Geschlecht
Wobei Sex noch die gleichzeitige Bedeutung des Geschlechtsverkehrs hat.

Ich glaube es gibt da auch einen schlichten Unterschied zwischen britischem und amerikanischem English. Wo du z.B. auf amerikanischen Formularen "Sex:" findest, hast du auf britischen "Gender:".

Ansonsten würde nicht nicht versuchen mit ideologischen Extremistinnen sachlich zu diskutieren die schon daran scheitern das Geschlecht des Gegenübers nicht ins lächerliche zu ziehen.

Sind aromatische Pandawaffel oder oder blaues Quad inzwischen eigentlich auch schon Geschlechter?

Du könntest ja auch mal was zur Serie sagen um zu zeigen das du etwas Ahnung von hast und kein Idiotischer Affe bist anstatt fast immer nur in jedem Post den du hier im Forum bringst die Leute als Rechte und Nazis betitelst wenn dir ihre Meinung und Standpunkte nicht gefallen.

Sagt der, der andere Beleidigt und rumjammert wenn jemand auch was sagt (und dabei nicht mal beleidigt) und Gerne mal Argumente Ignoriert, aber das könnt ihr ja eh gut, Behauptungen aufstellen und behaupten man hätte was geliefert und dann noch so dreißt sein und sich auf Wissenschaft zu berufen deren Grundlage es ist, nicht nur irgendeinen Satz hin zu schreiben und dann so zu tun als müsste man nichts weiter dazu belegen

Aber hey, das heißt du gibts zu keine Ahnung über die Serie und die ganzen Figuren zu haben, aber behauptest die würde Kaputt gemacht werden und das anderen ja nur die Meinung nicht gefallen würde, obwohl schon so einige Figuren schon vorgekommen sind und es damit sogar nachweißbar Falsch ist, da sie ja also Faktisch schon seit 54 Jahren kaputt war. :B

Und so, schaut selbst nach: Tardis | FANDOM powered by Wikia
Das meiste gab es schon, also das Problem ist was für eines?

Zurück