• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Divinity 2: Ego Draconis Patch problem

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Grüße Community hab mir gestern Divinity 2: Ego Draconis für 10 € im Saturn gekauft is so ne Version von der Software Pyramide. Habs installiert und hab mir auch gleich den aktuellsten Patch 1.03 der geschlagene 1,86 Gb groß ist runtergeladen. Ohne Pacht gehts zwar auch aber die Performance und das Balancing is nich so berauschend. Problem der Patch geht nicht zu installieren, bekomme immer die Fehlermeldung das Divinity 2 nicht Verfiziert werden konnte, dann steht da debug Modus und irgend ne Buchstaben Zahlen Kombination.
Ist das Problem bekannt, Tante Google konnte auch nicht helfen, bzw hab ich rausgefunden das andere Leute das selbe Problem haben aber keine Lösung!? Habe auch die anderen älteren Patches ausprobiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Würde mich um Hilfe freuen

Grüße Zeugs
 
Zurück