• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diverse Daedra Schreine Queste

T

TerraX

Gast
Hallo Leute !!
Wer kann helfen ???
Zu 1 : Mephala´s Schrein =Bleichersweg (Beide Familienoberhäupter töten).
Welchen Gegenstand muß Ich bei den Leichen zurücklassen,um den Verdacht auf die andere Familie zu lenken ??
Zu 2 : Molag Balg´s Schrein = Brindles Heim
Wo bekomme ich den Streitkolben her,mitdem ich mich von dem Typen
Erschlagen lassen soll ??
Zu 3 : Sheogorath´s Schrein = Grenzburg
Habe den ersten Teil der Prophezeiung (der mit dem Käse & Rattenplage)
erledigt. .Habe denSchamanen auf die Prophezeiung angesprochen.
Der Quest geht leider da nicht weiter !! Obwohl Ich noch eine Seuche
verursachen muß. Frage ?? Was muß ich noch erledigen ???
Zu 4: Sanguine´s Schrein = Gräfin von Leyawin mit Zauber belegen
Wo bekomme ich die Einladung her ?? Und wie wende ich den Zauber an,
ohne erwischt zu werden ??

Vielen Dank im Vorraus !!!
TerraX
 
Vielleicht hilft dieser Link:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html
 
mit dem Rattengift die Schafe töten... oder die Schafe einfach so töten, dann ist das die Seuche
 
zu 3: Klau dem Schamanen das Rattengift aus der Tasche und vergifte die Schafe damit (Rattengift in den Futtertrog)

zu 4: Du brauchst keine Einladung, ab 18:00 Uhr läßt die Wache dich auch ohne rein, vorausgesetzt, deine Klamotten sehen teuer genug aus. Eine ordentliche Rüstung reicht da schon völlig aus. Und Du kannst Dich ruhig erwischen lassen und dann Deine Zeit absitzen. Je mehr der Wächter Dich mag, desto weniger lang buchtet er Dich ein. :) Sonst müßtest Du eh in der Unterwäsche bis zu Sanguine zurückhumpeln... so kriegst Du wenigstens Gefängniskluft! :P
 
zu 1. bei dem einem musste den dolch vom tisch nehmen und bei dem andern den ring vom tisch im zweiten stock
 
zu 2. nach dem die quest aktiviert ist , müsstest du den streitkolben eigentlich in deinem inentar vorfinden
 
Zurück