PilleFryday
Anfänger/in
AW: Die wunderbar doofen Verläuferinnen vom MM
Sorry,
das ist ja totaler BULLSHIT!
Ist denn irgendein Elternteil zu ihm gegangen und hat ihm gesagt:
"Hör mal zu mein Bub, du bist jetzt reif genug, Spiele zu spielen, die du eigentlich noch nicht spielen dürftest..." ?
Das ist einfach Fahrlässigkeit der Verkäuferin, was haben denn die Eltern damit zu tun?
Harlekin am 18.11.2004 18:33 schrieb:Das liegt nicht in erster Linie an den Verkäufern, sondern an den Eltern.cheborowitz am 18.11.2004 18:27 schrieb:Naja, was soll ich sagen. jetzt hab ich endlich Zeit mal wieder hier iM foum zu sein, da ich bis vorhin HL² spielen musste.
Bevor ich das folgende erzähl, muss ich ncoh sagen, dass ich 15 jahre alt bin... Seh zwar nimmer total jung aus, aba egal.
Also, ich stolziere mit HL² in der hand zu Kasse in nem MM in Stuttgart. Ich lächele die Verkäuferin frendlich an, sag Hallo. Sie guggt mich freundlich an, zieht HL² über dei Kasse. Und nun ja. Als sie gerade meine Karte in den Teil, wo man die bankkarten reinstecken wollte(wie heißen die verdammten Teile nochmal? ). Nu fällt ihr plötzlich ein, dass sie ja den Perso sehn muss, als an der anderen Kasse ein anderer käufer ohne Perso abgewiesen wird, weil er keine perso dabei hat und das Spiel nicht Jugendfrei is. Sie fragt mich, ich gugg ein bissle verdutzt, sag, dass ich den leider zu Hause hab liegen lassen. Dann murmelt sie nur was von "naja, is ja egal. Siehst ja aus, wie 16. Und bucht von meiner Karte ab. Ich geh jubelnlnd ausm Laden raus.
Naja, damit wollte ich nur sagen, dass die MediaMarkt-Verkäufer/innen einfach unwissen sind, und "nicht Jugendfrei" als "nicht für Leute unter 16" interpretieren. Naja. kP. Ich wollt einfach sagen, dass es wirklich an den Verkäufern liegt, dass nciht Jugendfreie Spiele an "Kinder" kommen.
btw: Sind hier auch solch glücklichen Käufer wie ich?
Gruß
Cheborowitz
Und bitte ned ins Action-Forum verschieben. Das is nur was über die doofheit der MediaMarkt-Verkäuferinnen. Nichts über HL². (nur ein Teil des Themas. )
An ihnen liegt es, ob sie denken, das ihr Kind schon reif genug ist, das Spiel zu spielen.
Sorry,
das ist ja totaler BULLSHIT!
Ist denn irgendein Elternteil zu ihm gegangen und hat ihm gesagt:
"Hör mal zu mein Bub, du bist jetzt reif genug, Spiele zu spielen, die du eigentlich noch nicht spielen dürftest..." ?
Das ist einfach Fahrlässigkeit der Verkäuferin, was haben denn die Eltern damit zu tun?