• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

porte monnaie geklaut

also ich versteh einfach nicht, wie menschen so skrupellos sein können.. statt das porte monnaie einfach nur wegzuschmeißen, kokeln die einfach gleich ma alles ab...
Wahrscheinlich ist der Dieb schon polizeibekannt und wollte durch das Verbrennen vermeiden, dass Fingerabdrücke zurückbleiben.
 
du guckst zuviel CSI, als würden die da bei nem kleinen Diebstahl Fingerabdrücke nehmen. Abgesehen davon werden da zig drauf sein die nicht verwertbar und zuordbar sind..
 
Natürlich ist es zu spät, wenn der den Arm um einen legt... Aber genau deshalb hält man ja -zumindest ich- nen gewissen Sicherheitsabstand zu wildfremden... Und wenn der dann auf einen zukommt, um einen zu umarmen, kann man immernoch nen Schritt zurückmachen... Nur blöd, wenn man sich so besäuft, das das nciht mehr klappt, das ist dann in gewissem Grad persönliches Pech...
Evtl. wars dir ja ne Lektion....
Aber wie hier schon jemand sagte: frag doch mal bei den Partygästen rum, ob die wer kannte...
 
du guckst zuviel CSI, als würden die da bei nem kleinen Diebstahl Fingerabdrücke nehmen. Abgesehen davon werden da zig drauf sein die nicht verwertbar und zuordbar sind..
Weißt du was solche Leute denken? :B
Glaub mir, wenn der gemeine Verbrecher an Fingerabdrücke und (DNA-) Spuren denken würde läge die Aufklärungsquote der Polizei nahe Null. ^^
Wer seinen Opfern auf die beschriebene Art und Weise näher kommt um sie auszurauben, ist kein gemeiner Verbrecher :B .
 
Zurück