Hallo,
da ja bald der Release von F.E.A.R. 2 Projekt Origin bevor steht, wollt ich mich nochmal genauer
über die Hintergrundgeschichte vom ersten Teil befassen. Ich selber habe Fear durchgespielt, jedoch von der Story einiges nicht verstanden, da ich die Englische Version hatte.
Habe natürlich gründlich gegoogelt, jedoch ohne Erfolg, da irgendwie alle was anderes behaupteten.
Nun frag ich am besten mal euch. Könnt ihr mich aufklären und eine Zusammenfassung schreiben oder linken? Was hat es mit Alma, der Mutter, Fettel, dem Spieler selber......... auf sich? Würde mich sehr über eure Interpretation freuen![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
MFG J.B.
da ja bald der Release von F.E.A.R. 2 Projekt Origin bevor steht, wollt ich mich nochmal genauer
über die Hintergrundgeschichte vom ersten Teil befassen. Ich selber habe Fear durchgespielt, jedoch von der Story einiges nicht verstanden, da ich die Englische Version hatte.
Habe natürlich gründlich gegoogelt, jedoch ohne Erfolg, da irgendwie alle was anderes behaupteten.
Nun frag ich am besten mal euch. Könnt ihr mich aufklären und eine Zusammenfassung schreiben oder linken? Was hat es mit Alma, der Mutter, Fettel, dem Spieler selber......... auf sich? Würde mich sehr über eure Interpretation freuen
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
MFG J.B.