• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Story von F.E.A.R.

HEKTOR23

NPC
Hallo,

da ja bald der Release von F.E.A.R. 2 Projekt Origin bevor steht, wollt ich mich nochmal genauer
über die Hintergrundgeschichte vom ersten Teil befassen. Ich selber habe Fear durchgespielt, jedoch von der Story einiges nicht verstanden, da ich die Englische Version hatte.

Habe natürlich gründlich gegoogelt, jedoch ohne Erfolg, da irgendwie alle was anderes behaupteten.

Nun frag ich am besten mal euch. Könnt ihr mich aufklären und eine Zusammenfassung schreiben oder linken? Was hat es mit Alma, der Mutter, Fettel, dem Spieler selber......... auf sich? Würde mich sehr über eure Interpretation freuen :)

MFG J.B.

HEKTOR23 am 02.02.2009 23:41 schrieb:
Hallo,

da ja bald der Release von F.E.A.R. 2 Projekt Origin bevor steht, wollt ich mich nochmal genauer
über die Hintergrundgeschichte vom ersten Teil befassen. Ich selber habe Fear durchgespielt, jedoch von der Story einiges nicht verstanden, da ich die Englische Version hatte.

Habe natürlich gründlich gegoogelt, jedoch ohne Erfolg, da irgendwie alle was anderes behaupteten.

Nun frag ich am besten mal euch. Könnt ihr mich aufklären und eine Zusammenfassung schreiben oder linken? Was hat es mit Alma, der Mutter, Fettel, dem Spieler selber......... auf sich? Würde mich sehr über eure Interpretation freuen :)

MFG J.B.

Anmachen hatte ein geheim projekt gestartet um klonsoldaten (glaub ich) von nur einem anführer steuern zu können. um dies zu können musste der anführer aber über telepatische kräfte verfügen.alma hatte diese fähigkeit gehabt und und hatte zwei kinder auf die welt gebracht.fettel und halt der spieler.fettel ist aber schon in jungen jahren gewaltätig geworden und wurde eingesperrt.danach wurde das projekt auf eis geleckt.alma hatt mit fettel kontakt aufgenommen um sich an denen zurächen die sie in der anlage zurück gelassen haben. denk mal das es so war.habs schon lang nicht mehr gezockt.bin aber total auf dem 2tebn teil gespannt.zum glück hab ich zum release urlaub :-D :-D :-D :-D

HEKTOR23 am 02.02.2009 23:41 schrieb:
Hallo,

MFG J.B.

Google man nach der Fear Bibel da steht alles drin.

Ok danke euch für eure Antworten. Habe mir die Fear Bibel mal durchgelesen und da is mir einiges klar geworden. Außerdem steht in der akutellen PC-Action Zeitschrift eine gute, zwar primitive Zusammenfassung von Fear :)

GG

HEKTOR23 am 04.02.2009 18:14 schrieb:
Ok danke euch für eure Antworten. Habe mir die Fear Bibel mal durchgelesen und da is mir einiges klar geworden. Außerdem steht in der akutellen PC-Action Zeitschrift eine gute, zwar primitive Zusammenfassung von Fear :)

GG

Ich hab das Spiel nun auch nochmal durchgespielt und die Story ist mir auch soweit klar, bis auf eine Sache. Wie kommt es das ich als 1. Prototyp (bzw. "Sohn" Almas) und Teil des Projektes nun plötzlich Teil einer Spezialeinheit geworden bin? Muesste ich dann nicht eigentlich (wie Fettel auch) auch irgendwo für Armacham "arbeiten" oder in irgendeinem Keller eingeschlossen sein? :confused:

torbi0815 am 09.02.2009 22:39 schrieb:
HEKTOR23 am 04.02.2009 18:14 schrieb:

GG

Ich hab das Spiel nun auch nochmal durchgespielt und die Story ist mir auch soweit klar, bis auf eine Sache. Wie kommt es das ich als 1. Prototyp (bzw. "Sohn" Almas) und Teil des Projektes nun plötzlich Teil einer Spezialeinheit geworden bin? Muesste ich dann nicht eigentlich (wie Fettel auch) auch irgendwo für Armacham "arbeiten" oder in irgendeinem Keller eingeschlossen sein? :confused:

Wie gesagt Fettel wurde gewaltätig und wurde deshalb eingesperrt, der Spieler hingegen nicht.

Zurück