RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
Das letzte Update hört sich eher nach meinem Ersteindruck an
Frage an die Tester: Wieviel Spielzeit hatte Sims 3 + 2 in der jeweiligen Grundversion?
Weil irgendwie hört sich für mich 20 - 30 Stunden recht wenig an im Gegensatz zu den Vorgängern, daher wäre eine Referenzzahl mal gut zu wissen.
Frage an die Tester: Wieviel Spielzeit hatte Sims 3 + 2 in der jeweiligen Grundversion?
Weil irgendwie hört sich für mich 20 - 30 Stunden recht wenig an im Gegensatz zu den Vorgängern, daher wäre eine Referenzzahl mal gut zu wissen.
Rein persönlich war für mich bei den Vorgängern nach maximal 40 Stunden aber auch die Luft raus.
Pff wieder mal eine gelungene Masche den Kunden die Euros aus der Tasche zu ziehen für DLC´s die man braucht um mit dem Teil Spass zu haben.
Sim City wurde Gott sei Dank abgestraft wieso also nicht auch Sims4 ??"?!" Aber die dümmsten Kälber wählen halt ihren Metzger selber... da sieht man wohin die Reise geht, wenn es am Jahresende eben nur um Bilanzen und die Aktionärs Hauptversammlung geht...
Mittlerweile leuchtet es nur allzu sehr ein, dass sie vorab keine Testmuster an die Fachpresse verschickt haben.
Was mich aber am meisten stört ist das Fehlen der offenen Welt.
Die Sims 3 Stadt platzte nach ein paar Erweiterungen aus allen Nähten.
Größere Maps und das Problem wäre keines mehr.