• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Entwickler verteidigen Verzicht auf Pools und Kleinkinder

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Entwickler verteidigen Verzicht auf Pools und Kleinkinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Entwickler verteidigen Verzicht auf Pools und Kleinkinder
 
EA bräuchte einfach nur eine kurze News herausgeben in der sie versichern das sie die gestrichenen Features in einem kostenlosen Update nachreichen werden und schon wären die wogen geglättet. Da sie das aber nie mit einem Wort erwähnen ist davon aus zu gehen das es als kostenpflichtiges Addon erscheinen wird.
 
EA bräuchte einfach nur eine kurze News herausgeben in der sie versichern das sie die gestrichenen Features in einem kostenlosen Update nachreichen werden und schon wären die wogen geglättet. Da sie das aber nie mit einem Wort erwähnen ist davon aus zu gehen das es als kostenpflichtiges Addon erscheinen wird.

Kostenlos? Bist du verrückt!
Das lässt sich doch viel besser als "Big Baby" und "Pool Party" DLC/Addon verkaufen...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler so grundlegende Features erstmal vernachlässigen. Ich denke mal der DLC liegt schön so gut wie bereit und wird sobald sich die Gemüter etwas beruhigt haben kostenpflichtig angeboten.
 
Falsches Forum obwohl ich mir ehrlicherweise auch mal Schußwaffen für die Sims wünschen würde ;)
 
Demnach fielen die Kleinkinder den "bedeutsamen und oft lustigen Emotionen, glaubwürdigeren Beweggründen und Interaktionen" sowie "mehr Tools für Erstelle-einen-Sim und realistischer Handlugsweisen" zum Opfer.
Wetten, dass man wieder einen Sim auf einer Party zum ersten Mal treffen und am Ende des Abends einen Heiratsantrag machen kann? :-D
 
"Demnach fielen die Kleinkinder den "bedeutsamen und oft lustigen Emotionen, glaubwürdigeren Beweggründen und Interaktionen" sowie "mehr Tools für Erstelle-einen-Sim und realistischer Handlugsweisen" zum Opfer."

Ganz ehrlich, ich hab selten so eine schwachsinnige Begründung gehört! Wer in Gottes Namen soll denn den Quatsch glauben?
 
Bin mal gespannt was der DLC kosten wird...... #wersglaubt
 
spiel kaufen, crack rüberziehen, DLCs anderweitig besorgen...verstehe nicht wieso viele damit ein problem haben
 
spiel kaufen, crack rüberziehen, DLCs anderweitig besorgen...verstehe nicht wieso viele damit ein problem haben

Hmm, könnte daran liegen, dass Diebstahl eine Straftat ist und es erstaunlicherweise noch immer Teile der Gesellschaft gibt, die Gesetze einhält und sich moralischen Werten verpflichtet fühlt.
Aber vielleicht bin das ja auch nur ich.
 
Hmm, könnte daran liegen, dass Diebstahl eine Straftat ist und es erstaunlicherweise noch immer Teile der Gesellschaft gibt, die Gesetze einhält und sich moralischen Werten verpflichtet fühlt.
Aber vielleicht bin das ja auch nur ich.
Obwohl du grundsätzlich recht hast, ist es kein Diebstahl, sondern eine Urheberrechtsverletzung.
 
Ja, ich kann lesen und meine Antwort schließt diesen Teil mit ein.

ja ne, nur das "anderweitig" = Unrechtmäßiges Aneignen ist
und nebenher ist es auch ziemlich dämlich im Internet offenkundig die Bereitschaft mitzuteile Straftaten zu begehen
 
ja ne, nur das "anderweitig" = Unrechtmäßiges Aneignen ist
und nebenher ist es auch ziemlich dämlich im Internet offenkundig die Bereitschaft mitzuteile Straftaten zu begehen
Hängt davon ab aus welchem Land man kommt, wenn man es nur Privat nutzt dann ist es in Österreich z.B. nicht Gesetzlich verboten (bei uns ist das ja nicht geregelt).
 
Hängt davon ab aus welchem Land man kommt, wenn man es nur Privat nutzt dann ist es in Österreich z.B. nicht Gesetzlich verboten (bei uns ist das ja nicht geregelt).

und wo soll der wenn der sich die Addons oder DLCs herbekommen haben wenn nicht gekauft?
Selbst gemacht?
 
Zurück