• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Sims (1) Installationsproblem

KKZ

NPC
Hallo,
einmal habe ich auf meinem Vista-PC alle Sims-AddOns auf einmal installiert. Das Ergebnis war: Deinstallation nicht mehr möglich!
Jetzt habe ich Vista neu installiert und es ist wieder Platz für die Sims. Also Deluxe installiert. Kein Problem. Erst am nächsten Tag Party ohne Ende. Nach der Installation kam die Aufforderung zur Erneuerung von Sims Deluxe. Gemacht, es klappt. Heute dann installier ich Hot Date. Und wieder fängt´s an...nach der Installation und der Erneuerung will er wieder(!) Sims Deluxe erneuern. Bei ,,Nein" startet das Spiel nicht, bei ,,Ja" kommt das Setup. Aber mit der Frage, ob ich Die Sims DEinstallieren will!

Weiß einer Rat? Schonmal im Voraus danke! =)

MfG, KKZ

Hab nur einen Hinweis gefunden:

The Sims Vista Home Pre. 32 bit Works fine must check (Run as Administrator)

Hallo,

Ich habe exakt das selbe Problem und kann mit der Antwort leider gar nichts anfangen.
Bitte um Hilfe,

mfg=)

Hast du es probiert und es klappt nicht oder ist dir nicht klar, was zu tun ist?

Im zweiten Fall. Rechtsklick auf die Setup.exe und dort "Als Admin ausführen" anklicken. Ob's jedoch hilft kann ich nicht sagen.

Zurück