• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta

Danke das Du es nochmal probiert hast. Ich nutze Internet Explorer und habe weder ad- oder scriptblocker aktiviert. Der Ladebalken tobt das schon ne halbe stunde rum. Ich schau mal zu denen ins Forum.

hm, dann würde ich mal schwer auf den internet explorer als fehlerquelle tippen.
probier mal einen anderen browser (wozu ich ohnehin raten würde).
 
Verhindert ihr eigentlich gerade mit Absicht das sich Leute mit neu erstellen Accounts hier auf der Seite eiloggen können? ;)
 
komisch, gerade wurde mir ein key zugeteilt, aber in meinem email-konto kommt nichts an?
kann das etwas dauern, oder ist da manchmal der wurm drin?
 
die Seite https://uplayconnect.ubi.com/ muss unter den sicheren Seiten im IE eingetragen werden, dann funktioniert es.
 
Ich hab jetzt einfach den technischen Support angeschrieben. Mal schauen ob die eine hilfreiche Antwort parat haben.
 
Nicht das ich wüsste.
Könntest du das vielleicht präzisieren?
Ich wollte mich Registrieren um an der Verlosung teilzunehmen (dass es diesen alten account von mir noch gab ist mir erst später wieder eingefallen), allerdings war es schlicht nicht möglich sich, nach erfolgreicher Registrierung, über das Loginfenster einzuloggen. Auch ein Passwortreset hat nichts gebracht. Ein Bekannter vor mir der sich auch einen Account für die Keyvergabe erstellen wollte hat genau dasselbe Problem.
 
tja, dann wird das wohl nichts für mich mit dem key, oder kann ein admin da reinschauen, dass unter meinem namen ein key zugeteilt wurde,
aber die mail nicht an mich weitergleitet wurde?
was kann denn da schiefgegangen sein?
 
Beim eingeben des Codes steht immer er wäre ungültig, ist aber der von PC-Games zugesandte...

Schade... :((
 
Beta-Key bekommen, dafür danke schonmal. Wenn ich aber auf Download klicke auf der Siedler-Seite werde ich nur auf eine komplett weiße Seite weitergeleitet (Firefox und Chrome probiert).

/edit: Uplay funktioniert bei mir auch gerade nicht, wenn man es dort überhaupt auch herbekommen kann.

//edit: Download funktioniert jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab das selbe, einloggen und Key eingeben klappte wunderbar, aber runterladen geht nicht, hab dort auch nur eine weiße Seite, naja später nochmal versuchen.
 
Ich wollte mich Registrieren um an der Verlosung teilzunehmen (dass es diesen alten account von mir noch gab ist mir erst später wieder eingefallen), allerdings war es schlicht nicht möglich sich, nach erfolgreicher Registrierung, über das Loginfenster einzuloggen. Auch ein Passwortreset hat nichts gebracht. Ein Bekannter vor mir der sich auch einen Account für die Keyvergabe erstellen wollte hat genau dasselbe Problem.

Hast du auch deine Mails gescheckt und den Bestätigungslink genutzt?

Beim eingeben des Codes steht immer er wäre ungültig, ist aber der von PC-Games zugesandte...

Schade... :((

Die beiden ;; am Ende des Codes nicht mit eingeben. (steht so auch in der Mail)

Beta-Key bekommen, dafür danke schonmal. Wenn ich aber auf Download klicke auf der Siedler-Seite werde ich nur auf eine komplett weiße Seite weitergeleitet (Firefox und Chrome probiert).

Jo hab das selbe, einloggen und Key eingeben klappte wunderbar, aber runterladen geht nicht, hab dort auch nur eine weiße Seite, naja später nochmal versuchen.


Bei Problemen auf Seiten von Ubisoft können wir leider nicht wirklich helfen. :(
 
Danke auch vom mir für den Code...
Ja, habe ihn Kopiert aus der Mail ohne die beiden ;;
Trotzdem bekomme ich immer die Meldung der Code sei ungültig...
 
Also ich kann die Probleme hier mit dem Spiel leider nicht nachvollziehen, Beta Key angefordert. Habe diesen auch erhalten mit einer Email in der auch haargenau steht was zu tun is.. über den link[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.thesettlers.com/de-DE [/FONT]sich mit seinem Uplay konto anmelden und schon wird man aufgefordert seinen Beta-Key einzugeben.. und man wird dann auch gefragt ob man dieses Spiel seinem Konto hinzufügen will...sobald man das gemacht hatte kann man links oben den Installer Downloaden... und das fuktioniert wunderbar... [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
Also ich kann die Probleme hier mit dem Spiel leider nicht nachvollziehen, Beta Key angefordert. Habe diesen auch erhalten mit einer Email in der auch haargenau steht was zu tun is.. über den link http://www.thesettlers.com/de-DE sich mit seinem Uplay konto anmelden und schon wird man aufgefordert seinen Beta-Key einzugeben.. und man wird dann auch gefragt ob man dieses Spiel seinem Konto hinzufügen will...sobald man das gemacht hatte kann man links oben den Installer Downloaden... und das fuktioniert wunderbar...

Alles genauso wie beschrieben bis zu dem Punkt ob man das Siel seinem Konto hinzufügen möchte... dann kommt der Code ist ungültig obwohl es der zugesandte Code ist... damit dann auch kein Downloaden...

lg
 
Zurück