• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta

Haste auch hinten wirklich die Striche weggelassen..oder möglicherweise vorne ein Leerzeichen mitkopiert ?

btw sind 5758mb die man nochmal downloaden darf.. nachdem man den installier mit den 30 mb erstmal gesaugt hatte... wäre ja schön wenn das schonmal nebenher saugen könntest, bis das mit dem key geregelt ist...

Bei mir lief der grüne Ladebalken auch eine Zeitlang. Da ich aber eher ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich einfach mal F5 gedrückt.. beim 2. Anlauf wurd die Seite dann normal geladen.
Bei der Seriennummer vielleicht darauf achten, dass man die beiden Semikolons am Ende der Nummer nicht mitkopiert. Die gehören nicht zur Nummer, auch wenn sie fett formatiert sind :o)
Und der Launcher startete bei mir erst, als ich ihn als Administrator ausgeführt hab, andernfalls springt bei mir (Win 8.1 x64) der Smartscreen von Windows an.

Ansonsten fettes Dankeschön an PCGames. Hatte nicht damit gerrechnet das ich einen Key bekomme. Dachte, da käme erst noch eine Verslosung oder soetwas.

Gruß

Matte

Also ich kann die Probleme hier mit dem Spiel leider nicht nachvollziehen, Beta Key angefordert. Habe diesen auch erhalten mit einer Email in der auch haargenau steht was zu tun is.. über den link http://www.thesettlers.com/de-DE sich mit seinem Uplay konto anmelden und schon wird man aufgefordert seinen Beta-Key einzugeben.. und man wird dann auch gefragt ob man dieses Spiel seinem Konto hinzufügen will...sobald man das gemacht hatte kann man links oben den Installer Downloaden... und das fuktioniert wunderbar...

Kann ich dir nur zustimmen.
Das einzige was bei mir nicht gleich funktioniert hat war der "installieren" Button nach Freigabe in der Firewall. Installprogramm neu gestartet dann war auch dieser Button anklickbar.
Nur der Download ist nett gesagt "unter aller Kanone". Für 1-2 Sek bei 1 MB/S und seither dümpelt er so bei 300KB/s bis 2000 KB/s vor sich hin. Hab nun 4600 MB von den 5758 MB in ca. 4,5 Stunden.
Da haben sie echt viel zuwenig Bandbreite bereitgestellt (und meine 150MBIt Leitung langweilt sich).

Zuletzt bearbeitet:
der DL Speed ist ne Frechheit, keine Firewall/Virenprogramm aber gerade mal bis zu 20kbyte/sec

Öhm okay.. also ich habe grad leider noch meine 16000er DSL leitung... ABER ich sauge da grad mit 1203KB's.... hab jetzt 1300 mb's und das innerhalb von..15 min das is doch ok. Mehr gibt meine Leitung leider ned her bisher

Habe das Problem gelöst.

Firefox = Cookies von Drittanbietern muss aktiviert werden und schon ging alles.

Villeicht hilft es jemanden.

danke für den key pcgames ;)

gleich mal testen hab schon lange kein Siedler mehr gezockt. Das letzte war der 4 teil :P

Yeah, vielen Dank. Als die Closed Beta losging gab es ja irgendwelche Anmeldeprobleme mit dem Uplay-Konto. Umso mehr freut es mich, das ihr so eine Aktion startet. Weiter so.

Mir geht es da genauso wie NeoGenesis, habe 3 Kollegen dazu gebracht sich zu Registrieren aber niemand kann sich einloggen. Selbst mit einem neu angefordertem Passwort geht es nicht.

Mir geht es da genauso wie NeoGenesis, habe 3 Kollegen dazu gebracht sich zu Registrieren aber niemand kann sich einloggen. Selbst mit einem neu angefordertem Passwort geht es nicht.

Habt ihr eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten?
Dieser muss erst betätigt werden, bevor der Account freigeschalten wird.

Zurück