Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Bonkic ... Clown gefrühstückt? :B :finger:

Danke an PCG für den Beta-Key! 8)

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Bin ich der Einzige bei dem das mit dem anmelden/registrieren nicht funktioniert? Ich habe seit geschätzten 5 Minuten ein kleines Fenster mit "Bitte warten" und einem kleinen Ladebalken in grün.

Du meinst auf der Siedler-Seite?
Das hat bei mir vorhin noch prima funktioniert.

Orzhov

Gesperrt
Bin ich der Einzige bei dem das mit dem anmelden/registrieren nicht funktioniert? Ich habe seit geschätzten 5 Minuten ein kleines Fenster mit "Bitte warten" und einem kleinen Ladebalken in grün.

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Ich habe eben noch einmal probiert mich auf der Seite einzuloggen und es hat wieder problemlos geklappt.
Vielleicht mal Adblock ausschalten und eventuell einen ScriptBlocker, falls ihr den habt?

Sabtu

Erfahrener Benutzer

Ist bei mir auch so, wieder mal typisch sowas.

Riesen Werbung machen und nix geht.

Ken-Master

Benutzer
Hm..hoffe das geht bis nachher, grad einen Key gesichert. um 17 Uhr werde ich mich dann auch mal in die Welt begeben.

Orzhov

Gesperrt
Ich habe eben noch einmal probiert mich auf der Seite einzuloggen und es hat wieder problemlos geklappt.
Vielleicht mal Adblock ausschalten und eventuell einen ScriptBlocker, falls ihr den habt?

Welchen Browser hast du verwendet? Ich habe es inzwischen auf dem jeweils aktuellen Internet Explorer und Firefox versucht, Addblock deaktiviert, aber es passiert leider Nichts. Bei Uplay direkt kann ich mich jedoch problemlos einloggen.

Mondlicht2001

Benutzer
Danke das Du es nochmal probiert hast. Ich nutze Internet Explorer und habe weder ad- oder scriptblocker aktiviert. Der Ladebalken tobt das schon ne halbe stunde rum. Ich schau mal zu denen ins Forum.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Danke das Du es nochmal probiert hast. Ich nutze Internet Explorer und habe weder ad- oder scriptblocker aktiviert. Der Ladebalken tobt das schon ne halbe stunde rum. Ich schau mal zu denen ins Forum.

hm, dann würde ich mal schwer auf den internet explorer als fehlerquelle tippen.
probier mal einen anderen browser (wozu ich ohnehin raten würde).

NeoGenesis

Neuer Benutzer
Verhindert ihr eigentlich gerade mit Absicht das sich Leute mit neu erstellen Accounts hier auf der Seite eiloggen können? ;)

steve127

Neuer Benutzer
komisch, gerade wurde mir ein key zugeteilt, aber in meinem email-konto kommt nichts an?
kann das etwas dauern, oder ist da manchmal der wurm drin?

tkainz

Neuer Benutzer
die Seite https://uplayconnect.ubi.com/ muss unter den sicheren Seiten im IE eingetragen werden, dann funktioniert es.

Orzhov

Gesperrt
Ich hab jetzt einfach den technischen Support angeschrieben. Mal schauen ob die eine hilfreiche Antwort parat haben.

NeoGenesis

Neuer Benutzer
Nicht das ich wüsste.
Könntest du das vielleicht präzisieren?
Ich wollte mich Registrieren um an der Verlosung teilzunehmen (dass es diesen alten account von mir noch gab ist mir erst später wieder eingefallen), allerdings war es schlicht nicht möglich sich, nach erfolgreicher Registrierung, über das Loginfenster einzuloggen. Auch ein Passwortreset hat nichts gebracht. Ein Bekannter vor mir der sich auch einen Account für die Keyvergabe erstellen wollte hat genau dasselbe Problem.

steve127

Neuer Benutzer
tja, dann wird das wohl nichts für mich mit dem key, oder kann ein admin da reinschauen, dass unter meinem namen ein key zugeteilt wurde,
aber die mail nicht an mich weitergleitet wurde?
was kann denn da schiefgegangen sein?

Oben Unten