• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta
 
Bonkic ... Clown gefrühstückt? :B :finger:

Danke an PCG für den Beta-Key! 8)
 
Bin ich der Einzige bei dem das mit dem anmelden/registrieren nicht funktioniert? Ich habe seit geschätzten 5 Minuten ein kleines Fenster mit "Bitte warten" und einem kleinen Ladebalken in grün.

Du meinst auf der Siedler-Seite?
Das hat bei mir vorhin noch prima funktioniert.
 
Bin ich der Einzige bei dem das mit dem anmelden/registrieren nicht funktioniert? Ich habe seit geschätzten 5 Minuten ein kleines Fenster mit "Bitte warten" und einem kleinen Ladebalken in grün.
 
Ich habe eben noch einmal probiert mich auf der Seite einzuloggen und es hat wieder problemlos geklappt.
Vielleicht mal Adblock ausschalten und eventuell einen ScriptBlocker, falls ihr den habt?
 
Bin ich der Einzige bei dem das mit dem anmelden/registrieren nicht funktioniert? Ich habe seit geschätzten 5 Minuten ein kleines Fenster mit "Bitte warten" und einem kleinen Ladebalken in grün.

Ist bei mir auch so, wieder mal typisch sowas.

Riesen Werbung machen und nix geht.
 
Hm..hoffe das geht bis nachher, grad einen Key gesichert. um 17 Uhr werde ich mich dann auch mal in die Welt begeben.
 
Ich habe eben noch einmal probiert mich auf der Seite einzuloggen und es hat wieder problemlos geklappt.
Vielleicht mal Adblock ausschalten und eventuell einen ScriptBlocker, falls ihr den habt?

Welchen Browser hast du verwendet? Ich habe es inzwischen auf dem jeweils aktuellen Internet Explorer und Firefox versucht, Addblock deaktiviert, aber es passiert leider Nichts. Bei Uplay direkt kann ich mich jedoch problemlos einloggen.
 
Ich habe eben noch einmal probiert mich auf der Seite einzuloggen und es hat wieder problemlos geklappt.
Vielleicht mal Adblock ausschalten und eventuell einen ScriptBlocker, falls ihr den habt?
Danke das Du es nochmal probiert hast. Ich nutze Internet Explorer und habe weder ad- oder scriptblocker aktiviert. Der Ladebalken tobt das schon ne halbe stunde rum. Ich schau mal zu denen ins Forum.
 
Zurück