• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta

Dafür war ja der Code, um das Spiel auszuprobieren, ob es einem gefällt. Du hast den Code geschenkt bekommen und damit gratis die Möglichkeit gehabt in dieses Spiel reinzuschnuppern, wie kann man sich dann so darüber aufregen?
Hmm
War bei Betas (und Alphas) eigentlich immer die Meinung, dass es eben dabei nicht darum gehen soll.

Eigentlich sind solche Versionen doch dazu da, ein Spiel zu verbessern: Bugs ausmerzen, Balancing zu verbessern, Serverlast testen...
 
Dein Text klingt ja fast schon so, als wärst du PCG böse, das sie dir diesen Code "angedreht" haben und du dadurch so eine unschöne Erfahrung machen musstest. Ich finde so Aktionen super, so bekommt man die Möglichkeit sich ein Spiel kostenlos anzuschaun und zu testen, daher versteh ich dein Gekreische nicht. Außerdem, wie heißts bei uns so schön: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." :B

Aktion ist genial und finde ich gut, das PCG das regelmässig und häufig macht. Und der Satz mit matthias ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen, weil das Video ja auch noch mittig vor einem ist, da ich ja auch noch a bisserl weiter gescrollt habe um zu sehen ob noch weiter Text oder ne 2. Seite kommt^^ Und Matthias hat es ja auch richtig verstanden.

Klar soll jeder seine eigene Erfahrung machen. Aber ich war enttäuscht, denn die Zeit hätte ich dann anders verbracht und jemand anders hätte meinen Key haben können. Und alle die ein SIEDLER erwarten, werden bitter enttäuscht sein (pauschalisiert)
 
Zurück