• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die schönste Pixelkunst

arrgh

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
1.287
Ob altes oder neues Zeug, aus Spielen entnommen oder auch nicht: Zeigt her eure schönsten Pixelbilder!

Hier ein all time favorite meinerseits: Shadow of the Beast (Amiga):
Shadow-of-the-Beast-Amig.jpg

Und hier etwas von Stefanie Grunwald, einer grandiosen Pixel Art-Künstlerin:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah damals echt toll aus, aber auf meinem aktuell 93" Beamerbild nicht mehr wirklich schön. :O
 
Bin gerade über "The Last Night" gestolpert... finde die Präsentation wunderprächtig!

Anhang anzeigen 21103

Ach das Ding...

Short version: Der Macher (Tim Soret) war noch ewig dabei das Ding überhaupt zu finanzieren.. es geht wohl irgendwie weiter, aber das "TBA" steht da auf Steam nicht umsonst, bisher überhaupt noch keinen Termin wann und ob das überhaupt erscheint... geistert schon gefühlt ewig durch die News und manche Messen (als es noch Messen gab).

Am besten Tim Soret auf Twitter folgen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bin gerade über "The Last Night" gestolpert... finde die Präsentation wunderprächtig!

Ach das Ding...

Short version: Der Macher (Tim Soret) war noch ewig dabei das Ding überhaupt zu finanzieren.. es geht wohl irgendwie weiter, aber das "TBA" steht da auf Steam nicht umsonst, bisher überhaupt noch keinen Termin wann und ob das überhaupt erscheint... geistert schon gefühlt ewig durch die News und manche Messen (als es noch Messen gab).

hab ich schon seit mai 2020 auf der steam wunschliste. hätte nix dagegen wenn es langsam kommt.

Ja wäre schön, wenn das mal erscheint, das steht tatsächlich auch auf meiner Wunschliste, auch wenn ich sonst mit Pixelspielen nicht so viel anfangen kann.
Allerdings hat er wohl die üblichen politischen Probleme, weil er kein SJW ist, ist er bei einigen schlimm auf der Abschussliste und hat wohl deswegen Probleme mit der Finanzierung.
 
Space Hulk

D8054896E323580D6B5E872E5805008343147561
 
Ach ja, "The Last Night", die ewige Geschichte. ;(
Habt ihr auch diese eine Präsentation gesehen und bei "Replaced" zuerst an dieses Spiel denken müssen?
Hui... meine Äuglein fühlen sich geschmeichelt! Kommt auf meine Liste, merci!
 
Der Replaced-Trailer war nett. Vor allem weil die Figur nicht wieder so überhektisch kämpft.
 
Zurück