• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die oder der Pupertierende

- - Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung eines Dampfdruckkessels in japanischen Schriftzeichen. Viele von uns haben Pubis, andere hatten einen oder mehrere, einige werden vielleicht bald welche haben (persönliche Ergänzung von Lady: manche sind gerade Pubis oder werden es bald sein). Pubis treten meist in Horden auf, bis zu sechzehn an einem Tag und in einem Zimmer sind keine Seltenheit. Wenn ich dann die Tür öffne, zischt als erstes die Katze an mir vorbei, um in reinere Luft zu kommen. Denn Sauerstoff ist für Pubis fast tödlich.
- -
- - Vom Aussehen sind sich alle sehr ähnlich. Die Haare fallen über die Augen ins pickelige Gesicht. Die Klamotten sind alle viel zu groß, besonders die Ärmel sind viel zu lang und reichen weit über die Hände. Das hat den Vorteil, dass man nichts tragen kann, vor allen Dingen keinen Mülleimer. Die Schuhe sehen aus wie von der Postkleiderkasse, Marke Sicherheit zu jeder Zeit, mit Stahlkappen ,vorne drin. Die haben ihren Zweck, denn man kann bei dem Gewicht unmöglich die Füße beim Laufen heben und fällt sozusagen von einem Fuß auf den anderen oder schlurft wie Methusalem in den Riehler Heimstätten. Alle Klamotten werden natürlich übereinander getragen, und das in Etagen. Über den zerrissenen Jeans, die selbst bei der Kleidersammlung zurückgelassen würden, ein T-Shirt, Größe ME (Mittlerer Elefant), darüber eine etwas kürzere Jeansweste und dann eine etwas knappe Jeansjacke. Die Jahreszeit spielt bei diesem Outfit keine Rolle, denn ein Pubi ist weder kälte- noch hitzeempfindlich.
- -
- - Auch die Ernährung der Pubis ist einfach, wenn McDonalds zu ihrer unmittelbaren Nachbarschaft zählt. Zu den Mahlzeiten isst der Pubi grundsätzlich nichts. Egal was es gibt, das schmeckt ihm nicht. Entweder hat er schon vorher den Eisschrank geplündert, oder er steht nach dem Essen zehn Minuten vor der geöffneten Kühlschranktür um sich dann über alles Essbare herzumachen. In besonderen Fällen, das heißt, in den tagelangen Schmollphasen, kann sich der Pubi auch nur von Chips und Cola in seinem Zimmer ernähren.
- -
- - ...
- -
-
- ist doch geil
- sowas nenne ich witzig
- wer darüber nicht lachen kann (oder zu ernst nimmt) hat keinen humor
- oder einen sehr unausgeprägten
- gott sei dank bin ich schon draussen
- bei meiner kleinen schwester fängt es gerade an
- die große ist bei dem abschnitt mit dem bad
- ich hoffe du hast noch mehr von diesen sachen wäre toll


Ich finde das nicht lustig. *g* Das ist purer Ernst. Denn es beschreibt das Leben eines kleinen vielleicht 15 Jahre alten alternativen Girlies, mit verdienenden Eltern. Ist doch vollkommen normal dieses Benehmen.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mit reichen Eltern wohl nur in diesem Alter bleiben wollen. Nagut....., sagen wir 18. ;)
 
AW: Fortsetzung

-
- - Würde gern noch andere Meinungen dazu hören, bei wem ist dieser Thread auch so rübergekommen, wie von harhuettne und Darren komentiert?
-
- bei mir ist er rüber gekommen wie ein mißglückter Versuch witzig zu sein.
- ich kann jedenfalls die Meinungen darüber nachvollziehen, auch wenn mir klar ist, daß er nicht ernst gemeint ist, so spricht vieles darin einfach für eine unglaublich ignorante und eingeschränkte Weltsicht, und für das betroffene Subjekt klingen manche Phrasen in der Tat beleidigend.


ich kann jayjay nur zustimmen, auf mich hat der text gleich gewirkt. hatte ihn aber nie als beleidigend empfunden so wie einge hier. eher als lässtig. weil so sachen wie "frische luft ist tödlich" etc. meine eltern auch sagen wenn ich tagelang nur im dunkeln vorm pc sitze, daher empfand ich den text eher kritisierend als lustig, aber noch nicht beleidigend.
 
Toll. Ich könnte jetzt anfangen und alle gängien Klischees über Leher aufzählen, doch leider fehlt mir die Lust und auch die Zeit dazum ich mit soetwas sinnlosem zu beschäftigen. Soll das lustig sein?
Ich find's einfach nur albern, diese ganzen Sachen die du da aufzählst sind so alt wie...naja, ich bin lieber ruhig.
Mal sehen, vielleicht zähle ich auch gleich mal alle gängigen Klischees für so ziemlich alle Bevölkerungs-Gruppen, doch was meinst du, wieviele Leute mich dann anmeckern würden? Aber du hast ja 2 Karos....

mfg & bis dann,
RealSpeedy

P.S.: Der Begriff "Pubis" ist einfach nur lächerlich....
 
So, mein Text war doch auch lustig, oder? Wer hat ihn falsch verstanden? ;)

Zur Info: Der erste Abschnitt war größtenteils ernstgemeint, diese gesamten Klischees sind nur irgendwelche Erfindeungen der Gesellschaft, um sich ein paar "Späße" zu machen.

mfg & bis dan,
RealSpeedy
 
AW: Also meine lieben "Pubis".... *ggg*

- Hòla meine Kleinen *feix* :)
-
- Ich möchte einige der Anwesenden auf ein interessantes Phänomen hinweisen, dem die Wissenschaft erst kürzlich einen schönen Namen gegeben hat: Satire.
-
- Damit ist gemeint, daß ein Mensch mit einem gewissen Unterhaltungsbedürfnis einige Beobachtungen aus seinem reichen Erfahrungsschatz niederschreibt, sie rgendwo publikumswirksam vorträgt oder auf irgend eine andere Art und Weise darstellerisch zum Ausdruck bringt.
- Das hervorstechendste Merkmal dieser Darstellungen ist, daß die vom unterhaltungsbedürftigen Menschen beobachteten Tatsachen sehr überspitz und überzogen dargelegt werden, um sie in ihrer Wirkung zu vergrößern und beim Adressaten (zuschauer/Zuhörer/Leser etc.) gewisse Synapsen im Gehirn unter Strom zu setzen und ihn zur Annahme amüsierter Zuckungen zu bewegen, die man bei vordergründigeren Gags, Schenkelklopfern und Kalauern als Lachen und bei subtileren Darstellungen als Schmunzeln bezeichnet.
- Um an diesem Phänomen teilnehmen zu können, muß der Adressat über eine elementare Eigenschaft verfügen, die man Humor nennt, und die aus meiner Erfahrung heraus als absolut lebensnotwendig anzusehen ist.
-
- Sollte Ihnen also irgendwo in Ihrem Lebensbereich eine solche Unterhaltsamkeit über den Weg laufen, aktivieren Sie bitte ihre komischen Synapsen und Lachen oder Schmunzeln Sie ein wenig, anstatt gleich in penetrante Polemik zu verfallen, womit Sie nur den Unterhaltungsmenschen einschüchtern und traurigmachen würden.
- Lächeln Sie lieber!
- Damit werden Sie den Unterhalungsbedürftigen glücklichmachen und einigen Ihrer eingerosteteren Gehirnfunktionen mal wieder ein wenig Beschäftigung bringen!
- Leben Sie wohl und immer fröhlich bleiben!
-
- Hey....mal auf die Bremse treten bitte!*g* Mal abgesehen davon, daß dieses Schreiben hier garnicht von Lady kommt, ist es außerdem nichts als eine echt lustige kleine Witzelei, die keinen von uns beleidigen, sondern den Pubi in uns zum Lachen bringen soll.
- Muß man denn wirlich alles mit einem *g*, ;) oder :) kennzeichnen, daß sarkastisch gemeint ist?
-
- Ich jedenfalls finde, daß diese Beschreibung mein pubertierendes Ich und meine selige Teenieerscheinung absolut passend beschreibt, wie die Faust auf's Auge.
-
- Um Mißverständnissen bezüglich meines Postings vorzubeugen verweise ich den Mißgelaunten auf die *g*-Ansammlung im Titel und auf das *feix* und das :) in der Überschrift: Dieses Posting ist reiner Sarkasmus und nicht im Geringsten böse gemeint! -----> ;) (sicher ist sicher)


mein lieber Skeptiker. ich denke, es sollte den meisten durchaus bewußt sein, daß der obenstehende Text den Anspruch erhebt, "Satire" zu sein. Ich fange aber mit Sicherheit nicht an, über alles zu lachen, das lustig gemeint ist. Und wenn man beginnt, die Lustigkeit eines Textes mit Smilies zu kennzeichnen, dann ändert das nichts daran, wie lustig oder unlustig der Text numal ist. Wenn das Satire ist, dann eine ziemlich schlechte. Aber manche Leute halten es anscheinend mit dem Motto "Humor ist wenn man trotzdem lacht".
Meine Äußerungen sollen jetzt auch nicht beleidigend für lady sein, mir war auch klar, daß sie das nicht selber formuliert hat, es sieht eher aus wie aus einer Elternzeitschrift kopiert *g*, aber sie hat ja danach gefragt, wie der Text rüberkommt, sonst hätte ich mich zurückgehalten.
Wenn du darüber lachen kannst, schön für dich, tu es, mir ist diese Art des Humors zu verkrampft. Wenn du dich von der Beschreibung treffend charikiert fühlst (damals, natürlich), von mir aus, ich denke der Text zeugt weniger von treffender Ironie als von schlichtem Unverständnis.
 
- -
- P.S.: Der Begriff "Pubis" ist einfach nur lächerlich....


lächerlich würde ja noch heißen, daß man drüber lachen kann, ich finde den begriff eher traurig.
 
AW: Fortsetzung

Zum glück gehör ich nicht mehr zu dieser Altersgrüppe ;)
 
Satire hin - Satire her, aber...

Tut mir Leid, aber ich finde es ganz einfach nicht lustig.
Ich könnte jetzt auch anfangen, ein paar klischeehafte Beleidigungen in einen so "lustigen" Text reinzupacken, aber ist sowas dann für die betreffende Personengruppe wirklich lustig? Dieser Thread hat jedenfalls nicht dazu beigetragen, mein schlechtes Bild von der Lehrerschaft zu ändern.
Ich gehe jetzt in die 10. Klasse Gymnasium, und die Lehrer auf meiner Schule sind das allerletzte. Sie sind voller Unverständnis, Ungerechtigkeit (einfach bei einer kleinen Unterhaltung während der Unterrichts als Strafe eine 6 eintragen und damit die Zeugnisnote runterreißen usw.) und teilweise echter Boshaftigkeit (ich selbst habe das oft als aus blankem Haß resultierende Meinung gesehen, aber ich habe solche Erfahrungen gemacht).
Und deswegen macht es mich eben etwas wütend, wenn man selbst hier, in der Freiziet, im PC Games Forum, von den Vorurteilen einer Lehrerin genervt wird. Nix für ungut - aber das muß HIER wirklich nicht sein. Jeder über 20 kann vielleicht drüber lachen, aber der Großteil ist eben selbst in der Pubertät.
Und ja, ich fände einen Smiley oder ein *g* vielleicht schon angebracht. Ich weiß zwar, daß es sich um einen satirischen Text handelt, aber so ein Smiley oder *g* hat eben doch etwas versöhnliches...dann hätte ich mich vielleicht nicht so aufgeregt.


greetz
harhuettne

P.S.: Der Begriff Pubis ist wirklich sowas von lächerlich...
 
AW: Satire hin - Satire her, aber...

Jo, ich stimme dir voll zu. Ich geh auch in die 10.Klasse, aber ich muss sagen, dass bei uns in der Kalsse niemand so rumläuft, was natürlich auch daran liegen könnte, dass viele gar nicht mehr in der Pubertät sind....ABER das ist nur eine Vermutung..;)
mfg & bis dann,
murray
 
AW: Fortsetzung

- Ok, damit habe ich nun gar nicht gerechnet, offenbar habt ihr mich beide völlig missverstanden. Ich erhielt diesen Text heute von meiner Schwester, sie fand ihn, genau wie ich einfach witzig.
-
- Möchte hier ausdrücklich Klarstellen:
- 1. wollte niemanden beleidigen und falls sich dadurch einer beleidigt fühlt tut mir das echt leid
- 2. mir hat noch nie einer meiner Schüler den Vorwurf gemacht, ich hätte kein Verständnis für sie, komme mit fast allen (Ausnahmen gibt es wie überall) super klar, gebe zusätzliche Förderstunden, rede mit den Eltern, wenn die Kids Sorgen haben,...
- 3. habe auch noch nie jemanden gesagt das er dumm ist, faul ok, das sind einige, und wenn ich es ihnen sage, geben sie das auch offen zu
- 4. mag Jugendliche sehr
- und
- 5. stimme mit Darren völlig überein, wer keine Jugendlichen mag, sollte auf keinen Fall einen Beruf erlernen, der mit ihnen zu tun hat und schon gar nicht Lehrer
-
-
- Würde gern noch andere Meinungen dazu hören, bei wem ist dieser Thread auch so rübergekommen, wie von harhuettne und Darren komentiert?


*lol* ...ich find's witzig. Und die Sprüche "Früher war alles besser und *kopfschüttel* diese Jugend von heute" hört man schließlich von jeder Generation irgendwann mal. Das wird sich wohl nie ändern und sollte keinen stören ;)
Schöne Grüße
 
AW: Fortsetzung

- - Ok, damit habe ich nun gar nicht gerechnet, offenbar habt ihr mich beide völlig missverstanden. Ich erhielt diesen Text heute von meiner Schwester, sie fand ihn, genau wie ich einfach witzig.
- -
- - Möchte hier ausdrücklich Klarstellen:
- - 1. wollte niemanden beleidigen und falls sich dadurch einer beleidigt fühlt tut mir das echt leid
- - 2. mir hat noch nie einer meiner Schüler den Vorwurf gemacht, ich hätte kein Verständnis für sie, komme mit fast allen (Ausnahmen gibt es wie überall) super klar, gebe zusätzliche Förderstunden, rede mit den Eltern, wenn die Kids Sorgen haben,...
- - 3. habe auch noch nie jemanden gesagt das er dumm ist, faul ok, das sind einige, und wenn ich es ihnen sage, geben sie das auch offen zu
- - 4. mag Jugendliche sehr
- - und
- - 5. stimme mit Darren völlig überein, wer keine Jugendlichen mag, sollte auf keinen Fall einen Beruf erlernen, der mit ihnen zu tun hat und schon gar nicht Lehrer
- -
- -
- - Würde gern noch andere Meinungen dazu hören, bei wem ist dieser Thread auch so rübergekommen, wie von harhuettne und Darren komentiert?
-
- *lol* ...ich find's witzig. Und die Sprüche "Früher war alles besser und *kopfschüttel* diese Jugend von heute" hört man schließlich von jeder Generation irgendwann mal. Das wird sich wohl nie ändern und sollte keinen stören ;)
- Schöne Grüße


*Kopfschüttel* Also diese Jugend von Heute!!!!!
Fallen einfach über das Statement einer Lehrerin her. tsststssss
Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben. Als ich noch in eurem Alter war(So knapp vor 3 Jahren *g*) , da war allllllleeeeessss noch viel besser!

............Da musste man wenigstens nicht 4 Jahre auf ein Spiel warten *lol*
 
AW: Fortsetzung

so, also wenn ich mir die reaktionen auf lady's post anschaue möchte ich meinen, dass in dem text noch was gefehlt hat:
pubis scheinen oft humorlos zu sein!
ausserdem schmeissen sie danach selbst mit irgendwelchen vorurteilen um sich und beklagen sich über die "erwachsenen", dass sich diese an klischees bedienen, obwohl sie es gerade selbst tun.

als ich die ersten zeilen gelesen hab, war mir direkt klarr, dass der text nicht von lady stammt, sondern von irgendeinem unbekannten autor (vermutlich selbst ein pubi?)... also ist es doch vollkommen unangebracht lady anzugereifen (jaja sie ist lehrerin, immer drauf auf die armen).
ausserdem gibt es solche texte genau in der gleichen art über WG-Bewohner, Studenten, Beamte, Informatiker -kleine zwischenfrage: soll ich wirklich alle aufzählen?- etc.....
und die fühlen sich durch solche texte sicher auch nicht angegriffen, ja sie lachen sogar mit!!!! *ein_staunen_geht_durch_den_raum*
wenn man als betroffenerselbst über sowas lachen kann, dann ist das ein beweis dafür, dass man selbst humor hat und wer nicht...... tja.......

meiner meinung nach hat der text sogar einige bis sehr viele wahrheiten in sich, ist zwar etwas überspitzt dargestellt mit ein bissl intelligenz erkennt man das auch ;)

so und noch ein paar kleine infos zu mir:
bin 18 und gehe auf ein gymi in die 12te..... ich kann über den text sogar herzhaft lachen! genial :)

aber lady, vielleicht postet du die nächstens woanders
 
AW: Fortsetzung

- so, also wenn ich mir die reaktionen auf lady's post anschaue möchte ich meinen, dass in dem text noch was gefehlt hat:
- pubis scheinen oft humorlos zu sein!
- ausserdem schmeissen sie danach selbst mit irgendwelchen vorurteilen um sich und beklagen sich über die "erwachsenen", dass sich diese an klischees bedienen, obwohl sie es gerade selbst tun.
-
- als ich die ersten zeilen gelesen hab, war mir direkt klarr, dass der text nicht von lady stammt, sondern von irgendeinem unbekannten autor (vermutlich selbst ein pubi?)... also ist es doch vollkommen unangebracht lady anzugereifen (jaja sie ist lehrerin, immer drauf auf die armen).
- ausserdem gibt es solche texte genau in der gleichen art über WG-Bewohner, Studenten, Beamte, Informatiker -kleine zwischenfrage: soll ich wirklich alle aufzählen?- etc.....
- und die fühlen sich durch solche texte sicher auch nicht angegriffen, ja sie lachen sogar mit!!!! *ein_staunen_geht_durch_den_raum*
- wenn man als betroffenerselbst über sowas lachen kann, dann ist das ein beweis dafür, dass man selbst humor hat und wer nicht...... tja.......
-
- meiner meinung nach hat der text sogar einige bis sehr viele wahrheiten in sich, ist zwar etwas überspitzt dargestellt mit ein bissl intelligenz erkennt man das auch ;)
-
- so und noch ein paar kleine infos zu mir:
- bin 18 und gehe auf ein gymi in die 12te..... ich kann über den text sogar herzhaft lachen! genial :)
-
- aber lady, vielleicht postet du die nächstens woanders
-
-



das darfst du nicht so eng sehen, und lady tut das sicher auch nicht. uns war das mit dem text schon klar und ich denke keiner hat lady persönlich deswegen angegriffen. und meistens lach ich über satirsche texte auch wenn sie mich betreffen, bei diesem wars halt irgendwie anders, die meisten aussagen waren mir zu war - zu nahe an den tatsächlichen sachen mit denen mich meine eltern nerven dran - kennst du das, wenn deine eltern über dich reden während du dabei bist aber so tun als ob du nicht da bist weil sie dich ärgern wollen oder sowas? geno solche sätze fallen da, deswegen ist mir der text mehr auf die nerven gegangen als mich zu amüsieren. bin 20 und geh grad nicht zu schule :)
 
AW: Fortsetzung

scheint so als ob ich da eine gewisse zeit (pubertät) verpennt hab! ;)
nein im ernst bei mir wars wohl auch nicht anders, aber jetzt kann ich herzhaft drüber lachen und verkrafte es auch, einmal so ein "scheusal" gewesen zu sein! *gg*
der text hat mich irgendwie an alte zeiten erinnert *nostalgischwerde*
danke für die erinnerung lady ;)
 
Von wegen humorlos!!!

Ich finde es nicht humorvoll, wenn man über jeden Scheiß lachen kann. Es gibt viel, was lustig gemeint ist, aber einfach von vielen Leuten nicht für lustig gehalten wird. Ich behaupte einfach mal, daß ich mehr Humor habe als alll diese Möchtegernwitzbolde, die jeden als humorlos beschimpfen, dem so ein blöder Text nicht gefällt. Ihr wißt ja gar nicht, was wirklich lustig ist, denn sowas ist eben beleidigend, und nur weil es lustig gemeint ist muß es nicht jeder lustig finden. Klar?
Also spart euch eure Beleidigungen. Für mich ist es nämlich beleidigend, wenn mich Leute, die mich absolut nicht kennen als humorlos bezeichnen, bloß weil ich nicht über jeden Müll lache.
Langsam wird dieser Thread echt zum Kriegsschauplatz. Tja, nicht meine Schuld, denn ich kann wohl meine Meinung sagen ohne gleich angegriffen zu werden.


greetz
harhuettne
 
AW: Von wegen humorlos!!!

- Ich finde es nicht humorvoll, wenn man über jeden Scheiß lachen kann. Es gibt viel, was lustig gemeint ist, aber einfach von vielen Leuten nicht für lustig gehalten wird. Ich behaupte einfach mal, daß ich mehr Humor habe als alll diese Möchtegernwitzbolde, die jeden als humorlos beschimpfen, dem so ein blöder Text nicht gefällt. Ihr wißt ja gar nicht, was wirklich lustig ist, denn sowas ist eben beleidigend, und nur weil es lustig gemeint ist muß es nicht jeder lustig finden. Klar?
- Also spart euch eure Beleidigungen. Für mich ist es nämlich beleidigend, wenn mich Leute, die mich absolut nicht kennen als humorlos bezeichnen, bloß weil ich nicht über jeden Müll lache.
- Langsam wird dieser Thread echt zum Kriegsschauplatz. Tja, nicht meine Schuld, denn ich kann wohl meine Meinung sagen ohne gleich angegriffen zu werden.
-
-
- greetz
- harhuettne
-


Jo, schon wieder muss sich dir zustimmen (hmmm...komisch, komisch..;)).
ICH sage lieber nichts mehr, ansonsten werde ich ein wenig auer und das wollt ich alle doch nicht, oder?

@Silly:
Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum und suche nach "Der ganz normale Wahnsinn", da sollten einige Ergebniss vonr mi kommen. Du kannst sehen, ich bin durchaus humorvoll, nur sollte man zwischen Beleidigung und Satire unterscheiden könne, wie es mir scheint ist das bei dir nicht unbedingt möglich.....<-siehste, kann man als Beleidigung oder als Satire auffassen, fass es mal als Satire auf....
 
hi
gleich vorne weg, hab mir die anderen sachen jetzt nicht durchgelsen da ich nicht mehr viel zeit habe, werde das aber noch nachholen, aber ich möchte lady sehr gerne widersprechen.
ich finde du verallgemeinerst das zu sehr. man kann das auf einen großen teil beziehen (wobei das mit den klamotten bei uns total anders aussieht) aber eben nicht auf alle. da ich ja im pubertierenden alter bin( oder wie auch immer man das ausdrücken soll ;)) denke ich mal das ich da ja eigentlich eine gewisse ahnung von haben müsste.
also, bsp mcdonalds, nichts hasse ich mehr als fastfood, das schmeckt eichfach zum kotzen. für mich ist gutes essen sehr wichtig. wobei ichdenke das das an der erziehung liegt. ich bin fürher (und heute immernoch, nur ich nicht mehr so oft) oft mit meinen eltern nach frankreich gefahren (wohnmobil). meine eltern bezeichne ich mal als feinschmekcer, da ich denke das sie auf sachen wie essen oder guten wein sehr viel wert legen, also hab ich das von anfang an mitgekriegt und nun ist es für mich halt auch wichtig. wobei natürlich auch eine gesunde ernährung noch eine rolle dabei spielt. hmm, jetzt hab ich soviel übers essen geschrieben jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch wollte ;)
ach ja, zimmer: also mein zimmer ist relativ ordentlich aber ich kenne auch vile gleichaltrige bei denne es nicht so ist, allerdings auch viele erwachsene, ich denke daher das das auf die persönlichkeit, nicht aufs alter ankommt
3. telephon, also die meißten telephon gespräche dauern bei mir max 10 min, ab uznd zu auch mal bis zu ner stunde (rekord leigt bei 3) aber das sehr sehr selten. dafür öfter im i-net als die meißten andern ;)
4. bad: also duschen max 10min aber dann isses ausgiebig, stylen nochmal max 10 min und das wars dann auch schon, klamotten die die grad irgendwo inner nähe sind und ab gehts!
5. sportverletzungen sind das schlimmste wo gibt da man dann ja keinen sprot machen kann, folglich also was anderes machen muss. erkältung da gegen is eher nervig, da man dauernd husten oder schnupfen muss aber man kann wenigstens alles machen was man will. also egal.
letzes: verstehen: ich denke das leigt am großen altersunterschied, oft verstehe ich auch meine eltern, lehrer oder bekannten nicht und sie mich genauso wenig. kann sein das daas inner pubertät verstärkt ist aber ich denke das das immer so ist. oder denkt ihr das gleiche wie eure eltern oder deren freunde? oder eher, versteht immer was sie meinen?
allerdings muss ich dir recht geben das es bei vielen leuten so ist (stichwort gruppenzwang) viele finden mcdoof gut, tragen dieselben klamotten, etc aber eben nicht bei ALLEN
mit diesen worten möchte ich schließen, rantz ;)
 
AW: Fortsetzung

das darfst du nicht so eng sehen, und lady tut das sicher auch nicht. uns war das mit dem text schon klar und ich denke keiner hat lady persönlich deswegen angegriffen. und meistens lach ich über satirsche texte auch wenn sie mich betreffen, bei diesem wars halt irgendwie anders, die meisten aussagen waren mir zu war - zu nahe an den tatsächlichen sachen mit denen mich meine eltern nerven dran - kennst du das, wenn deine eltern über dich reden während du dabei bist aber so tun als ob du nicht da bist weil sie dich ärgern wollen oder sowas? geno solche sätze fallen da, deswegen ist mir der text mehr auf die nerven gegangen als mich zu amüsieren. bin 20 und geh grad nicht zu schule :)
-


vielleicht hab ich andere eltern und sehe die sache deswegen anders....
meine eltern werfen mir sowas nämlich nicht vor und nerven mich mit solchen sachen auch nicht. mag sein, dass ich mich deswegen nicht beleidigt fühle und darüber lachen kann!

und trotzdem fand ich einige reaktionen in diesem thread einfach unpassend oder zumindest unpassend formuliert.
ich gebe aber zu, dass ich mich auch etwas unpassend artikuliert hab.

btw: darth mario? den nick kenne ich doch, du treibst dich nicht zufällig in ezboards rum? wenn ja, dann kennst du auch die deepdark ;)
ansonsten hab ich dich verwechselt *g*
 
AW: Fortsetzung

- -
- btw: darth mario? den nick kenne ich doch, du treibst dich nicht zufällig in ezboards rum? wenn ja, dann kennst du auch die deepdark ;)
- ansonsten hab ich dich verwechselt *g*


ja, hatte selber mal ein mehr oder weniger erfolgreiches ezboard und war auch in der darkzone und der deepdark, war aber schon länger nichtmehr dort :)
 
AW: Fortsetzung

- - -
- - btw: darth mario? den nick kenne ich doch, du treibst dich nicht zufällig in ezboards rum? wenn ja, dann kennst du auch die deepdark ;)
- - ansonsten hab ich dich verwechselt *g*
-
- ja, hatte selber mal ein mehr oder weniger erfolgreiches ezboard und war auch in der darkzone und der deepdark, war aber schon länger nichtmehr dort :)


hehe :) hab dich gerade in der who-is-on funktion auf unserem board entdeckt ;) wusste doch, dass ich dich kenne.........
tja, so kreuzen sich die wege :)
 
Zurück