• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die oder der Pupertierende

wow

- - Eine Menge User freuen sich, wenn ich ihnen im Chat bei den HA helfe..

du hilfst anderen Usern bei den Hausaufgaben, gehst ihnen bei Mathe-Probs zur Hand?! wow... *respekthab*
 
Du bist Beamter... äh... im öffentlichen Dienst stehend?! *lach*

- .
- Ich kann schließlich auch durchaus über Gemeinheiten zum Öffentlichen Dienst lächeln, dem ich ja angehöre und der auch immer fürchterlich klischeehaft und stereotyp dargstellt wird.
-
- Nicht immer alles so furchtbar Ernst nehmen; auch sich selbst und seine Ansichten nicht!



Warum bist du nicht Schriftsteller oder Journalist? Kann man im "öffentlichen Dienst" auch kreativ sein? ;)
Bist du zufrieden?
 
AW: Pupertierende Klischees

- - - -
- - - P.S.: Der Begriff "Pubis" ist einfach nur lächerlich....
- -
- - lächerlich würde ja noch heißen, daß man drüber lachen kann, ich finde den begriff eher traurig.
-
- Satire ist nicht imerr zwingend für jedermann komisch, mein lieber JJ. Zum Besispiel kann ich kein bißchen über Kishon lachen, weil ich dafür vermutlich schon wieder noch nicht alt oder nicht mehr jung genug bin.
- Außerdem gebe ich zu, daß meine Ansichten über die heranwachsenden Generationen auch in viel er Hinsicht klischeehaft und stereotyp sind und mich deshalb Witzeleien über die Eigenschaften, die man ihnen andichtet, auch schmunzeln lassen.
- Ich kann schließlich auch durchaus über Gemeinheiten zum Öffentlichen Dienst lächeln, dem ich ja angehöre und der auch immer fürchterlich klischeehaft und stereotyp dargstellt wird.
-
- Nicht immer alles so furchtbar Ernst nehmen; auch sich selbst und seine Ansichten nicht!


natürlich hat das viel mit subjektiven begriffen wie persönlichem Geschmack und Anspruch zu tun.
Kishon finde ich zum Beispiel eher lustig. Und wesentlich niveauvoller.
ach ja: den Text von Lady hätte ich ein paar Jahrzehnte früher wahrscheinlich zutreffender gefunden.
schließlich: Humor ist für mich ein sehr ernstes Thema
(*vorsichtshalber;)mach*)
 
Zurück