• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

Wii Preise

[url=http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=7601 schrieb:
advancedmn[/url]]Nintendo reveals the console's release date.

The console will be available at retailers in North America on November 19, 2006 for $249.99 and come packed with a copy of Wii Sports – a game featuring baseball, tennis, golf, boxing and bowling – for free. Nintendo says it plans to ship 4 million Wii units worldwide this year.

The Wii package also comes with the following items: Wii console, Wii free-hand controller (with strap) nunchuck attachment, Wii AC adaptor, Wii A/V cable, Wii console stand, sensor bar, sensor bar stand and two AA batteries
also nix mit einem zweitem controller und einer SD-Karte...... :|
Japanese gamers can look forward to the console launching December 2, 2006 in Japan for 25,000 yen.

Going on, the company says that over 25 different games will be available for Wii by the end of 2006. The Big N is providing many of the console’s biggest launch efforts, bringing to the table titles like Legend of Zelda: Twilight Princess and Excite Truck. Meanwhile, third parties are providing games like Red Steel, Madden NFL 07 and Rayman Raving Rabbids for the console’s launch.

Nintendo plans to charge $49.99 for Wii software, putting games on the system at a price point ten dollars lower than Xbox 360 software.

Wii also comes with Nintendo’s own retro games download service called Virtual Console. Nintendo plans to charge between $5 and $10 for each Virtual Console game. Over 30 classic games will be available through the download service at launch, including games from the Mario, Zelda and Donkey Kong franchises. Nintendo plans to allow users to purchase said games using their credit card or by using a pre-purchased card with purchase points on it.

Further, Nintendo promises that ten Virtual Console titles will be released every month after the end of the year.

While Nintendo insists Wii is all about gaming, it is including two new functions for Wii, hoping to expand its audience. One of these features allows consumers to share their photos using a photo channel on the console. What’s more, the system also features a simple “news” and “weather” channel.

Wii also features the ability to browse the web through Opera.

[url=http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=7602 schrieb:
advancedmn[/url]]During a conference in Japan today, Nintendo revealed the prices for all the announced Wii controllers. You can find the controller prices below.

*Wii free-hand controller (3800 yen or $29.99)
*Wii nunchuck controller (1800 yen or $14.99)
*Wii classic controller (1800 yen or $14.99)

Hätte zwar einen etwas niedrigeren Preis erwartet, aber geht ja noch....

AW: Wii Preise

crackajack am 14.09.2006 08:51 schrieb:
Hätte zwar einen etwas niedrigeren Preis erwartet, aber geht ja noch....

stellt sich halt die frage, was wir hier in europa zahlen werden.
249 € oder 199 € - ich tippe mal auf ersteres - leider.

hier die meldung auf deutsch von gamefront :

Offizielle Preisbekanntgabe Virtual Console Spiele

Nintendo Präsident Satoru Iwata hat die offizielle Preisstruktur Japans für Klassikerspiele des Virtual Console Systems vorgestellt (alle Preis inkl. Steuer).

Famicom (NES): Yen 500 (Euro 3,35 / USD 4,25)
Super Famicom (Super NES): Yen 800 (Euro 5,36 / USD 6,80)
Nintendo 64: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,50)

In diesem Jahr will Nintendo 30 Spiele für Virtual Console anbieten, mit Mega Drive und PC Engine Spielen werden es um die 60 Spiele sein. Monatlich sollen 10 weitere Spiele erscheinen.

Die Gemaga meldet, dass außerdem auch Spiele von MSX-Computern angeboten werden sollen. Die Abrechnung erfolgt über Kreditkarte oder Prepaid-Karten.

Offizielle Preis- Terminbekanntgabe Wii

Nintendo hat den offiziellen Erscheinungstermine und Preis für Japan bekanntgegeben: Wii erscheint am 02.12.06 für Yen 25.000 (Euro 167 / USD 212). Im Lieferumfang befinden sich:

- Wii Konsole
- Wiimote- und Nunchuck-Controller
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Ständer für Wii
- Eine 'Plate' für Wii (genaue Bezeichnung noch unklar)
- Sensorleiste mit Ständer
- 2 Batterien (AA)

Zubehörpreise

Wiimote: Yen 3.800 (Euro 25 / USD 32)
Nunchuck Controller: Yen 1.800 (Euro 12 / USD 15)
CLICK PICTURE -9- (Wii Zubehörpreise)

Wii Software-Lineup

Zum Verkaufsstart von Wii am 02.12.06 sollen 16 Spiele von zehn Firmen in Japan erscheinen. Die Software-Preise sollen zwischen Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40) und Yen 6.800 (Euro 45 / USD 57) liegen.

Zum Start-Lineup gehören die Nintendo-Titel:

- Zelda - The Twilight Princess (Yen 6.800 / Euro 45 / USD 57)
- Wii Sport für Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40)
(inkl. Baseball, Golf, Boxen, Bowling und Tennis)
- Made in Wario (Yen 5.800 / Euro 38 / USD 49)

Im Dezember 2006 erscheint von Nintendo außerdem Pokemon Battle Revolution. Nachfolgend noch ein Video, in dem Wii-Spiele vorgestellt werden.

New York Times: 'Wii für USD 250 am 19.11.06 in USA'

14.09.06 - Nintendos Wii soll für USD 250 (Euro 196 / Yen 29.388) am 19.11.06 in den USA erscheinen. Das schreibt die New York Times auf Seattle Post-Intelligencer.

In diesem Jahr sollen 25 bis 30 Spiele für Wii veröffentlicht werden, die jeweils USD 50 (Euro 39 / Yen 5.877) kosten.

Für das Virtual Console System von Wii sollen ca. 30 Klassiker erscheinen, die online herunterladbar sind (u.a. Zelda-, Mario- und Donkey Kong-Titel). Die Preise sollen zwischen USD 5 (Euro 3,93 / Yen 587) und USD 10 (Euro 7,87 / Yen 1.175) liegen.

Nintendo hat keine der Angaben bestätigt, die sich ausschließlich auf die USA beziehen. Eine offizielle Preisankündigung für Wii und dazugehörige Spiele wird für heute erwartet.

interessant wäre noch zu wissen, obs jetzt regionalcodes gibt, oder nicht.

edit: was ich erstaunlich finde ist, dass der wii in den usa früher als in japan erscheint. :-o

abgesehen davon werd` ich aber denn verdacht nicht los, dass wir europäer in diesem jahr keinen wii unter dem weihnachstbaum liegen haben werden.....

edit2 :

ausserdem sollte noch gesagt sein, dass die aussagen bzgl. den usa nicht offiziell sind !

Wie sieht es mit Speicherkarten aus? Braucht man die noch für den Wii?
Da waren doch auch einige Preise im Umlauf vor einiger Zeit.
Der Preis für den "Classic-Controller" finde ich erstaunlich gering.

Bonkic am 14.09.2006 09:00 schrieb:
stellt sich halt die frage, was wir hier in europa zahlen werden.
249 € oder 199 € - ich tippe mal auf ersteres - leider.
Also wenn Nintendo 249€ verlangt und auch noch wii-sports nicht dabei ist, dann warte ich erstmal auf die erste Preissenkung.
Nur bei 199€ (=250$) inkl. wii sports schlag ich definitiv sofort zu....
edit: was ich erstaunlich finde ist, dass der wii in den usa früher als in japan erscheint. :-o

abgesehen davon werd` ich aber denn verdacht nicht los, dass wir europäer in diesem jahr keinen wii unter dem weihnachstbaum liegen haben werden.....
ach komm, Nintendo macht diesmal alles anders, daher gehe ich davon aus das Europäer noch Mitte November als Erste beliefert werden....... :finger:

Nali_WarCow am 14.09.2006 09:28 schrieb:
Wie sieht es mit Speicherkarten aus? Braucht man die noch für den Wii?
Da waren doch auch einige Preise im Umlauf vor einiger Zeit.
Ne blöde Frage:
Es können schon ganz normale SD-Karten benutzt werden? (würde sich halt gut treffen ,da meine Digicam ebendiese benutzt) Also kein PC-inkompatibles Nintendo-FS auf der memory card?
Wenn es so ist, wären die Preise ja klar......

250 Euro (ist ja immer so das bei Konsolen: Preis in USA in $= Preis in Europa in Euro >:| ) ist einfach zuviel für den Wii (vor allem wenn so wenig dabei ist).

Ich mein zwei davon und ich hab ne (abgespeckte) PS3 -da stimmt das Verhältnis überhaupt nicht *find*.

GreenSoda am 14.09.2006 10:47 schrieb:
250 Euro (ist ja immer so das bei Konsolen: Preis in USA in $= Preis in Europa in Euro >:| ) ist einfach zuviel für den Wii (vor allem wenn so wenig dabei ist).

warten wirs doch mal ab.
noch ist nicht mal ein erscheinungstermin für deutschland bekannt und die 249 $ für die usa sind auch nicht offiziell !!!

edit :
und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht an die 249 $ für die usa, da hielte ich 199 -219 $ doch für wahrscheinlicher.

aber wie schon früher mal angemerkt : ein `nackter wii` (mit nur 1 controller und sonst nix) für 249 € wäre mir eigentlich auch fast zu teuer.

Wii - Mehr als nur spielen

Extreme-Players schrieb:
Mehr als nur spielen

Der Nintendo Event ist zuende und es gibt neues zu verkünden. Der Wii wird einige zusätzliche Programme für den Anwender mitbringen. So gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm zum verwalten eigener Fotots die per SD karte gelesen werden oder zum erstellen kleiner Foto-Filmchen. Desweiteren hat Nintendo zumindest für Japan ein Wetterdienst implementiert der über WiiConnect24 die aktuellen Wetterdaten angibt.

Zusätzlich wird es einen Mii-Modus geben, in dem ihr ein digitales Abbild von euch selbst erstellen könnt, um diese dann zB. in den Wii Sports Spielen einzubinden.

Die kompletten Impressionen des Events, inklusive Videos findet ihr, auf 14 Seiten, auf der japansichen Seite von Nintendo.

Quelle: Extreme-Players

Wii: Spiele-Lineup für Japan-Launch steht fest

Extreme-Players schrieb:
Wii: Spiele-Lineup steht fest

Nun ist es amtlich, zum Japan-Launch am 02. Dezember, werden 18 Titel in den Regalen stehen. Die Spiele werden zu einem Preis von 4.800 Yen (32€) und 6.800 Yen (46€) angeboten.

Caduceus Neo
Elebits
Machikuru Domino
Necro-Nesia
Super Monkey Ball: Banana Blitz
Wing Island
Uki Uki Party Taikai
Super Swing Golf Panya
Cororinpa
SD Gundam Revolution
Ennichi no Tatsujin
Tamagotchi
Red Steel
Wii Sports
Wario Ware: Smooth Moves
The Legend of Zelda: Twilight Princess
My First Wii
Pokemon Battle Revolution

Ob sich das USA und Europa Lineup ähnlich gestalten wird, bleibt abzuwarten.

AW: Wii: Spiele-Lineup für Japan-Launch steht fest

Night_Wolf_2100 am 14.09.2006 12:53 schrieb:
Ob sich das USA und Europa Lineup ähnlich gestalten wird, bleibt abzuwarten.

das darf wohl eher bezweifelt, denn ein grossteil der titel ist ja nicht unbedingt west-"kompatibel".

im obigen beitrag stand was von sd- karten, ist das jetzt mal sicher, oder hab` ich was in der richtung verpasst ?

AW: Wii: US Fakten

Nintendo hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, in welcher neben den Launch-Daten für Japan auch alle Informationen zum US-Launch enthalten sind. Demnach entsprechen die Angaben der New York Times der Wahrheit.

Wii wird am 19. November 2006 für 249,99 US Dollar erscheinen. Im Paket enthalten sind eine Wii Remote, ein Nunchuck-Controller und Wii Sports.

Zum Launch erscheinen unter anderem The Legend of Zelda: Twilight Princess und Excite Truck, zwischen dem Launch am 19. November und dem 31. Dezember sollen in den USA 30 weitere Titel für Wii erscheinen.

Während 3rd-Party Hersteller die Preise für Spiele selbst festlegen können, werden 1st-Party Spiele eine UVP von 49,99 US Dollar haben.

Hier die offizielle Pressemitteilung:
Zitat:

NINTENDO ANNOUNCE LAUNCH DATE AND PRICE FOR JAPAN AND THE AMERICAS

- Affordable System for Gamers, Newcomers and Families -

14th September 2006 - Nintendo will reshape the home entertainment and video game landscape with the launch of its heralded Wii� home video game console. Wii will go on sale in the Americas on November 19th and Japan on December 2nd - European launch date, price and software line up will be announced at a press conference in London tomorrow (Friday 15th).

Wii will be sold as an affordable, mass-consumer product at an MSRP in the US of just $249.99. The price includes one wireless Wii Remote controller, one Nunchuk� controller and the groundbreaking collection of five different Wii Sports games on one disc, which anyone can play using simple physical movements, experienced or not.

Every Wii console will include another distinctive feature: a series of on-screen �channels� that make up the Wii Channel Menu, which makes the console approachable and customizable for everyone, from the most avid gamer to people who have never played before. The Wii Channel Menu is the starting point for all of the console�s functions. The �channels� offer a gateway to a rich variety of entertainment options. When connected to a TV, the Wii Channel Menu offers a simple interface letting users pick games to play, get news or weather, upload and send photos or even create playable caricatures of themselves to use in actual games. The variety of options available through the Wii Channel Menu motivates both gamers and non-gamers to turn on Wii�s power every day.

Wii is creating worldwide excitement with its unique control system, an inventive, first-of-its-kind controller whose position can be detected in a 3-D space. The new controller allows users pinpoint target in games or move through the Wii Channel Menu with precision and ease. This intuitive control system will be understood immediately by everyone, regardless of their previous experience with video games. With this one small controller, Wii makes games both easier and more intense than anything previously experienced. For example, in the Wii Sports tennis game players swing the Wii Remote like a racket to hit the ball, as in real life. They can add topspin or slice the ball just by angling their hands and wrist like they would in a real match.

�Wii reinvents games for the devoted player,� says Nintendo of America President Reggie Fils-Aime. �But more importantly, Wii breaks the wall separating players from non-players by delivering the best game experiences for the most affordable price. We believe the next leap is games for the masses � young and old, gamer or non, alone, with a friend or with the whole family.�

Fils-Aime made his remarks in New York, shortly after Nintendo executives in Japan announced Wii will launch there on Dec 2nd priced at 25,000 yen. Both announcements come ahead of a European press conference during which Nintendo will unveil specific detail around the console�s launch in Europe.

Between launch day and Dec. 31, Wii owners across America will enjoy a robust lineup of 30 software titles, with selections for everyone from video game veterans to newcomers. Some top Nintendo launch titles include Wii Sports, a compilation of tennis, baseball, golf and bowling; The Legend of Zelda®: Twilight Princess; and EXCITE TRUCK�. While publishers are free to set their own prices for games, first-party Nintendo titles will have an MSRP of $49.99. Wii�s self-loading media bay also can play the entire library of more than 530 Nintendo GameCube� titles from day one.

Third-party developers around the world have lined up to provide unprecedented support for Wii, �I believe the Wii will attract new and casual gamers to the world of interactive entertainment,� says Larry Probst, Chairman and CEO, Electronic Arts. �It�s a fun, easy and economical system that will become a bridge to gaming for mainstream audiences. At EA, we are putting more support behind the Wii than any Nintendo hardware launch since the Super NES.�

Update: Wii wird in den USA vorerst nur in Weiß erscheinen. Bild der Verpackung ist in der Media Gallery zu sehen.

Update #2: Zum Launch werden insgesamt 25 Titel verfügbar sein, darunter Call of Duty 3, Tony Hawk's Downhill Jam, Trauma Center: Second Opinion, Need for Speed: Carbon, Madden 07, Elebits, Super Monkey Ball Banana Blitz, Rayman: Raving Rabbids, Splinter Cell: Double Agent.
http://www.consolewars.de/news/13437/wii_am_19_november_fuer_24999_us_dollar_update_2/

Also in Europa für 249€ würde ich sagen. :|

Nachtrag: Noch mehr Infos:
Update #3: 30 Virtual Console Spiele bis Ende des Jahres, ab Januar 2007 ca. 10 neue Spiele pro Monat. NES Spiele kosten 500 Wii Points (5$), SNES Spiele 800 Wii Points (8$) und N64 Spiele 1000 Wii Points (10$). Wii-Point Karten mit 2000 Wii Points kosten 20$.

Update #4: Der Opera-Browser ist nicht, wie angenommen, kostenlos. Er muss mit Wii Points bezahlt werden, ein Preis wurde nicht genannt.

Update #5: Bild mit zwei US-Boxarts hinzugefügt.

Wii Remote kostet 39,99$, der Nunchuck-Contrioller 19,99$.

Update #6: Zelda: Twilight Princess für den Game Cube erscheint in den USA erst am 11. Dezember.

Update #7: Metroid Prime 3 erscheint 2007. Pokemon Battle Revolution wird der erste Online-Titel für Wii sein.

Kostenpflichtiger Browser und das von Nintendo. :hop:

schade, da hab` ich mich wohl getäuscht.
hätte doch mit 20- 50 $ weniger gerechnet, aber immerhin liegt ja wii sport bei.

und der europa preis wird wohl dann 1:1 umgerechnet, falls die konsole tatsächlich noch dieses jahr nach hierher kommt.

Nali_WarCow am 14.09.2006 15:48 schrieb:
Kostenpflichtiger Browser und das von Nintendo. :hop:
Da wird Nintendo wohl irgendeinen merkwürdigen Deal mit Opera abgeschlossen haben. Der Opera-DS-Browser kostet auch um die 40 Euro (imho ein einfach saufrecher Preis!), das von Fans entwickelte Gegenstück wird hingegen kostenfrei angeboten. Insgesamt würde es mich aber persönlich beim Wii nicht stören, da ich das Ding eigentlich nur kaufen will um damit offline Spaß zu haben, bzw. mit mehreren Leuten vor dem TV Spiele zu spielen.

Der mögliche Europa-Preis von 249 Euro wäre mir aber ehrlich gesagt zu hoch. Liegt ein Spiel bei, dann relativiert es die Sache natürlich etwas. Aber als standalone Gerät ist mir der Preis zu unattraktiv. Als Sparfuchs findet man vereinzelt auch die XB360 Core als Sonderposten für 250 Euro.

200 Euro ohne Spiel wäre für mich die obere preisliche Grenze die ich bereit wäre zu zahlen.

Regards, eX!

250€ wäre mir auch erstmal zu teuer, ob mit oder ohne Spiel.

Aber ich warte ohnehin die ersten Tests ab. Wenn der Controller nicht revolutionär, die Grafik, die ja nur PAL-Auflösung packen muss, gut aussieht (xbox+) und es ordentlichen Surround-Sound gibt, brauch ich das Ding nicht.

eX2tremiousU am 14.09.2006 17:51 schrieb:
Insgesamt würde es mich aber persönlich beim Wii nicht stören, da ich das Ding eigentlich nur kaufen will um damit offline Spaß zu haben, bzw. mit mehreren Leuten vor dem TV Spiele zu spielen.
Klar ist es nicht so wichtig. Aber warum? Extra zahlen für Features hätte ich eher bei MS und Sony vermutet. Sehr kurios auch, dass der Wii keine Film DVDs abspielen wird. Sicherlich haben viele einen entsprechenden Player, aber dafür gibt es dann solche Spielereien wie Bilder ansehen / bearbeiten.
Wenn es nur um den Preis geht, dann wäre das Gerät sicherlich am preiswertesten, wenn die ganzen Gimmicks gestrichen wären.

Der mögliche Europa-Preis von 249 Euro wäre mir aber ehrlich gesagt zu hoch. Liegt ein Spiel bei, dann relativiert es die Sache natürlich etwas. Aber als standalone Gerät ist mir der Preis zu unattraktiv.
Ein Spiel dabei ist ja eigentlich ne feine Sache. Nur kann man es damit sowieso nicht jedem Recht machen. Mich reizt eigentlich nur die Virtuelle Konsole für alte Klassiker und gerade da stört es mich sehr, wenn da so viel bei ist, was man gar nicht haben will.

200 Euro ohne Spiel wäre für mich die obere preisliche Grenze die ich bereit wäre zu zahlen.
Es kommt ja sowieso noch was zum Preis drauf. Die Batterien werden nicht lange halten, da müssen Akkus her. Ein ordentliches Kabel kostet auch wieder, etc.

[Wii] Keine Regional Codes !

Perrin Kaplan von Nintendo hat bestätigt, dass der Wii Region-Free sein wird. Wie auch bei PS3 und Xbox 360 bleibt es jedoch an den Herstellern selbst überlassen, ob ihre Spiele einen Regioncode besitzen oder nicht. First-Party Spiele sollten jedoch auf allen Konsolen laufen, egal aus welcher Region sie kommen.

consolewars

wäre das also schon mal geklärt.

Wii - Gemischte Infos

Extreme-Players schrieb:
Wii beantwortet Fragen

Perrin Kaplan, Vice-President of Marketing & Corporate Affairs hat uns eine interessante Details zur Wii zu sagen.

Zuerst die schlechte Nachricht. Wii wird definitiv keine DVD Filme abspielen können, da man sich aus Kostengründen dagegen entschied und man der Meinung war das der Konsument eh schon einen DVD Player im Haushalt hat.

Die Virtual Console Spiele werden Account-gebunden sein, so kann man bei einem eventuellen Defekt der Konsole die bezahlten Spiele kostenlos neu Downloaden.

Die beiden USB Anschlüsse sind vorerst nicht für externe Speichermedien gedacht, dazu wird in ersten Linie das Flashlaufwerk für die SD Karten genutzt.

Zu den Kosten des anstehenden Opera Browser ist man sich noch nicht sicher. Eventuell wird er jedoch kostenlos angeboten, da diverse Gespräche mit Opera in nächster Zeit stattfinden werden.

Zu guter Letzt noch eine freudige Nachricht für Import-Freunde. Die Konsole wird Regional Code frei sein, so können Importe aus Japan und USA ohne Probleme abgespielt werden.

Microsoft: Patentklage gegen XBox Live

Demonews schrieb:
Xbox Live: Bald ohne Multiplayer-Online-Games?

Dank unseres DemoNews-Mitglieds Bibabuzzelmann sind wir auf eine Patentklage gegen Microsoft aufmerksam geworden, die im schlimmsten Falle dafür sorgen könnnte, dass der Betrieb und Verkauf von Multiplayer-Spielen für Xbox und Xbox 360 vorläufig gestoppt wird. Dies fordert nämlich der Kläger, die Firma Paltalk Holdings Inc.

Paltalk hat vor einem Bezirksgericht im amerikanischen Bundesstaat Texas deswegen geklagt, weil Microsoft angeblich Multiplayer-Spiel-Techniken einsetzt, für die man selbst die Rechte besitzt. Im Speziellen geht es um das US-Patent 5.822.523 und um "Methoden und Systeme für die Kommunikation über Netzwerke" die bei Betrieb von Xbox Live benutzt werden. Dieses System soll dafür sorgen, dass der reibungslose Ablauf zwischen Spielern über einen zentralen Server sichergestellt ist.

Paltalk möchte, dass Microsoft deswegen diesen Betrieb sofort unterlässt und außedem Schadensersatz leistet. Von Microsoft selbst gibt es bisher noch keine Stellungnahme dazu.

Quelle: Demonews

Wii: Spiele zum US-Launch

4Players schrieb:
Wii: Die Spiele zum US-Launch

Als Nachtrag zur gestrigen News der US-Pressekonferenz von Nintendo können wir euch heute die Liste der bislang bestätigten Spiele präsentieren, die in Amerika zum Start erhältlich sein werden.

* The Legend of Zelda: Twilight Princess
* Excite Truck
* Wii Sports (im Bundle mit der Konsole)
* Blazing Angels: Squadrons of WW II
* Call of Duty 3
* Elebits (Arbeitstitel)
* Far Cry Vengeance
* GT Pro Series
* Madden NFL 07
* Marvel: Ultimate Alliance
* Monster 4x4 Circuit
* Need for Speed: Carbon
* Open Season
* Rapala Tournament Fishing
* Rayman Raving Rabbids
* Red Steel
* Splinter Cell Double Agent
* Super Monkey Ball Banana Blitz
* Tony Hawk's Downhill Jam
* Trauma Center: Second Opinion
* World Series of Poker

Weiterhin befinden sich folgende Spiele in der Pipeline und sollen bis März 2007 erscheinen:

* Barnyard
* Battalion Wars II
* Big Brain Academy (Arbeitstitel)
* Bust-A-Move Revolution
* Cars
* Chicken Little: Ace in Action
* Dance Factory
* Der Pate
* Disney's Meet the Robinsons
* Dragon Ball Z Budokai: Tenkaichi 2
* Happy Feet
* Ice Age 2: The Meltdown
* Mario Strikers Charged
* Metal Slug Anthology
* Metroid Prime 3: Corruption
* Mortal Kombat: Armageddon
* Prince of Persia (Arbeitstitel)
* Rampage: Total Destruction
* Sidewinder
* Sonic and the Secret Rings
* SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
* Super Mario Galaxy (Arbeitstitel)
* SSX
* Teenage Mutant Ninja Turtles
* The Ant Bully
* The Grim Adventures of Billy & Mandy
* Tiger Woods PGA Tour
* WarioWare: Smooth Moves

Die heute in London stattfindende Pressekonferenz Nintendos bringt hoffentlich Klarheit, welche Titel auch hierzulande in einem ähnlichen Zeitraum veröffentlicht werden.

Quelle: 4Players

AW: Microsoft: Patentklage gegen XBox Live

Night_Wolf_2100 am 15.09.2006 09:58 schrieb:
Demonews schrieb:
Xbox Live: Bald ohne Multiplayer-Online-Games?
[...]
Quelle: Demonews

Immer wieder klasse, was das I-Net aus einer kleinen Meldung macht, wenn es im Original so formuliert wurde:
Since the patent covers a wide part of online gaming and networking, there’s little chance of Microsoft ending up in trouble, Paltalk might just as well sue anyone offering online gaming.

Zurück