• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

AW: Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Revolution und Playstation 3

eins ist für mich schon jetzt klar .........nintendo wird in der netx gen absoulut sang und klanglos untergehn ....die werden sich auf den jap. markt zurück ziehen .wehalb ganz einfach : eine markteinführung feb2007 in europa ist viel zuspät ! zweitens wurde seitens nintendo schon jetzt gesagt ...der revolution wird keine mega maschiene und auf das internet feature wolle man nicht so grossen wert legen wie die konkurenz !
soory nintendo da erleidet ihr schiffbruch ........und dann kommt dazu das man so nen riesen schmarren wie den game boy micro entwickelt ! in japan mag sich das verkaufen .europa betimmt nid !

wer heute keine infos liefert zur next gen wird probleme kriegen, nintendo hat das nur sehr spärlich getan .............

der machtkampf wird von MS udnd sony ausgetragen !

noch zu nintendo .......mir gehen diese ewig gleichen spieladaptionen so wieso aufn sack ..immer wieder noch ein mario noch ein luigi noch ein pokemon ...ach lekct mich ..ausser einigen ausnahmen wie RE 4 oder MP 1/2 war aufm gamecube für meinen geschmack e nicht viel los .........wie heissen dann dei rev titel ? vielicht mario geht aufs klo .luigi popt die prinzessin oder mario hustler party :)
soory nein danke :$

Bonkic am 25.05.2005 17:56 schrieb:
Umfrage des Time- Magazine:

-gefragt wurde danach, welche der "next generation konsolen" am interessantesten ist: ( über 600.000 abgegebene stimmen) :

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3

Mein Kommentar dazu :

mmmmh :confused:

dass die xbox360 dermassen dominant ist verwundert mich dann doch, ob sich das dann auch in den verkaufszahlen niederschlägt ist natürlich die nächste frage.

aber was die vermarktung angeht hat microsoft bisher anscheinend schon mal alles richtig gemacht (auch wenn ich nicht recht verstehe womit....) .

Da scheiden sich wohl die Geister, ich hab auf http://www.gamefront.de folgendes gelesen:

EA- und Yahoo-Umfragen zu Next Generation Konsolen

30.05.05 - Electronic Arts hat auf der offiziellen Homepage eine Umfrage gestartet, in der das Unternehmen wissen will, welche Next Generation Konsole man kaufen möchte.

Der Zwischenstand zum Zeitpunkt der Meldung ist (abgegebene Stimmen 26.486):

1. Sony PlayStation3: 52 %
2. Microsoft Xbox 360: 30 %
2. Nintendo Revolution: 18 %

Dieselbe Umfrage wurde auch von Yahoo! Japan veranstaltet (die vorläufigen Ergebnisse beziehen sich auf den Veröffentlichungszeitpunkt dieser Meldung):

Zwischenstand 14:45 Uhr, 34.602 abgegebene Stimmen, Prozentwerte gerundet:

- Xbox 360: 2 % (782 Stimmen)
- PlayStation3: 55 % (19.032 Stimmen)
- Revolution: 7 % (2.630 Stimmen)
- Ich kaufe alle: 2 % (982 Stimmen)
- Kein (Kauf-) Interesse: 32 % (11.165 Stimmen)

Desweiteren auch sehr interessant und ebenfalls von Gamefront (bzw. Gamespot):

Robbie Bach, Ken Kutaragi und Satoru Iwata kommentieren Next-Gen Konsolen

01.06.05 - Gamespot hat Aussagen führender Industrievertreter aus der Tageszeitung Asahi Shimbun vom letzten Freitag zusammengefasst, die über die neue Konsolengeneration gesprochen haben.

Microsoft: Robbie Bach, Chief Xbox Officer

- Die E3 Präsentationen von Nintendo und Sony waren nicht überraschend. Sonys Bestrebungen mit der PlayStation3 seien dieselben wie die von Microsoft, während Nintendo auf den Nischenmarkt mit Revolution abzielt.

- Sonys PS3 wird sieben Controller gleichzeitig verwenden können und sich an 2 HDTV-Fernseher anschließen lassen. Laut Bach sei es aber schwer, sich einen einzigen Bildschirm mit sieben Leuten teilen zu müssen, und er kann sich auch nur schwer einen Raum mit 2 HDTV-Fernsehern vorstellen.

- Die Herstellungskosten der Xbox 360 sind niedriger als die der PlayStation3.

Sony: Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment

- Microsoft sei Sony zwar auf den Fersen, aber keine Bedrohung. Microsoft ist gut darin, Produkte zu verbessern, doch Sony wird mit revolutionärer [PS3] Technik in den 'nächsten Level' aufsteigen.

- Sony zufällig einen kurzen Moment zu schlagen sei vergleichbar mit dem Punktgewinn gegen einen Shiban (Karate Meister), und Microsoft hat noch keinen 'schwarzen Gürtel'. Genau wie mit ihren Betriebssystemen, könnte Microsoft etwa in der dritten Generation der Veröffentlichung mit etwas Gutem rauskommen.

- Einen hohen Preis zu verlangen sei keine schlechte Sache. Als man die Original PlayStation für Yen 39.800 veröffentlicht hat, kostete das Super Famicom von Nintendo Yen 10.000. Trotzdem hat jeder eine PlayStation gekauft.

- Die PlayStation3 wird wie ein BMW mit einem Ferrari-Motor sein. Nintendos Revolution wird so etwas wie das neue Modell eines Familienautos sein. Einige Leute würden Revolution zwar haben wollen, doch wenn es nach ihm geht, würde er lieber in den nächsten Level aufsteigen.

- Durch die Verwendung von Blu-ray Discs in der PS3 hofft Kutaragi, die Menge verfügbarer Blu-ray-Software zu erhöhen und den Verkauf von HDTV-Fernsehern anzukurbeln.

Nintendo: Satoru Iwata, Präsident von Nintendo

- Leistungsmerkmale von Xbox 360 und PlayStation3 wie das Schaffen von High Definition Software erfordern, dass von den Grafik-Modellen bis hin zur Hintergrundgrafik alles neu gemacht wird, was auch die Entwicklungskosten ansteigen lassen wird. Für Leute ohne HDTV-Fernseher hätte das alles keinen Sinn.

- Spielekonsolen sind kein notwendiges Produkt, das man zum leben braucht. Deshalb will Nintendo Revolution so kompakt, dünn und preiswert machen wie möglich, damit Familienmitglieder ihm nicht mit Feindseligkeit gegenüberstehen.

- Statt ein Next Generation Disc Format wie Blu-ray für Revolution einzusetzen, will man das Geld lieber in Dinge stecken, die dem Kunden mehr Spaß bieten. Nintendo sei eine Firma, die es mag, das Lächeln auf Gesichtern von Leuten zu sehen, die Unterhaltung lieben; man will keine neuen Fernseher verkaufen und will auch nicht Kontrolle über das Wohnzimmer erlangen.

[Edit]Gerade eben auf Gamershell gelesen, sehr interessanter Artikel:

The Death of Nintendo: Suicide or Murder? (by Stevie Smith)

MurPhYsSHeeP am 30.05.2005 16:29 schrieb:
eins ist für mich schon jetzt klar .........nintendo wird in der netx gen absoulut sang und klanglos untergehn ....die werden sich auf den jap. markt zurück ziehen .wehalb ganz einfach : eine markteinführung feb2007 in europa ist viel zuspät ! zweitens wurde seitens nintendo schon jetzt gesagt ...der revolution wird keine mega maschiene und auf das internet feature wolle man nicht so grossen wert legen wie die konkurenz !
soory nintendo da erleidet ihr schiffbruch ........und dann kommt dazu das man so nen riesen schmarren wie den game boy micro entwickelt ! in japan mag sich das verkaufen .europa betimmt nid !

wer heute keine infos liefert zur next gen wird probleme kriegen, nintendo hat das nur sehr spärlich getan .............

noch zu nintendo .......mir gehen diese ewig gleichen spieladaptionen so wieso aufn sack ..immer wieder noch ein mario noch ein luigi noch ein pokemon ...ach lekct mich ..ausser einigen ausnahmen wie RE 4 oder MP 1/2 war aufm gamecube für meinen geschmack e nicht viel los .........wie heissen dann dei rev titel ? vielicht mario geht aufs klo .luigi popt die prinzessin oder mario hustler party :)
soory nein danke :$

omg was blubberst du denn für eine scheisse von dir? keine ahnung haben aber lauter dünnschiss von dir geben dummer ps/ms fan boy.
guck mal ins 3dcenter forum da wird sich jeder den game boy mirco holen denn er kann auch mp3 und videos abspielen und sieht noch verdammt gut aus ich habe da noch bei keinen einzigen gelesen das er sich den nicht kauft. also laber mal nicht so ein müll das das teil nur auf den japanischen markt läuft und in europa nicht.
und über den revolution ist noch rein gar nix bekannt aber du kannst schon sagen das sie damit untergehn werden..... träum weiter junge.
und das er erst 2007 kommen soll ist nur ein gerücht und nicht bestätigt. und wenn was ist daran so schlimm? dann werden sie noch genug zeit haben die hardware zu optimieren und zu verbessern und dann werden sie die neuste konsole auf den markt haben.

Da scheiden sich wohl die Geister, ich hab auf http://www.gamefront.de folgendes gelesen:

30.05.05 - Electronic Arts hat auf der offiziellen Homepage eine Umfrage gestartet, in der das Unternehmen wissen will, welche Next Generation Konsole man kaufen möchte.

Dieselbe Umfrage wurde auch von Yahoo! Japan veranstaltet (die vorläufigen Ergebnisse beziehen sich auf den Veröffentlichungszeitpunkt dieser Meldung):

- Kein (Kauf-) Interesse: 32 % (11.165 Stimmen

...und dann gibts da noch die umfrage der famitsu :

Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Leser gefragt, welche Next Generation Konsole sie am meisten interessiert.

1. Nintendo Revolution: 42,2 %
2. Sony PlayStation3: 39,8 %
3. Microsoft Xbox 360: 18,0 %

eins ist für mich schon jetzt klar .........nintendo wird in der netx gen absoulut sang und klanglos untergehn ....die werden sich auf den jap. markt zurück ziehen .wehalb ganz einfach : eine markteinführung feb2007 in europa ist viel zuspät !

kann zum jetzigen zeitpunkt wohl noch keiner sagen, und eine einführung in `07 halte ich fürn gerücht.

klar, dürfte sein, dass nintendo eine andere käuferschicht anspricht, was alleine schon der anvisierte preis verrät.

die rev. wird zur einführung wohl nicht mal halb so viel kosten wie ps3 und xbox360.

zweitens wurde seitens nintendo schon jetzt gesagt ...der revolution wird keine mega maschiene und auf das internet feature wolle man nicht so grossen wert legen wie die konkurenz !

dass nintendo nicht mit wahnsinniger performance prahlt finde ich ehrlich gesagt ziemlich sympathisch - aber das thema haben wir shcon zur genüge ausdiskutiert. und auch vielen entwicklern dürfte das zu gute kommen, da sich viele ja shcon im vorfeld über die steigenden entwicklungskostne bei der nächsten generation beshcwert haben.

was online- gaming angeht hab` ich ganz andere informationen, denn was ich gehört habe will bigN massiv darauf setzen.

und dann kommt dazu das man so nen riesen schmarren wie den game boy micro entwickelt ! in japan mag sich das verkaufen .europa betimmt nid !

da bin ich mir noch sicherer, dass du daneben liegst - das teil wird sich verkaufen wie bekloppt (wenn es zu einem vernünftigen preis auf den markt kommt) .

irgendwie werden die realitäten verkannt, nintendo ist - was softwareverkäufe angeht - in japan und usa nr .1 - das scheinen einige nicht zu wissen.

Bonkic am 01.06.2005 22:32 schrieb:

- Kein (Kauf-) Interesse: 32 % (11.165 Stimmen

...und dann gibts da noch die umfrage der famitsu :

Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Leser gefragt, welche Next Generation Konsole sie am meisten interessiert.

1. Nintendo Revolution: 42,2 %
2. Sony PlayStation3: 39,8 %
3. Microsoft Xbox 360: 18,0 %

Eben, ich halte von alldem nichts. Spätestens bei Bekanntgabe der Preise springen die meisten wohl von ihrer Meinung wieder ab (wohlmöglich auch nur vorläufig).

Bonkic am 01.06.2005 22:43 schrieb:
eins ist für mich schon jetzt klar .........nintendo wird in der netx gen absoulut sang und klanglos untergehn ....die werden sich auf den jap. markt zurück ziehen .wehalb ganz einfach : eine markteinführung feb2007 in europa ist viel zuspät !

kann zum jetzigen zeitpunkt wohl noch keiner sagen, und eine einführung in `07 halte ich fürn gerücht.

klar, dürfte sein, dass nintendo eine andere käuferschicht anspricht, was alleine schon der anvisierte preis verrät.

die rev. wird zur einführung wohl nicht mal halb so viel kosten wie ps3 und xbox360.

zweitens wurde seitens nintendo schon jetzt gesagt ...der revolution wird keine mega maschiene und auf das internet feature wolle man nicht so grossen wert legen wie die konkurenz !

dass nintendo nicht mit wahnsinniger performance prahlt finde ich ehrlich gesagt ziemlich sympathisch - aber das thema haben wir shcon zur genüge ausdiskutiert. und auch vielen entwicklern dürfte das zu gute kommen, da sich viele ja shcon im vorfeld über die steigenden entwicklungskostne bei der nächsten generation beshcwert haben.

was online- gaming angeht hab` ich ganz andere informationen, denn was ich gehört habe will bigN massiv darauf setzen.

und dann kommt dazu das man so nen riesen schmarren wie den game boy micro entwickelt ! in japan mag sich das verkaufen .europa betimmt nid !

da bin ich mir noch sicherer, dass du daneben liegst - das teil wird sich verkaufen wie bekloppt (wenn es zu einem vernünftigen preis auf den markt kommt) .

irgendwie werden die realitäten verkannt, nintendo ist - was softwareverkäufe angeht - in japan und usa nr .1 - das scheinen einige nicht zu wissen.

genau das meine ich ja er hat keine ahnung von dem was er da labert

USS-VOYAGER am 02.06.2005 03:31 schrieb:

ich habe verdammt noch mal ne ahnung von konsolen .......und ich bin auch kein nintendohasser ! im gegenteil .......meine erste konsole war ja ein nintendo !! und sicher weiss ich das nintendo in japan eine riesen nummer ist ........sehr gute verkaufzahlen vorweisen kann ..beispeil der N ds hat sich schon über 250000 mal verkauft... auch der gamecube kann immer noch guten absatz vorweisen ...nur der gamemarkt beseteht erstens nicht nur aus japan .(deshalb habe ich geschriben sie werden sich auf japan konzentrieren, lies meine posts richtig) zweitens habe ich nur gesagt das mich der micor überhaupt nicht überzeugt ! denn wenn du ihn in sachen handling , interaktivität usw.. mit andern misst wirst du fesstellen, das er einfach keine inovation bringt ..........oo videos abspielen wie neu !!!! und nur weil du das in nem forum gelesen hast von nintendo fans , heisst das nicht das er sich gut verkaufen wird ........drittens geht es im konsolenmarkt nicht nr primär um umsatz , sondern um die marktbeherrschung ( und zwar nid nur in japan) und da siehts schlecht aus für nintendo ......udn ja sie werden zu spät uaf den markt kommen für europa und amerika ! nintendo wird wieder zum neischenanbieter ( das will man ja auch lie smal die gamefront artikel herr obergescheid) .jetzt stellt sich die frage ist das die ichtige strategie? keine haung .....nur ich sage nein .......denn ich sehe einen markt weltweit von 80 millionen sony kunden und einen markt weltweit von MS mit gegen 30 millionen kunden ! beides riesen konzerne und da wird die shclacht geshclagen .ende aus ..............so zu nintendo geh mal die letzten artikel auf gamefront durch ....da steht nintendo erwarten massiven gewinnrückgang fürs letzte geschäftsjahr ?? aha woher kommt das denn ........tja lleine mit portabeln geräten is nix mehr zu holen .......und inovative und gute spiele sidn rara geworden .......sogar nintendo urfirmen wie rare programieren für die x box !!! tjatja wer redet jetzt gequirllte scheisse !!!!

viel spass noch und halt doch zu nintendo ....wird dir trotzdem nix nützen

:finger:

nur so liebe kolegen ...ich würd auf diese umfragen einen scheiss geben .........ist doch klar das in eine us umfrage die x box am meisten erwartet wird .sie kommt ja uch als erstes! und die anderen umfrage sind völlig plakativ ..........wir werden sehn wie es abgeht !

mein motto abwarten und tee trinken

MurPhYsSHeeP am 02.06.2005 07:43 schrieb:

auf einmal :B

ps:

wie oft wurde der nds in japan verkauft ? 250.000 mal ? :B

pps:

hättest du meinen post richtig gelesen, dann wüsstest du. dass nintendo auch in usa die nr.1 in sachen softwareverkäufen ist - und eben nicht nur in japan

ppps:

ich "halte" weder zu nintendo noch zu sonstwem - warum sollte ich auch ?
ich stehe bei keinem der konsolenhersteller auf der gehaltsliste (leider),
das war lediglich meine halbwegs objektive einschätzung der derzeitgen lage lage - dass auch alles ganz anders kommen kann bestreite ich ja nicht.

so - jetzt ists aber auch gut - und wie du überraschenderwesie selbst gesagt hat :

abwarten und tee trinken ! :-D

Bonkic am 02.06.2005 09:00 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 02.06.2005 07:43 schrieb:

auf einmal :B

ps:

wie oft wurde der nds in japan verkauft ? 250.000 mal ? :B

pps:

hättest du meinen post richtig gelesen, dann wüsstest du. dass nintendo auch in usa die nr.1 in sachen softwareverkäufen ist - und eben nicht nur in japan

ppps:

ich "halte" weder zu nintendo noch zu sonstwem - warum sollte ich auch ?
ich stehe bei keinem der konsolenhersteller auf der gehaltsliste (leider),
das war lediglich meine halbwegs objektive einschätzung der derzeitgen lage lage - dass auch alles ganz anders kommen kann bestreite ich ja nicht.

so - jetzt ists aber auch gut - und wie du überraschenderwesie selbst gesagt hat :

abwarten und tee trinken ! :-D

des war nicht an dich gerichtet bonkic .......!!! aber is ja auch egal..............nein ch habe nicht geschriben das nintendo die nummer eins is in den usa ..wer behauptet son nen schmarren ........ich sagte ich traue nintendo nicht mehr viel zu in der kommenden generation .......und sie haben sich ja auch so geäuusert in den gamefront artikeln .........sonst lies die mal nach ......

soory des war die letze mir bekannte verkaufszahl des psp .......verdreht hier die aktuellen

http://www.hard-tweakers.de/index.php?area=1&p=news&newsid=14

eins null für dich :-D

MurPhYsSHeeP am 02.06.2005 07:40 schrieb:
USS-VOYAGER am 02.06.2005 03:31 schrieb:

ich habe verdammt noch mal ne ahnung von konsolen .......und ich bin auch kein nintendohasser ! im gegenteil .......meine erste konsole war ja ein nintendo !! und sicher weiss ich das nintendo in japan eine riesen nummer ist ........sehr gute verkaufzahlen vorweisen kann ..beispeil der N ds hat sich schon über 250000 mal verkauft... auch der gamecube kann immer noch guten absatz vorweisen ...nur der gamemarkt beseteht erstens nicht nur aus japan .(deshalb habe ich geschriben sie werden sich auf japan konzentrieren, lies meine posts richtig) zweitens habe ich nur gesagt das mich der micor überhaupt nicht überzeugt ! denn wenn du ihn in sachen handling , interaktivität usw.. mit andern misst wirst du fesstellen, das er einfach keine inovation bringt ..........oo videos abspielen wie neu !!!! und nur weil du das in nem forum gelesen hast von nintendo fans , heisst das nicht das er sich gut verkaufen wird ........drittens geht es im konsolenmarkt nicht nr primär um umsatz , sondern um die marktbeherrschung ( und zwar nid nur in japan) und da siehts schlecht aus für nintendo ......udn ja sie werden zu spät uaf den markt kommen für europa und amerika ! nintendo wird wieder zum neischenanbieter ( das will man ja auch lie smal die gamefront artikel herr obergescheid) .jetzt stellt sich die frage ist das die ichtige strategie? keine haung .....nur ich sage nein .......denn ich sehe einen markt weltweit von 80 millionen sony kunden und einen markt weltweit von MS mit gegen 30 millionen kunden ! beides riesen konzerne und da wird die shclacht geshclagen .ende aus ..............so zu nintendo geh mal die letzten artikel auf gamefront durch ....da steht nintendo erwarten massiven gewinnrückgang fürs letzte geschäftsjahr ?? aha woher kommt das denn ........tja lleine mit portabeln geräten is nix mehr zu holen .......und inovative und gute spiele sidn rara geworden .......sogar nintendo urfirmen wie rare programieren für die x box !!! tjatja wer redet jetzt gequirllte scheisse !!!!

viel spass noch und halt doch zu nintendo ....wird dir trotzdem nix nützen

Bevor ich mit dir weiter rede solltest du mal lernen vernünftig Deutsch zu schreiben :finger:

hmmm weisst du ich sitz im büro arbeite neben dem schriben der posts..und mein deutsch ist in ordnung ! nur durch s hin und her switchen mach ich tippfehler ..wenn dir das nid passt dann leck mich doch solche kommentare sind nur zum zurückflamen gut......... >:|

schreib was konstruktives....diese scheiss korrigiererei geht mir so auf den sender ..........geht doch ein grammatikforum !
das wär vieleicht eher was für dich

mist du warst schneller
hier die Quelle *g* http://www.ngcfrance.com/news.php?op%E9rande=0&idx=3734&r=1

Ist von der Grafik doch in Ordnung oder? *lacht*
naja leider erst 2007...

Achja kommt euch das auch so vor als wenn ihr die Screens nicht schonmal geshen habt? Ich glaube auf PS3 oder Xbox 360? Haben ziemliche ähnlichkeit.

hier eine liste von den games die man beim start des revolution KOSTENLOS runterladen kann und die liste ist noch nicht komplett da werden noch einige dazu kommen:

NES

10-Yard Fight
Anticipation
Balloon Fight
Barker Bills Trick Shooting
Baseball
Clu Clu Land
Dance Aerobics
Devil World
Doki Doki Panic
Donkey Kong
Donkey Kong 3
Donkey Kong Classics
Donkey Kong Jr
Donkey Kong Jr Math
Dr Mario
Dragon Warrior
Duck Hunt
Excitebike
Famicom Wars
Final Fantasy
Fire Emblem Gaiden
Fire Emblem: Ankokuryuu to Hikari no Tsurugi
Flintstones: The Rescue of Dino and Hoppy
Golf
Gum Shoe
Gyromite
Hogans Alley
Ice Climber
Ice Hockey
Indiana Jones and the Last Crusade
Kid Icarus
Kirbys Adventure
Kung Fu
Mach Rider
Mario Bros
Mario Time Machine
Mario is Missing
Mario Fun with Letters
Mario Fun with Numbers
Metroid
Mike Tysons Punch-Out
Mother (Earthbound)
NES Open Golf
Nintendo World Cup
Nuts & Milk
Pin-Bot
Pinball
Play Action Football
Popeye
Pro Wrestling
Punch-Out
RC Pro-Am
Rad Racer
Rad Racer 2
Short Order/Eggsplode
Slalom
Snake Rattle & Roll
Soccer
Stack Up
Star Tropics
Super Mario Bros
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 2 The Lost Levels
Super Mario Bros 3
Super Spike VBall/World Cup Soccer
Super Team Games
Tennis
Tetris
Tetris 2
The Legend of Zelda
To the Earth
Track Meet
Urban Champion
Volleyball
Warios Woods
Wild Gunman
World Class Track Meet
World Cup Soccer
Wrecking Crew
Yoshi (Mario & Yoshi)
Yoshis Cookie
Zelda II The Adventure of Link
Zodas Revenge Star Tropics II
SuperNES

Derby Stallion 98
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2 Diddy Kongs Quest
Donkey Kong Country 3 Dixie Kongs Double Trouble
Earthbound
F-Zero
FX Fighter
Fire Emblem Monshou no Nazo
Fire Emblem Seisen no Keifu
Fire Emblem Thracia 776
Hyper V-Ball
Ken Griffey Jr Presents Major League Baseball
Ken Griffey Jrs Winning Run
Killer Instinct
Kirby Super Star
Kirbys Avalanche
Kirbys Dream Course
Kirbys Dream Land 3
Kirbys Ghost Trap
Legend
Mario Paint
Mario and Wario
Marios Early Years Preschool Fun
Marios Super Picross
Metal Combat Falcons Revenge
NCAA Basketball
NHL Stanley Cup
Panel de Pon
Picross NP Vol 8
PilotWings
Shigesato Itois No 1 Bass Fishing
Sound Fantasy
Star Fox
Stunt Race FX
Super Famicom Wars
Super Mario Kart
Super Mario RPG Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out
Super Scope 6
Super Soccer
Super Soccer 2
Super Tennis
Tetris & Dr Mario
Tetris Attack
The Legend of Zelda A Link to the Past
Tinstar
Uniracers (Unirally)
Winter Gold (FX Skiing)
World League Baseball
Yoshis Island Super Mario World 2
Yoshis Safari
N64

1080° Snowboarding
Animal Crossing
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Blast Corps
Bomberman 64
Bomberman Hero
Buggie Boogie
Cabbage
Catroots
Climber
Command & Conquer
Creator
Cruisn USA
Cruisn World
Cu-On-Pa
Custom Robo
Custom Robo V2
DD Sequencer
Dezaemon DD
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Doubutsu Banchou
Dr Mario 64
Echo-Delta
Emperor of the Jungle
Excitebike 64
F-Zero X
Gendai Dai-Senryaku Ultimate War
GoldenEye 007
Hey You, Pikachu
Jack and the Beanstalk
Ken Griffey Jrs Slugfest
Killer Instinct Gold
Kirby 64 The Crystal Shards
Kirbys Air Ride
Kobe Bryant in NBA Courtside
Major League Baseball Featuring Ken Griffey Jr
Mario Golf
Mario Kart 64
Mario Party
Mario Party 2
Mario Party 3
Mario Tennis 64
Mickeys Speedway USA
Mini Racers
Mischief Makers
Mysterious Dungeon Shiren the Wanderer 2
NBA Courtside 2 Featuring Kobe Bryant
Paper Mario
Perfect Dark
Pilotwings 64
Pokemon Puzzle League
Pokemon Snap
Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Pokemon Stadium Gold, Silver, Crystal Version
Ridge Racer 64
Riqa
Shigesato Itois No 1 Bass Fishing
Sin and Punishment Successor to the Earth
Star Fox 64
Star Wars Episode I Racer
Star Wars Battle for Naboo
Star Wars Shadows of the Empire
StarCraft 64
Super Mario 64
Super Smash Bros
Tetrisphere
The Legend of Zelda DD (Ura Zelda, Master Quest)
The Legend of Zelda Majoras Mask
The Legend of Zelda Ocarina of Time
The New Tetris
Waialae Country Club True Golf Classics
Wall Street DD
Wave Race 64
Wayne Gretzkys 3D Hockey
Yoshis Story

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32710&sys=&news=Nintendo%20Revolution:%20G%FCnstig,%20billig,%20kostenlos!&rand=0706162617

*freu*
Jajaa
Aber ich glaube ich kaue mir nun Montag den Gamecube schonmal. 66€ mit Spiel ist einfach unschlagbar.

wenn das mit den downloads tatsächlich problemlos und umsonst funktionieren sollte, dann wäre das in der tat eine tolle sache

Aber ich glaube ich kaue mir nun Montag den Gamecube schonmal. 66€ mit Spiel ist einfach unschlagbar.]

stimmt, das angebot ist echt unglaublich - da könnt` ich auch glatt noch mal schwach werden.

Hier gibts von verschiedenen XBOX 360 Titeln Trailer in HDTV-Qualität. Flatrate ist von Vorteil. Ein mal mehr denke ich, wenn ich erst mal eine / mehrere von den neuen Konsolen habe, werd ich möglicherweise Schluß machen mit dem teuren PC-Aufrüstwahn und den PC dann nurnoch für alte Titel oder mal'n Strategiespiel etc. verwenden. Die Grafik ist (jedenfalls für meinen Geschmack) gut genug, was dann also den Ausschlag gibt, ist der reine Spielspaß. Z.B. noch höhere Auflösungen halte ich für reine "Spielerei" / Angeberei / Benchmarktest.
http://www.microsoft.com/downloads/...02-b529-469e-ae6a-7417fcde9e12&DisplayLang=en

Zurück