• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die hungrigen Wölfe - Quest unlösbar?

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
Die hungrigen Wölfe - Quest unlösbar?

Hi,

iczh bin so ziemlich am Ende des Spiels und wollte nochmal alle noch nicht gelösten Quests abklappern und kam dann auch nach Kap Dun zu den hungrigen Wölfen. Da habe ich schon sieben Wölfe getötet aber die Quest ist nicht erfüllt und ich finde keine anderen Wölfe mehr. Kann es sein, dass sie verschwunden sind oder die Quest unlösbar ist?

gruß

AW: Die hungrigen Wölfe - Quest unlösbar?

hast du wirklich überall nachgeschut in der umgebung?
es sollten glaube ich zehn stück sein, kann mich aber täuschen.

edit: ich lag falsch, es gibt fünf gruppen.
hier st ne karte:
http://img294.imageshack.us/my.php?image=hungrigewlfevorkapdunre6.png

Tiger39 am 10.01.2007 12:23 schrieb:
Hi,

iczh bin so ziemlich am Ende des Spiels und wollte nochmal alle noch nicht gelösten Quests abklappern und kam dann auch nach Kap Dun zu den hungrigen Wölfen. Da habe ich schon sieben Wölfe getötet aber die Quest ist nicht erfüllt und ich finde keine anderen Wölfe mehr. Kann es sein, dass sie verschwunden sind oder die Quest unlösbar ist?

gruß
Grüß dich,
bei mir ist es komischer Weise genau so. Ich vermute, dass es einer der ab und zu vorkommenden Bugs ist:).
Ich habe auch die komplette Gegend abgesucht. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor der Quest schon welche erlegt habe.
Naja, dann hast du einen kleinen Quest weniger, bringt eh kaum Erfahrungspunkte ein.;)

Gothic-3Home-Team

CaLLiBRi am 11.01.2007 12:48 schrieb:
Tiger39 am 10.01.2007 12:23 schrieb:
Hi,

gruß
Grüß dich,
bei mir ist es komischer Weise genau so. Ich vermute, dass es einer der ab und zu vorkommenden Bugs ist:).
Ich habe auch die komplette Gegend abgesucht. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor der Quest schon welche erlegt habe.
Naja, dann hast du einen kleinen Quest weniger, bringt eh kaum Erfahrungspunkte ein.;)

Gothic-3Home-Team

habt ihr auch die wölfe in der nähe von harek gemacht die habe ich vorher nicht gleich gefunden und
so gedacht wie ihr .

HanFred am 10.01.2007 12:24 schrieb:
hast du wirklich überall nachgeschut in der umgebung?
es sollten glaube ich zehn stück sein, kann mich aber täuschen.

edit: ich lag falsch, es gibt fünf gruppen.
hier st ne karte:
http://img294.imageshack.us/my.php?image=hungrigewlfevorkapdunre6.png
Die zwei Wölfe direkt links am Weg waren bei mir nicht da und die Gruppe daneben hatte nur zwei "Mitglieder".

Zurück