• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Dampflocke begrüßt euch

Mitglied seit
28.03.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Moin Moin zusammen,

Mein Name ist Kevin und ich komme aus dem Fantabelhaften Hessen.

Ich spiele ausschließlich am PC, meine 2 größten Hasslieben und mit Abstand am meist gespielten Spiele sind
World of Warcraft und Counter Strike.

Ansonsten spiele ich wirklich alles quer durch , eher der Multiplayer Typ.

Aktuell habe ich ein kleines Projekt am laufen,
Ich habe einen 3 Server am laufen die ich in Verbindung mit einem Discord Server aufbaue.

Hell Let Loose Server
Insurgency: Sandstorm Server
World Titans War Server

Wenn ich eure Interesse geweckt haben sollte, meldet euch gerne .

Ich freue mich auf die Zeit ihr im Forum.
Liebe Grüße
 
hey Dampflocke! Dann erstmals liebe Grüße an einen mit-hessen :-D
Wieso betreibst du Server für genau diese Spiele? Wirtschaftliche Gründe oder magst du die einfach sehr gerne?
 
Also bei Hell Let Loose betreibe ich den Server da es mit zu meinen Lieblingen gehört und ich es selbst sehr aktiv spiele .

Es hat keine wirtschaftlichen Gründe , ich habe einfach Spaß dran.
 
Zurück