• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hell Let Loose Server Schützengraben

Mitglied seit
28.03.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen einen Hell Let Loose Server aufgesetzt.
Er steht noch ganz am Anfang, hat bereits am Samstagabend über mehrere Stunden die 100 Slots voll gemacht, was mich sehr gefreut hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich denke, der Kuchen ist groß genug, dass jeder ein Stück abhaben kann.

[GER] Schützengraben Stübchen lautet der Name.
Über jeden einzelnen Spieler der ab und an mal vorbeischaut freue ich mich riesig.

Für jede konstruktive Kritik und Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.
CoAdmins sind für die Zukunft geplant, ich weiß wie schwer es ist oder sein kann einen Server aufzuziehen mit einer Community.
Jeder der Lust hat das ganze zu unterstützen kann sich gerne melden.

Hoffe auf ein bis bald.

Server IP 176.57.171.158 und Query Port 28215
Zu erreichen bin ich auch auf Discord
Dampflocke#7472

Hier unser Discord Server der aktuell noch im Aufbau ist https://discord.gg/4Ss5sRnc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück