• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nineties Gaming Commnutiy

Tabel

NPC
Mitglied seit
18.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nineties Gaming


Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Daniel ich bin 30 Jahre alt (ja halbes Leben vorbei xD)und komme aus dem schönen Saarland. Ich bin begeisterter Zocker und das schon seit langem. Ich war auch schon in der ein oder anderen Gaming Community und muss sagen eine Community ist schon was geiles. Aber ich bin es leid immer mit Leuten zusammen zu spielen die nur am Fluchen sind. Und vor allem bin ich es leid immer mit schwarzen Schafen zu reden, die meinen das sich die Welt nur um sie dreht und die sich über jeden Furz beschweren.

Aus diesem Grund haben ich und mein Kollege FiZeFaZe aka Sascha uns dazu entschlossen was eigenes zu Starten und zwar die Nineties Gaming Community.

Was stellen wir uns vor: Nun ja zum einen soll es hier Rund um das Thema Gaming am Pc gehen. Und zum anderen Wünsche ich mir das wir alle zusammen Spaß haben, so wie es meiner Meinung nach in jeder Community sein soll.

Wir haben keinerlei Verpflichtungen hier, ihr könnt Zocken und aktiv sein wie Ihr wollt.Allerdings gibt es auch ein paar Punkte die ihr verstehen müsst.


  1. wir bieten Platz für jeden allerdings gibt es ein Mindestalter und zwar 25 Jahre
  2. es gibt Regeln an die sich jeder zu halten hat.
  3. natürlich bieten wir auch platz für Streamer an allerdings sollte den Streamern eines klar sein. Wir helfen gerne sind aber keine Werbeplattform für das Streamen.Das heißt aber nicht dass ihr euern Kanal nicht vorstellen dürft oder das wir (das Team) euren Kanal nicht auch mal verlinken. Ich streame selbst und weiß wie es ist auch nur mit einem oder auch gar keinem zuschauer zu Streamen. Ich selbst Streame auch nur aus Spaß und habe nicht das Ziel damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen, dass solltet ihr auch nicht.
  4. euer Verhalten ist uns wichtig. Wir haben keine lust uns Ständig mit unnötigen Kleinigkeiten zu beschäftigen.

Was könnt ihr von uns erwarten: Nun ja zum einen erstmal nicht viel da wir uns im Aufbau befinden. Von daher steht zurzeit erst mal nur der Discord Server zu verfügung. Der wird aber auch noch bearbeitet.Alles andere kommt später, wir machen uns auch hier keinen Stress sondern lassen es ruhig angehen. Natürlich könnt ihr uns was das angeht gerne unterstützen zum Beispiel brauchn wir noch ein Logo. wir hören uns auch gerne Kritik an allerdings sollte dies Konstruktiv sein.

Was spielen wir: Aktuell spielen wir CoD Warzone dazu brauchen wir auch noch ein paar Leute. Es soll sich aber hier nicht nur um CoD drehen sondern um Gaming am PC allgemein.

Wenn wir also euer Interesse geweckt haben dann meldet euch gerne bei uns im Discord (https://discord.gg/APtDSm ) .

Oder in der Blizzard App: Tabel#21392

Mit freundlichen Grüßen Tabel

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück