Hey!
Ich habe heute, bzw gestern, meine Festplatte formatiert, und 2 Partitionen erstellt ( c: 20 GB, d: 80 GB)
Vorher hatte ich das mit dem PC gelieferte Windows XP Home, und habe umgesattelt auf Windows XP Professional.
Ging alles ganz reibungslos, habe gebootet und ein paar Sachen installiert.
Falls es irgendwie helfen könnte, liste ich hier die Programme auf:
XviD Codec
DivX Codec
Winrar340
Winamp291
TS² Client
Trillian
Real Player
Quicktime Player
Powerstrip
nero551015a
Itouch Treiber
Java
Isobuster
MSN 7.0
ICQ 2003bPro
HLSW
ATI Catalyst 5.1
Wie dem auch sei, als ich nach der Installation vom ATI Treiber neugestartet habe, kam, als eigentlich der Willkommensbildschirm kommen sollte, nur schwarzes Bild! Habe mal gegooglet, kam aber nichts bei raus...
Übrigens, habe nochmal formatiert und es kam der gleiche Fehler.
Bevor ihr mich anschwärzt, die Windowsversion, die ich benutze, ist legal ... mein Vater hat sie mir - noch verpackt - aus der Schule mitgebracht.
Helft mir bitte
Edit: Bin auch mal mit einem Virenscanner über die Programminstallationsdateien gegangen, nichts bei rausgekommen.
MFG l0rd
Ich habe heute, bzw gestern, meine Festplatte formatiert, und 2 Partitionen erstellt ( c: 20 GB, d: 80 GB)
Vorher hatte ich das mit dem PC gelieferte Windows XP Home, und habe umgesattelt auf Windows XP Professional.
Ging alles ganz reibungslos, habe gebootet und ein paar Sachen installiert.
Falls es irgendwie helfen könnte, liste ich hier die Programme auf:
XviD Codec
DivX Codec
Winrar340
Winamp291
TS² Client
Trillian
Real Player
Quicktime Player
Powerstrip
nero551015a
Itouch Treiber
Java
Isobuster
MSN 7.0
ICQ 2003bPro
HLSW
ATI Catalyst 5.1
Wie dem auch sei, als ich nach der Installation vom ATI Treiber neugestartet habe, kam, als eigentlich der Willkommensbildschirm kommen sollte, nur schwarzes Bild! Habe mal gegooglet, kam aber nichts bei raus...
Übrigens, habe nochmal formatiert und es kam der gleiche Fehler.
Bevor ihr mich anschwärzt, die Windowsversion, die ich benutze, ist legal ... mein Vater hat sie mir - noch verpackt - aus der Schule mitgebracht.
Helft mir bitte
Edit: Bin auch mal mit einem Virenscanner über die Programminstallationsdateien gegangen, nichts bei rausgekommen.
MFG l0rd

funktioniert aber trozdem nicht ... so ein scheiß ....